Jump to content

Vorführung der Sub


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb towel:

da mich nur einer sieht, kann ich nur vonner sehr guten freundin und ihrem männe berichten, die neulingstreffen anbieten, da auch teils mal spanking vorführn etc..
da gabs wohl schon den ein oder andren, der dann auch mal meinte, er dürfe mitmachen
die fliegen da hochkant raus und werden auch namentlich im freundeskreis dann als idiot geoutet..kommen also iwann mal gar nich mehr rein bei so events

@Naschpaar6777-
zu eurer frage, was frau denn daran reizt, wenn nich sexuell
mir z.b. gehts um die machtverschiebung an sich, um n tiefgreifendes vertrauen, um strukturierung, um sicherheit..und um SM

Alles klar,Danke sehr,jetzt verstehen wir das besser,und wissen nun auch,was wir daran nicht wirklich selbst brauchen.!

Geschrieben

Deswegen ist bei mir immer ein Aufpasser dabei, geil ist, wenn der dann klare Ansagen macht, werde ich im Nachhinein übelst beschimpft, ich weiss auch nicht, was in den Köpfen von manchen Männern vorgeht, wahrscheinlich ist das ganze Blut in den Schwanz gelaufen 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Deswegen ist bei mir immer ein Aufpasser dabei, geil ist, wenn der dann klare Ansagen macht, werde ich im Nachhinein übelst beschimpft, ich weiss auch nicht, was in den Köpfen von manchen Männern vorgeht, wahrscheinlich ist das ganze Blut in den Schwanz gelaufen 😁

Gut so... Aufpasser/Vertrauenspersonen machen vieles einfacher.

Wir haben das schon für andere Solodamen und ein Paar gemacht und ein anderes Paar bzw. ein guter Bekannter auch für uns. Entspannter geht's dann kaum...

Geschrieben

ich habe in einem anderen forum meine sklavin kennengelernt... nach einige sessions bei ihr zu hause, haben wir das erste mal öffentlich gespielt...  

alle anwesenden personen --paare und männer- waren zurückhaltend und habe zugesehen.. nur ein paar fragte, ob sie rein kommen könnten um dann aus der nähe zusehen zu können...  wir habe dem wunsch entsprochen  und die tür dann wieder geschlossn... aber auch so war es sehr angenehm und subbi hat es gefallen und es schreit nach wiederholung

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.8.2021 at 21:01, schrieb geilespaar2205:

Ich lasse mich gerne vorführen.

Allerdings werden die Regeln dafür von meinem Herrn davor den anderen Männern mitgeteilt.

Nun haben wir die Erfahrungen gemacht, dass es immer wieder Männer gibt, die meinen, sich nicht an die Regeln halten zu müssen.

Das ist immer ärgerlich, weil dann die Vorführung sofort abgebrochen wird und die anderen Männer in der Runde in die Röhre gucken.

Ich finde das schade.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, und wie reagiert Ihr in einem solchen Fall?

Das sind schwanzgesteuerte idioten die denken Frau ist frei wild und haben kein Plan von Rollenspiel.

 

 

Geschrieben
Am 24.10.2021 at 14:06, schrieb Liebhaber8383:

Das sind schwanzgesteuerte idioten die denken Frau ist frei wild und haben kein Plan von Rollenspiel.

 

 

So ist das leider, naja, dann haben die eben Pech gehabt, solche "Herren" fliegen ganz schnell raus!! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Das größte Problem sehe ich darin, dass genau diese Männer sich dann oft auch nicht an andere Regeln halten.
Was auch definitiv das Saveword beinhaltet.
Sie machen dann ein schönes Erlebnis zu einem Trauma.
Diese Frauen können dann auch nur noch ganz schwer vertrauen und es fällt unterm Strich auf uns alle zurück.
Diese „Doms“ kennen weder Respekt noch Verantwortung und ich wünschte mir, solche Menschen würden sich komplett von der Szene verabschieden.
Klar ist das ein Wunschdenken, aber man wird ja noch träumen dürfen 😅
Geschrieben

Bei aller Lust und Härte geht es auch am Ende ums Vertrauen, da stimme ich meinem vorher schreibendem Kollegen zu :-) ... "Benutzer" oder Doms müssen eben auch immer empathische und sensible Menschen sein, das geht hier völlig unter :-)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sunnyboy-OS:

