Jump to content

Als Mann feucht zu sein, normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Bestimmst Du die Norm?

Es gibt Männer, die perlen nicht oder nur wenig und selten 

Es ist so typisch...
"Normalität" und "Norm" sind nicht identisch. Analog hierzu: "normal" und "normiert" bzw "genormt" (je nach Kontext).
Und jetzt der Kracher... es gibt tatsächlich Abweichungen sowohl von der Normalität als auch von der Norm, deren Vorkommen ebenfalls völlig normal ist. Irre, ne? 😀
Die Produktion von Präejakulat in unterschiedlicher Menge ist bei Männern ab der Pubertät bis in ein gewisses Alter jedenfalls normal. Da rüttelst auch Du nichts dran. 😉
Und daher gibt es auch nichts zu bestimmen, es sei denn man möchte wieder einmal provozieren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ArthurSH:

Wie stehen die Ladys dazu, eher abturnend oder doch ganz lecker?

bist du dir sicher, dass es keine harnröhrenentzündung ist die dich feucht werden lässt ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wendelgard:

bist du dir sicher, dass es keine harnröhrenentzündung ist die dich feucht werden lässt ?

Da bin ich mir schon sicher😉

Aber danke für deine Fürsorge. 

Geschrieben
Geh nochmal in die Schule in den Aufklärungsunterricht. Dann bist Du danach genau so schlau, wie andere mit 12!
Geschrieben
Keine Ahnung, was Du unter gesellschaftlich anerkannt verstehst. In der Öffentlichkeit wird man es von Frau wie von Mann nicht unbedingt sehen wollen, wenn sich feuchte Flecken ab zeichnen. Aber ja, Frauen werden meist feucht bei Erregung und Männer sondern den sogenannten Lusttropfen ab. Ist also nichts außergewöhnliches, wenn auch manche nicht dazu in der Lage sind. Klar ist auch Sex möglich ohne dass die Frau feucht wird und der Mann Lusttropfen hat. Dank Gleitgel ist das kein großes Problem mehr. So ganz ohne wird es allerdings dann nicht angenehm. Stell Dir vor, Du holst Dir einen runter ohne den Lusttropfen...fühlt sich an wie Schleifpapier auf der Haut.
Naja, dachte ich müsste sowas erst wieder erklären wenn ich selbst ein Kind habe und das zum ersten Mal Erfahrung mit seinem Schwanz macht. Anscheinend lag ich mit der Annahme falsch.
Geschrieben
Ist doch ganz normal.
Das geht doch schon los, wenn man etwas länger rumknutscht und scharf auf die Frau ist, dann bildet sich auch auf der Jeans ein kleiner Fleck 😅
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lisa1975:
Das ist doch normal. 🤔

Jeder Mann wird feucht

Geschrieben
Der eine mehr, der andere weniger.
Aber normal.
Mutter Natur bereitet die Harnröhre für einen glatten Schuss vor.
Zwinker
Die eine Frau mag es, die andere vielleicht nicht. Aber da lässt sich doch mit umgehen.
Geschrieben
Moin, die sogenannten Lusttropfen sind völlig normal.
Geschrieben
Eine Frage für das geschätzte Dr.Sommer Team.Da wird geantwortet.

Wie solle wir Männer ohne diesen Saft lebe könne wenn er so toll is?
Geschrieben
Manchmal frage ich mich ,ob wir bei Poppen sind, oder doch bei der Bravo in den 70er..ehrlich mal ..
Geschrieben
Das ist doch normal...Es ist ja auch ein Zeichen,daß es dir gefällt und auch Frauen mögen so etwas bei dem Mann
Geschrieben
Ich werde auch sehr feucht, besonders wenn ich ein paar Tage keinen Orgasmus hatte. Meine Erfahrung nach gefällt das Frauen sehr. Meine Exfreundin hat die Lusttropfen immer ganz gerne rausgequetscht und genüsslich aufgeleckt.
Geschrieben
Der bzw.die Lusttropfen sind etwas sehr Anturnendes für mich. Ich steh drauf, es schön um die Eichel zu verreiben. Es bestätigt mir ja auch, dass der Mann geil auf mich ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Was wird denn da wie feucht?
Ich frag ernsthaft - sowohl die Frage des TE als auch die vielen Zustimmungen unterscheiden sich frappierend von meiner Realität.

Also, ich kenn natürlich Wollusttröpfchen kurz vor dem O. Also nicht bei "erregt" sondern bei "okay, ich bin auf der Zielgraden", so in den letzten 5% der Sex-Zeitlinie. Taugnt nich als Schmiermittel, weil zu spät.
Und je nach Wetter mag mein Schritt auch mal schweißfeucht werden, besonders wenn ich körperlich aktiv bin...

Aber so weit mir bekannt ist - von der Biologie her ebenso wie aus Jahrzehnten Erfahrung mit meinem eigenen Gebamsel - hat das männliche Genital keine Gleitmittel absondernden Schleimhäute und die dazu notwendigen Drüsen.
Den Part "Schmierung" hat die Evolution meines Wissens nach komplett der Damenwelt überlassen. Spucke, Gleitgel oder Massageöle mal außen vor gelassen.

Also würde es mich wirklich brennend interessieren.
Was wird bei all den "ja klar, normal" Anwortern denn am Penis oder Hoden feucht? 
Woher kommt die Feuchte, was hat sie für eine Konsistenz?
Außer Schweiß und Präejakulat fällt mir da echt nix ein.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Ich bin auch der Meinung das es eine völlig normale Reaktion ist. 

Ich finde allerdings das Männer auch zu feucht werden können, ein wenig ist ok für mein Geschmack, aber es gibt auch zu viel und dann finde ich es eher abturnt. 

Geschrieben
Am 19.8.2021 at 09:53, schrieb herzchen2010:

Ein doll schönes Anzeichen 😋

Ich war es bei dir Herzchen,  in der Sauna als du angefangen hast zu blasen.......war sehr geil

Geschrieben
Am 19.8.2021 at 09:53, schrieb herzchen2010:

Ein doll schönes Anzeichen 😋

Schön, dass es Frauen grundsätzlich nicht "unangenehm" finden. Aber klar, es ist halt auch einfach eine Reaktion aufgrund von Erregung und gerade im Zusammenspiel mit einer Frau ja letztlich auch ein Beleg dafür, dass die Frau durchaus eine erquickende Wirkung auf "ihn" ausübt. Nicht das Schlechteste. ^^ 

Zur eigentlichen Sache: Ich kenne das auch nur zu gut und musste schon manches Mal aufpassen, dass es tagsüber nicht im Büro sichtbar war. Aber allgemein beim Vorspiel passiert es doch häufiger und ich liebe es, "ihr" auch wenn sie im Mittelpunkt steht zu zeigen dass ich ebenso genieße.

Geschrieben
Du bist absolut nicht alleine und ich denke es ist keine Seltenheit, auch bei Männern.
Es ist der Ausdruck purer Erregung, was wiederum für das Momentum spricht.
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Würde Dir gerne schreiben aber komme leider nicht durch den Filter.
Geschrieben

ich hab es erst einmal erlebt, dass ein Mann vorher feuchter ist als ich und ich habe ziemlich viel Erfahrung. 

Ehrlich gesagt, ich fand es befremdlich 

Geschrieben
Kenne ich zu gut, je nach Grad der Geilheit läufts bei mir mal mehr mal weniger…
×
×
  • Neu erstellen...