Jump to content

Es ist die eine Frage, die wir uns stellen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum 10000sten Mal: lang und schmal, der Frauen Qual. Da kannst du mit Technik auch nichts retten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldhasen:

Es sei dir verziehen, dass du mit deinen gerade mal 20Jahren noch nicht selber auf die Antwort gekommen bist.

Aber so in 20-30 Jahren schaut das ganz anders aus.  Denn was hat sich in der Zeit geändert?  Genau die Erfahrung!

Wenn du nicht so lange warten kannst.

Nun die Antwort auf die  Frage aller Fragen ----  48

Die Antwort auf alle Fragen ist --- 42!

😂

Ansonsten super richtig: die Erfahrung wir dich lehren, was richtig ist, was gut ist und was gar nicht klappt

Geschrieben
Viel wichtiger als Masse sind Stellungen da gibt es durchaus Unterschiede was wie gespürt wird und was nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Egal wie lang, kurz, dick, oder dünn, der Schwanz eines Mannes ist, ein Mann sollte genauso wie die Frau auch mit seinem Körper umgehen können. Und jeder sollte diese "Technik" beherrschen.

Beide sollten sich auf den Partner einstellen können, den Menschen sind verschieden. Wichtig ist in meinen Augen das man den Kopf des anderen fickt und dann ist das befriedigen des Körpers keine Kunst.

Es ist der Umgang,das man auch Zunge und Finger hat,das es mehrere erogene Zonen gibt,was sehr wichtig ist beide sollten sich fallen lassen ohne zu denken, es ist kein Wettkampf, 

Geschrieben
Fehlende Länge kann man nicht mit Technik wegmachen. Das klappt nicht.
Geschrieben
Die Frage stell ich mir nich.

Es harmoniert mit nem Mädel oder es harmoniert nich.Alles andere sind meiner Meinung unnötige Gedanke.
Geschrieben

Wer mit einem Auto nicht umgehen kann, wird mit einem Rennwagen auch kein Rennen gewinnen, gegen einen Rennfahrer in einer Ente. Wenn man zwei Rennfahrer gegeneinander fahren lässt, wird der mit dem Rennwagen, sicher gegen den mit der Ente gewinnen!😉

Geschrieben

Für die kleinen : nur die Technik ist entscheidend.

Für die unbegabten oder unerfahrenen : nur die Größe ist entscheidend.

Ironie off

Mir persönlich sind die Männer am liebsten, die sich nicht über ihren Schwanz definieren. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Königslöwe:

Wenn die Frau im Kopf richtig geil auf den Partner ist und er versteht mit ihr umzugehen, ist die Länge, Breite, Dicke, Farbe, Form egal.
Da reicht manchmal schon die kleinste Berührung.
Denn wenn es nur um den Riesenschwanz ginge, hätte der sich in der Evolution durchgesetzt. So sind aber alle Maße und Formen vertreten, genauso vielfältig wie das Leben halt ist.

Laut Studien sind die Penisgrößen, in den letzen Jahrtausenden, im Durchschnitt, immer größer geworden, was meinst Du warum? 😉

Es geht bei dem Thema auch nicht darum das Frauen nur auf „Riesenschwänze“ stehen, denn diese Männer haben es auch oft nicht leicht. 
Doch wenn Frauen die Wahl haben, wählen sie eher Männer aus die über den Durchschritt liegen, als die Männer die darunter liegen! 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Laut Studien sind die Penisgrößen, in den letzen Jahrtausenden, im Durchschnitt, immer größer geworden, was meinst Du warum? 😉

Es geht bei dem Thema auch nicht darum das Frauen nur auf „Riesenschwänze“ stehen, denn diese Männer haben es auch oft nicht leicht. 
Doch wenn Frauen die Wahl haben, wählen sie eher Männer aus die über den Durchschritt liegen, als die Männer die darunter liegen! 

 

 

Ich habe noch nie einen Mann nach seinem Schwanz ausgewählt. Dein Beispiel impliziert, dass zwei Männer völlig identisch sind und sich nur in einem unterscheiden, der Ausstattung und dann wählt Frau den mit dem größeren Penis?? :jumping:

Ich arbeite lieber mit dem Material, das mir gegeben ist und wähle lieber Intelligenz, Humor, Bildung usw 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vuk:

Da bin ich auch der Meinung, also Technik? Technik ist ja dann sozusagen die ehrfahrung

Falsch! Erfahrungen ist, wenn Du weißt was wirklich wichtig ist! Ihren Kopf und ihr Herz zu begeistern, zu wissen wie Du es anstellst das sie sich bei dir wohl fühlt, sich begehrt fühlt und sie sich bei Dir fallenlassen kann! 

