Jump to content

Es ist die eine Frage, die wir uns stellen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vuk:

Damit du nachfragst

  • Also kannste nix, weder mit lang noch kurz, verstehe
Geschrieben
Ich glaube kaum, daß es um Länge und Technik geht. Es geht eher um Empathie, was die Frau mag. Für einfach rein und raus ginge auch eine Puppe.
Geschrieben
Stehst du auf große oder ehr kleine brüste. Da ist die Fragestellung die selbe. Jeder hat im dem Bereich andere Vorlieben
Geschrieben

Die Frage brauche ich mir nicht zu stellen. Ich habe mir selbst die Antwort gegeben.

Die Antwort überzeugt in den Momenten und das reicht.

 

Geschrieben
Ein paar wichtige Faktoren sind gar nicht erwähnt, nämlich Sympathie oder gar Liebe, zumal man nicht nervös sein sollte (Ist man aber, jedoch sollte man sich nicht Sorgen um einen Programmablauf machen, in dem man "gut" sein "muss") und die Erwartungshaltung in ungeahnte Sphären schraubt, dann ist sowohl beides Genanntes in weit größeren Toleranzen angesiedelt, als auch somit alles viel entspannter.
Geschrieben
Wenn er nicht lang ist, sollte er wenigstens dünn sein und technisch was drauf habeb, denn meine Kaffeemaschine spinnt immer mal wieder...
Geschrieben
Ein langer Schwengel tut den meisten Frauen weh..... Warum begreifen das die wenigsten??? 🤷‍♀️🤷‍♀️ Es kommt auf die dicke an!!!! Klar, gibt es auch Frauen die lieber nicht so dicke mögen... Aber um die paar Nerven in der Vagina zu stimulieren, braucht es Reibung.... Immer das Gehabe um die Länge... Ist ein Riemen länger als 17 cm, hat der richtig aufzupassen 🥴🥴.. Über 20 cm kommt bei mir nicht ran
Geschrieben
Ich lerne keinen Penis, sondern einen Mann (Mensch) kennen. Mag ich den Mann, mag ich auch seinen Penis.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vuk:

Nicht jeder der liest, schreibt

Nicht jeder der liest stellt sich die Frage!  Ich würde sogar sagen die wenigsten machen das!  ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Vuk:

Es reicht wir müssen was klären.

Was war nochmal die Frage?

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
Alles gut, nur nicht verunsichern lass. Denke um so großer der schwänze, um so leichter wird es, aber kein selbst Läufer.
Geschrieben
Es ist wie es ist...
Hier können noch so viele Antworten, das macht dein Zipfelchen nicht größer, breiter oder länger...Steh zu deiner Kleinschwänzigkeit..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vuk:

Ist der Schwanz lang aber nicht weiß wie man damit umzugehen hat, hat man dann noch Bock?

Was ist das erstens für eine Fragestellung und zweitens....... Ist der Schwanz lang aber nicht weiß...... Wie soll er sonst sein? Grün? 

Drittens..... Wer hat worauf Bock? 

Geschrieben

Nur wer viele Instrumente beherrscht, kann ein guter Dirigent werden 🤔  - & lasst die Suche nach „der sexuellen Weisheit“ die hat so viele Facetten wie ein Dalmatiner Streifen….oder Punkte oder Zebra 🦓.. na egal 🤣😂😅

Geschrieben
🤦‍♂️ Wenn der Mann nicht weiß, wie er mit seinem Penis umgehen muss, ist alles andere egal. Länge, dicke oder Krümmung 🙈
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Secrets:

Passieren diese Beiträge,  wenn man zu lange keinen Sex hatte?

Nein nur die Popcorn Szene aufmischend, tote Hose

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb heiko50:

Es ist wie es ist...
Hier können noch so viele Antworten, das macht dein Zipfelchen nicht größer, breiter oder länger...Steh zu deiner Kleinschwänzigkeit..

 

vor 7 Minuten, schrieb giaquomo:

...der Fragesteller hat 'nen Kleinen.

Hab mir das Profil de TE nicht durchgelesen, aber wie seid ihr auf diesen Schluss gekommen, oder habt ihr selbst diesbezüglich eure Erfahrungen hineininterpretiert?

Warum so feindselig?

 

Zum Thema: Es gibt genug kerle die einen sehr großen Penis haben, diesbezüglich auch mit Problemen kämpfen. Es kommt immer darauf an, wie jeder Mann mit seinem Gemächt umgehen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuk:

Nein nur die Popcorn Szene aufmischend, tote Hose

Das können andere User besser 😁

Die Gurke oder der König z. B.

×
×
  • Neu erstellen...