Jump to content

Es ist die eine Frage, die wir uns stellen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vuk:

Nein nur die Popcorn Szene aufmischend, tote Hose

Hier ist Poppen.de und die Buchse lebt!

Geschrieben
😂 Diese "Weisheiten" sind immer wieder amüsant. Für mich ist der Mann, dem das gute Stück gehört, viel wichtiger.
Geschrieben
Wet sich der Klärung derartiger Fragen widmet, verpasst die besten Sex-Momente.
Geschrieben
Ich hätte gerne mal die ach so tolle Technik erklärt. Bisher konnte es mir noch kein Mann erklären. Ich habe eine Wohlfühlgrösse.
Geschrieben
Wenn die Frau im Kopf richtig geil auf den Partner ist und er versteht mit ihr umzugehen, ist die Länge, Breite, Dicke, Farbe, Form egal.
Da reicht manchmal schon die kleinste Berührung.
Denn wenn es nur um den Riesenschwanz ginge, hätte der sich in der Evolution durchgesetzt. So sind aber alle Maße und Formen vertreten, genauso vielfältig wie das Leben halt ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vuk:

Es reicht wir müssen was klären.

Ist es jetzt die Länge oder Technik

Was jetzt ?

Wenn die länge nicht passt, reicht die Technik nur, oder anders rum genau so?
Ist der Schwanz lang aber nicht weiß wie man damit umzugehen hat, hat man dann noch Bock?
 

Egal wie lang, kurz, dick, oder dünn, der Schwanz eines Mannes ist, ein Mann sollte genauso wie die Frau auch mit seinem Körper umgehen können. Und jeder sollte diese "Technik" beherrschen.

Beide sollten sich auf den Partner einstellen können, den Menschen sind verschieden. Wichtig ist in meinen Augen das man den Kopf des anderen fickt und dann ist das befriedigen des Körpers keine Kunst.

Geschrieben
Ohne vernünftiges Werkzeug nützt die beste Technik nichts.
Geschrieben
Länge ist schon wichtig,denn spüren wollen wir ja auch .....
Geschrieben
Was nützt der schönste und längste Penis, wenn der Kerl, der da dran hängt, mir nicht gefällt? Ich schaue mir zuerst den ganzen Menschen an. Was man dann mit dem Unterteil macht, auch wenn es " klein" ist, wird sich dann zeigen. Es gibt doch sooooo viele schöne Spielarten.
.
Und sollte es gar nicht klappen, dann kommt ein zweiter M dazu, der dieses Defizit ausgleicht (alles schon gehabt).
.
Also, lieber TE, mach dir nicht so ne Birne sonder lerne zu genießen!
.

Ahoi 😊
Geschrieben
Technik. Biologisch gesehen ist ein Durchschnittspenis (in DE) größentechnisch immernoch länger, als die Durchschnittsvagina. Es gibt NICHTS schlimmeres, als einen großen Penis an einem Mann, der damit nicht umgehen kann.
Geschrieben
Die Frage wird hier wohl auch noch in 20 Jahren gestellt werden, wenn es diese Plattform dann noch geben sollte...
Geschrieben

Das ist zwar eigentlich nicht die eine Frage, die ich mir stelle, aber ich sage mal: weder noch. 
Ich finde Breite viel wichtiger als Länge. Zu lang tut mir auch weh. 
Eine gewisse Dicke ist aber zwingend erforderlich (für mich), weil ich drauf stehe. Ist diese nicht vorhanden, reißt auch die ominöse „Technik“ nichts raus. 

Geschrieben

Ich würde mal sagen, die Dicke macht's😇😉 Spaß beiseite.. aber es gibt ja auch nicht DIE Technik. Man sollte auf den Partner eingehen, dann wird es auch gut.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vuk:

Es reicht wir müssen was klären.

Ist es jetzt die Länge oder Technik

Was jetzt ?

Wenn die länge nicht passt, reicht die Technik nur, oder anders rum genau so?
Ist der Schwanz lang aber nicht weiß wie man damit umzugehen hat, hat man dann noch Bock?
 

Es sei dir verziehen, dass du mit deinen gerade mal 20Jahren noch nicht selber auf die Antwort gekommen bist.

Aber so in 20-30 Jahren schaut das ganz anders aus.  Denn was hat sich in der Zeit geändert?  Genau die Erfahrung!

Wenn du nicht so lange warten kannst.

Nun die Antwort auf die  Frage aller Fragen ----  48

Geschrieben
technik ist immer schön, wenn die länge nicht passt, wohl erst recht
Geschrieben
Es reicht wenn er dick ist - da kann sie dann gerne die Technik übernehmen. 😁
Geschrieben
..und täglich schaut das männlein an sich herab , und zweifelt , ob der Penis ausreicht , oder nicht ...
Geschrieben
Das ist keine Feage die ich mir stelle sondern nur Männer die mit ihrem Lörres Probleme haben. Mein Dödel ist perfekt so wie er ist Technik Dicke Länge einfach optimal
Geschrieben
Es ist so: jemand der mit seinem Schwanz zufrieden ist, stellt solche Fragen nicht. Und weil diese Fragen ständig auftauchen, sind die wenigsten Männer mit ihrem Gehänge zufrieden.
Geschrieben

*hachs* täglich grüßt das Murmeltier aus einem anderen Thread ... :confused:

Für mich ist der Mann wichtig, der an dem Schwanz hängt. Und wenn das stimmig ist, wird auch der Sex stimmig sein. Also ist die Größe sekundär, da ich Sex mit dem Mann habe und nicht nur mit seinem Schwanz. Sex beginnt bekanntlich im Kopf. Und nein, damit meine ich nun nicht, dass er mir seinen Schwanz in den Mund schieben soll........alles zu seiner Zeit ;)

Was nützt mir ein (langer) Schwanz, wenn der Mann nicht damit umgehen kann?!

Für mich stellt sich somit die Frage nicht, solange er im erigierten Zustand nicht nur 10 cm hat :stuck_out_tongue:

×
×
  • Neu erstellen...