Jump to content

Als Mann feucht zu sein, normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hat hormonelle Gründe und nicht jeder Mann wird feucht.
Deine Prostata erhält von deinem Körper mehr androgene Hormone und das stimuliert die sogenannten Lusttropfen.
Deshalb können manche Männer richtig abspritzen wenn sie kommen und bei anderen läuft der Samenerguss nur raus.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb hoppegaertner:
...das Frauen feucht werden ist also "gesellschaftlich Anerkannt", wow...was für'n Satz. Wir Männer finden das toll und könnten OHNE diesen tollen Saft leben ? Häää🤔 im übrigen, das was du bei dir "Feuchtwerden" nennst...sind sogenannte Lusttropfen...das lernen die meisten mit 11 Jahren aus der Bravo.

Dass war aber nicht seine Frage gewesen. Wie das und wann es passieren und warum. Und solch ein Wissen kann man sich auch für weniger Geld wie mit der von Dir erwähnten Bravo.

Geschrieben
Bio, 4./5. Klasse ... ist normal, sonst quietscht's 🤣🤣
Geschrieben
geht mir (John) genauso, das ist schon irgendwie mehr als Liebes"Tropfen", der läuft schon ohne Orgamsus reglerecht aus....
Geschrieben
Also ich werde da nicht feucht. Maximal habe ich ein wenig Lusttropfen an der Spitze das ist für mich aber nicht feucht werden
Geschrieben
Du bist 45 Jahre alt und stellst so eine Frage?
Sorry, aber mir fehlen die passenden Worte um nett antworten zu können. 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EastWind73:

Dass ist ganz normal, sogar ohne eine Erregung in der Hose zu spüren.

Bestimmst Du die Norm?

Es gibt Männer, die perlen nicht oder nur wenig und selten 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb EastWind73:

Dass war aber nicht seine Frage gewesen. Wie das und wann es passieren und warum. Und solch ein Wissen kann man sich auch für weniger Geld wie mit der von Dir erwähnten Bravo.

... was ?

Geschrieben
Du bist in guter Gesellschaft, zumindest wenn ich nach dem beurteile, was ich bisher erlebt habe. Ich finde es okay.
.
Mit tut es eher ein wenig leid für diese Männer, denn oft ist es ja eher unangenehm, weil sich in der Öffentlichkeit auf mal ein feuchter Fleck breitmacht- je nach Lage des Penis. Das sagte mir mal ein Mann im Gespräch.
.
Ahoi 😊
Geschrieben
Es gibt keine Allgemeingültigkeiten. Was mit anderen Männern ist, ist mir es egal. Bei meinem Partner stört es mich nicht.
Geschrieben
Na werd schon auch feucht wenns geil wird
Keine Frage
Geschrieben
Ist doch völlig normal, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger und abhängig von der Situation. Was die Damen davon halten wirst du hier zur Genüge zu lesen bekommen, mir hat mal eine Frau gesagt wenn ein Mann feucht wird, dann stimmt doch etwas.
Geschrieben
Oh man 45 verheiratet.. wohl auch noch Kinder..

Aber bei der sexuellen Aufklärung gefehlt ..

Mal wieder ein Fall für das Dr. Sommer Team 🤦🏻‍♀️

Das ist völlig normal bei einen Mann 🙄

Mich wundert es das besagte Männer überhaupt wissen wie Sex praktiziert wird 🙄
Geschrieben
Vielen Dank für die tolle Beteiligung. Wenn auch die meisten Kommentare an der eigentlichen Fragestellung vorbei gingen. Mein Dank gilt auch den ganzen Dr. Sommer wissenden, Dank eurer Bemühungen fühle ich mich nun mit 45 Jahren auch aufgeklärt. 😎👍
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Bestimmst Du die Norm?

Es gibt Männer, die perlen nicht oder nur wenig und selten 

Ich habe nicht behauptet das es für alle Männer gilt. Sondern für mich. Die Norm ist wenn alles gleich aussehen würde und alle gleich handeln.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Dr.Sommer hört zu 😅 erstaunlich, wie wenig Ahnung Mann vom eigenen Körper haben kann. Dabei liegt das Internet zu Füßen. Diese Fragen würde ich von Fünftklässler erwarten, nicht von Erwachsenen Männern. Wieso beschäftigst du dich jetzt erst mit deinem Körper? So hart prüde erzogen worden, dass du bisher zu viel Scham hattest, das zu erkunden? Auch nie eine Partnerin gehabt, wo man da offen spricht?

Liebes Doktorchen, gerne würde ich mal (wahre) Liebe mit Dir machen, damit Du richtig glücklich bist und solche überheblichen, verletzenden Kommentare nicht länger nötig hast. In Liebe, K-Liebe

Geschrieben
Bei mir passiert es sehr selten. Wüsste jetzt nicht warum es keine Akzeptanz geben sollte.
Geschrieben

smilie_denk_14.gif...dann bin ich ja überhaupt nicht undicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ArthurSH:

Also mir passiert das regelmäßig, wenn ich erotische Gedanken habe, sei es durch eigene Fantasien oder aber auch, weil ich mir erotische Inhalte ansehe oder austausche.

Mh , du solltest zum Urologen, weil dauernd =regelmäßig, liest sich ungesund 

Geschrieben
Ich dachte, poppen.de ist ab 18? Die Antworten auf diese Fragestellung können doch allerhöchstens Minderjährige interessieren...?!
Außerdem, lieber TE, worauf möchtest Du nun hinaus? Dass andere Männer ebenfalls das "Phänomen" Deiner Lusttropfen bestätigen können oder dass Du die "Ladys" (Schreib doch bitte einfach Frauen, wenn Du den Plural von Lady nicht kennst.) zu einer "Verkostung" Deines Präejakulats animieren möchtest?
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb EastWind73:

Ich habe nicht behauptet das es für alle Männer gilt. Sondern für mich. Die Norm ist wenn alles gleich aussehen würde und alle gleich handeln.

Du schriebst, das sei normal und nicht, dass es für Dich normal ist oder habe ich unaufmerksam gelesen?

Dann entschuldige ich mich bei Dir 

Geschrieben

Ist voellig normal sowas !!

Bei trockendoc geht irgendwas schief !!!!

Geschrieben

Als Mann feucht zu sein, normal?

Das kommt wohl auf die Situation an....wer aber dreimal am Tag nen klitschnasses Höschen wechseln muss, weil er bei der kleinsten Anregung erregt wird und den Schlüpper vollsabbert, sollte mal zum Urologen gehen....vielleicht in besonders krassen Fällen direkt zum Gynäkologen.

Quark!

Das Präejakulat wird bei sexueller Erregung vor der Ejakulation aus der Harnsamenröhre abgegeben. Manchmal sind es nur wenige Tropfen, bei manchen Männern macht das Präejakulat aber bis zu fünf Milliliter aus. Es kann also tatsächlich auch feuchter werden....dennoch alles normal.

×
×
  • Neu erstellen...