Bei aller Lust und Härte geht es auch am Ende ums Vertrauen, da stimme ich meinem vorher schreibendem Kollegen zu :-) ... "Benutzer" oder Doms müssen eben auch immer empathische und sensible Menschen sein, das geht hier völlig unter :-)

Was haben denn Doms damit zu tun, so  wie ich das verstanden habe, hat sie einen Dom der bestimmt, nur die Kerle halten sich nicht dran

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb geilespaar2205:

Was haben denn Doms damit zu tun, so  wie ich das verstanden habe, hat sie einen Dom der bestimmt, nur die Kerle halten sich nicht dran

Also ich kenne Vorführungen im Allgemeinen in Fetischclubs.
Darauf habe ich zumindest für meinen Teil meine Aussage bezogen. Und da sind dann auch die Männer im Publikum die anwesenden Doms.
Bzw sind es dann die, die sich die Frechheit rausnehmen sich über sie Regeln zu stellen

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Was haben denn Doms damit zu tun, so  wie ich das verstanden habe, hat sie einen Dom der bestimmt, nur die Kerle halten sich nicht dran

Stimmt, schwammig formuliert.... Zum Einen war das natürlich mit leichter Ironie geschrieben (kann man entdecken), zum anderen gehe ich auch davon aus, dass die "angewiesenen, benutzenden" Männer auch dominant sind. Aber da hast Du recht, das muss nicht immer so sein. Wenn dem so ist, finde ich meine Bemerkung aber richtig. Auch mit meinen jeweiligen Spielgefährtinnen habe ich bemerkt, dass Männer sich nicht an kommunizierte Regeln halten. Ich glaube, das liegt vielmehr daran, dass bei diesen ein Gehirn vorhanden ist - als dass es nach unten rutscht :-P 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb geilespaar2205:

hat sie einen Dom der bestimmt, nur die Kerle halten sich nicht dran

dann hat sie keinen Dom. Offensichtlich kann er sich ja nicht durchsetzen, sondern es gibt einen Abbruch.. Unter Dominanz verstehe ich etwas Anderes.. 

Geschrieben
Mittwoch um 16:57, schrieb geilespaar2205:

Was haben denn Doms damit zu tun, so  wie ich das verstanden habe, hat sie einen Dom der bestimmt, nur die Kerle halten sich nicht dran

Der Dom hat auf den Schutz seiner Sub zu achten. Ganz klar. Der Dom muss die Lage , permanent unter Kontrolle haben.

Geschrieben

Moin Moin,

ich denke, der Großteil der Kommentare  unterschätzt tatsächlich, wie wenig einige Beteiligte es wirklich interessiert, was vorher abgemacht war. Die wollen nur die Geilsten vor Ort sein und meinen, nur weil ihnen eine devote Frau angeboten wird, ist dieses ein Freifahrtsschein für alles. Die haben nicht verstanden , worum es dabei geht, nicht einmal im Ansatz.

Erstmal nett reden um dabei zu sein und dann alles ignorieren, mit Vorsatz.

Ich persönlich muss doch vor allem für mich einschätzen, will ich das nach den auferlegten Regeln überhaupt. Kommt man für sich zu dem Schluss: Joo, das ist es für mich, dann sollte ein Einhalten der Regeln kein Problem sein, egal, wie Geil man dann vor Ort ist.

Im Gegenteil, diese Regeln wurden festgelegt, weil der DOM der SUB genau um ihre Grenzen oder Vorlieben weiß und ein entsprechendes Szenario genau nur für sie entwirft. Da kommt die Sache mit dem Vertrauen ins Spiel, dass der DOM nie etwas macht, was ihren Rahmen verlässt. Diese als "Beisitzer" zu erkennen und genau danach zu handeln  kann doch ebenso seinen Reiz haben, oder nicht? Es geht in diesem Spiel nicht um die anwesenden Hengste, es geht ausschließlich um die Lust der SUB. Dafür hat sie sich entschieden und nur unter vorher genau geklärten Bedingungen, natürlich auch mit ihrem DOM,  bringt diese Neigung ihr die Lust, so gelebt zu werden.

Dass es Szenarien gibt, wo Mitspieler nicht die Eier haben, vorher besprochene Dinge einzuhalten , ist armselig. Erst zu beteuern , ja , ist alles klar und dann Live den Dicken zu markieren, zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein. Ansonsten hätten sie das filigrane Spiel der Lust und dem Verhältnis DOM / SUB verstanden und würden es entsprechend zu würdigen wissen!