Erst wenn das gegeben ist, kommen andere Faktoren zu tragen! 
 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb gamapaar:

Natürlich "BEIDES"

Wenn er dann noch die passende Dicke hat und auch noch ausdauernd ist, dann könnte er gut sein...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb goldhasen:

Es sei dir verziehen, dass du mit deinen gerade mal 20Jahren noch nicht selber auf die Antwort gekommen bist.

Aber so in 20-30 Jahren schaut das ganz anders aus.  Denn was hat sich in der Zeit geändert?  Genau die Erfahrung!

Wenn du nicht so lange warten kannst.

Nun die Antwort auf die  Frage aller Fragen ----  48

Grübel, was meint ihr mit *48*?

Bitte um *Aufklärung 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Vuk:

Es reicht wir müssen was klären.

Ist es jetzt die Länge oder Technik

Was jetzt ?

Wenn die länge nicht passt, reicht die Technik nur, oder anders rum genau so?
Ist der Schwanz lang aber nicht weiß wie man damit umzugehen hat, hat man dann noch Bock?
 

Ein großer Schwanz ist natürlich an anziehender Blickfang für jemanden, der auf Schwänze steht, klar. Und wenn der Schwanzführer auch noch damit umzugehen weiss, ist das auch toll.

Aber es gehört halt mehr dazu, nämlich die Sympathie zueinander...und dann wird das Thema Schwanz ganz schnell absolut sekundär und dann kann der Mann auch bloß mit beispielsweise 14cm daherkommen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miaintim-5399:

Du musst immer erst den Echotest machen... Du legst die Dame deiner Wahl dafür sanft auf eine Tisch auf ihren Rücken und bittest sie darum die Beine nach oben zu halten. Dann legst du deine Hände von der Seite auf ihre Labien und spreizt sie auseinander. Jetzt solltest du den Scheideneingang deutlich vor dir sehen. Halte etwa 6,3cm Abstand mit deinem Mund davon und sag deutlich... Hallo. Wenn es ein Echo gibt, das sich langsam von dir entfernt und dann lauter vom Muttermund reflektiert wird und sozusagen zurückschreit, solltest du das Lineal anlegen.. an dir.. und wenn du dann weniger als 19,37cm (gemessen von unten, Anfang des Hodensacks) vorzuweisen hast.... dann, aber auch nur dann nutzt dir auch die beste Technik nichts. Wenn es kein solches Echo gibt, ist es egal wie groß oder klein der Pillermann ist... den Rest machten wir frauen eh selbst und wenn es nicht so passt wie wir es brauchen dann sagen wir das schon. :relaxed:

😂😂

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Django_65:

Grübel, was meint ihr mit *48*?

Bitte um *Aufklärung 

Ja tschuldigung  da liegt ein Rechenfehler vor.  Die Antwort lautet  42  und nicht  48

Stammt aus dem Film " Per Anhalter durchs All"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miaintim-5399:

Du musst immer erst den Echotest machen... Du legst die Dame deiner Wahl dafür sanft auf eine Tisch auf ihren Rücken und bittest sie darum die Beine nach oben zu halten. Dann legst du deine Hände von der Seite auf ihre Labien und spreizt sie auseinander. Jetzt solltest du den Scheideneingang deutlich vor dir sehen. Halte etwa 6,3cm Abstand mit deinem Mund davon und sag deutlich... Hallo. Wenn es ein Echo gibt, das sich langsam von dir entfernt und dann lauter vom Muttermund reflektiert wird und sozusagen zurückschreit, solltest du das Lineal anlegen.. an dir.. und wenn du dann weniger als 19,37cm (gemessen von unten, Anfang des Hodensacks) vorzuweisen hast.... dann, aber auch nur dann nutzt dir auch die beste Technik nichts. Wenn es kein solches Echo gibt, ist es egal wie groß oder klein der Pillermann ist... den Rest machten wir frauen eh selbst und wenn es nicht so passt wie wir es brauchen dann sagen wir das schon. :relaxed:

Zuuuuuu geiiiil . . . !

