Jump to content

Als Mann feucht zu sein, normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ja absolut normal und gesellschaftlich anerkannt dass Frauen, bei sexueller Erregung, feucht bzw nass werden. Ist super, toll, wir Männer schätzen das und könnten sicherlich ohne diesen tollen Saft leben.
Aber wie ist da die Akzeptanz bei "feuchten Männern"?
Also mir passiert das regelmäßig, wenn ich erotische Gedanken habe, sei es durch eigene Fantasien oder aber auch, weil ich mir erotische Inhalte ansehe oder austausche.
Beim eigentlichen Verkehr, insbesondere beim Vorspiel, wird es da auch schnell recht feucht.

Bin ich da in guter Gesellschaft oder eher eine Seltenheit?

Wie stehen die Ladys dazu, eher abturnend oder doch ganz lecker?

Geschrieben
Wenn ich geil bin dann ist meine Eichel auch feucht...
Schmierung für Sex
Geschrieben
Ich denke, die wenigsten Männer haben keine feuchte Eichel, wenn sie geil sind
Geschrieben
Mach Dir da doch keinen Kopf!
Wir sind nicht genormt und jeder Mensch ist anders!
Dein Körper produziert sehr viel Vorsaft,mein Körper sehr wenig!
Geschrieben
Ist doch sehr gut, wenn alles prima funktioniert. ☺️👍🏻🍀 Wenn ich erregt bin, dann werde ich auch immer sehr feucht, und es hat bisher noch keinen Kerl gestört, ganz im Gegenteil, sogar.... 😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥💝😬🤭😅
Geschrieben
Ich finde das toll, wenn Mann so reagiert
Geschrieben
Also ich würde mir große Gedanken machen, wenn der Mann mit dem ich gerade zugange bin nicht feucht würde.........
Geschrieben
es ist anscheinend anzeichen deiner sexuellen erregung und damit positiv zu bewerten, wenn drauf ankommt
Geschrieben
Wie viele Männer immer noch keine Ahnung von ihrem Dödel haben und es dann auch noch thematisieren müssen. Kann ich jede Woche hier lesen.
Geschrieben
Solange dein Prachtstück einwandfrei funktioniert ist das was ganz normales !
Geschrieben
Das ist stink normal wenn man an Sex denkt bzw Erotische Gedanken hat oder an sich selbst rum spielt das er auch Feucht wird.Bei mir ist es auch ständig so
Geschrieben
Für Feuchtigkeit bei einem Mann,gibt's heiße Zungen und Lippen Einer Frau 😜
Geschrieben
Bei mir ist das genauso und ich denke das es ganz normal ist.
Geschrieben
Ich Werd auch immer sehr feucht. Das ist doch normal und stört niemanden. Im Gegenteil, so ein feuchter lolli ist echt lecker sage ich
Geschrieben
Ist vollkommen normal 😊👍🏻
Geschrieben
Hallo ....worüber reden wir....nee, oder 🤔
Um es mit deinen Worten auszudrücken....ja,..es ist vollkommen normal und gesellschaftlich anerkannt, dass auch ein Mann feucht wird....was wäre das Liebesspiel ohne diese Tropfen der Lust...☝😇
×
×
  • Neu erstellen...