Mit einer devoten Frau zusammen zu kommen, ist nicht gleichbedeutend, druffhauen und machen , was man will, wohlmöglich versuchen, sie zu brechen.

Niemals, denn was ist, wenn die SUB "nur§" das Spiel der Unterwerfung als lustvoll empfindet, aber nicht dem SM oder BSDM zugeneigt ist? Daher die Absprachen vorher und ein Regelwerk. Ansonst kann es wie im Eingangpost schnell zu einem "Thema verfehlt" kommen.

Die Variantenvielfalt ist in diesem Verhältnis sehr groß und jede hat ihre Berechtigung, die es zu respektieren gilt

Und dass es schwer zu händeln ist, da einen Riegel vorzuschieben, wenn einige Mitspieler von vorne herein nicht gedenken, sich an irgendeine Abmachung zu halten, das kann ich absolut nachvollziehen. Wenn so ein Verhalten von vorne herein mit Absicht provoziert wird, ist die Lust und Laune weg, da gibt es nur noch die Option Abbruch.

 

So , liebe Leute , nun könnt ihr mir für meine Gedanken auf den Kopp hauen, wie ihr Lust habt, es wird aber nichts ändern ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darkmanjr:

es geht ausschließlich um die Lust der SUB

und ab da widerspreche ich ganz klar! denn wir reden hier nich von rollenspiel etc...
und wennde das lebst, gehts nich ma per se um lust, geschweige denn um die des passiven parts!
wo simmer denn? im einhornland? lach

Geschrieben

Bitte beachtet das ihr euch hier im Fetisch und BDSM Bereich befindet. Euch muss nicht jeder Fetisch und jede Vorliebe gefallen. Bitte bleibt sachlich und freundlich.

LG,Pop-MOD-Moonlight

Geschrieben

Das beschriebene habe ich so noch nicht erlebt, allerdings schon Spezies, die meinen in ein Spiel, reingrätschen zu müssen, das man ihnen 'vorführt', weil sie der Meinung waren, das es so nicht richtig wäre, was man da gerade miteinander veranstaltet. Ätzende Vögel, die grundlegendes nicht verstanden haben. Ich persönlich bin da schon mal mehr als deutlich geworden. Das Spiel vermiesen lassen habe ich mir von denen nicht. Wäre ja wohl noch schöner, pffft!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich verstehe alle bisherigen Posts da es verschiedene Arten von DS gibt. Es gibt eben kein Drehbuch. Ich hab aber Grundsätze die bei jeden anders aussehen mögen. Ein guter Herr kann von einer Sub ja nur respektiert werden wenn sie im bis ins tiefste vertraut. Er kennt ihre Grenzen im allgemeinen am besten. Wenn der Herr ein Fehlverhalten anderer bemerkt hat er einzugreifen.....ganz einfach. Wenn Vorführung  dann Vorführung. Wenn nach dieser noch was geschehen soll ist das Sache des Herrn und der Sub. Keinesfalls von Personen die nur darauf warten bzw. glauben dies nicht  akzeptieren zu wollen. Leider wird das vor allem bei Männern oft nicht eingehalten. Vor allem wenn sie wenig von DS wissen und eine falsche Vorstellung davon haben. Das ist nur meine Meinung dazu.... man bekommt das aber üblicherweise bei Kontaktaufnahme schon mit.

Geschrieben
Da gibt es keine Diskussionsgrundlage. Aufgestellte Regeln in dem Spiel sind strikt einzuhalten. Wer nicht, der fliegt. Schade nur, das dann das komplette Spiel darunter leidet.
Eins A Reaktion von deinem Herrn 👍
Geschrieben

Ich würde mich gern mal Vorführen lassen bei zB Damen Party mit verbundenen Augen als Damen WC 

Geschrieben
Ist leider immer so. Mein Tipp veranstalte sowas in Clubs und sprich mit den Betreibern. Wir haben dann auch Unterstützung von den türstehern bekommen die dann entsprechend diese Personen sofort aus dem Club entfernt haben damit der Rest weitergehen konnte.
Oder ihr besorgt euch weitere Helfer die deinem Herrn helfen diese Personen dann zu entfernen damit er weiter mit dir spielen kann.
Es ist ärgerlich aber es wird immer passieren leider.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es mittlerweile aufgegeben, fuer ein Vorführung hier Männer zu suchen, überwiegend Maulhelden oder solche, die meinen, ich sei Freiwild, sorry, so geht es nicht, schade, denn eigentlich geht es einfach nur um Spass 

×
×
  • Neu erstellen...