Aber schön, daß Ihr Frauen den Rest selbst macht. Ist es daß, was sich dann bis zum Spritzen so wahnsinnig geil anfühlt?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Südfriese:

Zuuuuuu geiiiil . . . !

Aber schön, daß Ihr Frauen den Rest selbst macht. Ist es daß, was sich dann bis zum Spritzen so wahnsinnig geil anfühlt?

KEINE   Fragen   

Geschrieben

Also, eine sehr gute Freundin von mir hatte mal einen Typen mit einem riesigen Ding, dem man aber offenbar nicht die Bedienungsanleitung mitgeliefert hat. Ihr Fazit: Ein großes Ding allein ist echt nichts wert, wenn der Typ da dran überhaupt nicht damit umgehen kann.

Umgekehrt nutzt aber wohl die beste Technik nichts, wenn man nur ein "Erdnussflip" zwischen den Beinen hat. Ich habe den "Erdnussflip" hier gestern zum ersten Mal von einer Chatbekannten gehört und konnte nicht mehr vor Lachen. :clapping:

Ich bin aber überzeugt, dass hier bestimmt wieder einige behaupten werden, dass das ja alles egal ist, wenn man den man liebt bla bla xD und überhaupt rhabarber xD

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Sex hat man mit Menschen und nicht mit Geschlechtsteilen! Ich zumindest!
Und guter Sex besteht aus so vielen Komponenten, die mit Achtsamkeit, hinspüren, sich hingeben und fallen lassen zu tun haben, mit Öffnen und Riechen, Schmecken, Tasten, etc…
Und dann ist er immer gut, wenn 2 das Liebesspiel beherrschen .
Für die Sportlerfraktion sind natürlich Größen und Techniken entscheidend, weil sie den Rest in ihrer Begrenztheit nicht wahrnehmen und oder zulassen können

Ich sehe das ganz genauso, und wer ohne riesigen Druck vorweg voran geht, und zu sich spricht, dass das Gegenüber weder auf einem Podest, noch eine Krone trägt, geht auch viel tiefenentspannter an die ganze Sacher heran.

 

Zur Begrenztheit: Ich habe selbst schon die unglaubliche Erfahrung gemacht, dass ich auch ohne Penetration die Frau über ihre Brüste allein zum Orgasmus brachte, ohne es vorher zu wissen. Das ist eine von einigen aussergewöhnlichen Erfahrungen, die man sammeln kann, aber kein Fokus darauf liegen sollte.

 

Der einzige Fokus besteht nunmal nur darin, sein/e Gegenüber glücklich und nicht sexuell frustriert zurück zu lassen (wenn nötig, ansonsten geht es in die nächste/n Runde/n).

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb individuell81:

Ich sehe das ganz genauso, und wer ohne riesigen Druck vorweg voran geht, und zu sich spricht, dass das Gegenüber weder auf einem Podest, noch eine Krone trägt, geht auch viel tiefenentspannter an die ganze Sacher heran.

 

Zur Begrenztheit: Ich habe selbst schon die unglaubliche Erfahrung gemacht, dass ich auch ohne Penetration die Frau über ihre Brüste allein zum Orgasmus brachte, ohne es vorher zu wissen. Das ist eine von einigen aussergewöhnlichen Erfahrungen, die man sammeln kann, aber kein Fokus darauf liegen sollte.

 

Der einzige Fokus besteht nunmal nur darin, sein/e Gegenüber glücklich und nicht sexuell frustriert zurück zu lassen (wenn nötig, ansonsten geht es in die nächste/n Runde/n).

Ich finde es nett, dass Du „das ganz genauso siehst“, wie ich 😅.

Bloß alles, was Du dann danach schreibst, hat für mich null Zusammenhang damit.

Das mit dem Brustorgasmus interessiert mich!

Ansonsten halte ich beim Sex sehr viel von Absichtslosigkeit und gar nichts davon, irgendwas zu fokussieren und schon gar nicht liegt mein Fokus darauf, den anderen nicht zu frustrieren. 
Das Sex mit mir frustrierend enden könnte, die Idee ist mir im ganzen Leben noch nicht gekommen.

Und Runden hatte ich beim Sex noch nie, weil ich den Sportgedanken dabei hasse und Fans der Sportlerfraktion nie in den Genuss mit mir kommen 

×
×
  • Neu erstellen...