Jump to content

Vorführung der Sub


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

Soll das Heißen, dass sie keine Richtige Frau ist, weil sie in einer DS Beziehung lebt und der Herr die Regeln vorgibt?

Hier egt es aber darum, dass einige Männer sich nicht an die Regeln halten. Egal, von wem sie gekommen wären.

Außerdem wird ein guter Herr immer die Regeln mit der Sub vorher absprechen

Eben genau das meinen wir ja,wozu braucht eine wahrhaftig echte tolle,--sich im eigendlichen Selbstbewußte-Selbstbestimmte--Frau,einen Herrn,also einem Typen-Menschen der sich nur dann gut fühlt,bezw einen hoch bekommt,wenn er andere Beherrschen,und deren Regeln bestimmen kann.?!?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naschpaar6777:

Eben genau das meinen wir ja,wozu braucht eine wahrhaftig echte tolle,--sich im eigendlichen Selbstbewußte-Selbstbestimmte--Frau,einen Herrn,also einem Typen-Menschen der sich nur dann gut fühlt,bezw einen hoch bekommt,wenn er andere Beherrschen,und deren Regeln bestimmen kann.?!?

Nun, ich denke, da habt Ihr was nicht verstanden und eine völlig falsche Vorstellung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Nun, ich denke, da habt Ihr was nicht verstanden und eine völlig falsche Vorstellung.

Ne das denken wir nicht was die falsche Vorstellung angeht,haben Menschen & Karaktere wie Sie Herr Waldkater, auch schon kennen gelernt,und es ist uns schon völlig bewußt,das solche extrem Devoten Frauen,das von alleine freiwillig wünschen,das ist das einzige,was wir so nicht verstehen können,was Herrische und sehr Dominante Karaktere angeht,aber schon.!!

vor 1 Minute, schrieb Naschpaar6777:

Ne das denken wir nicht was die falsche Vorstellung angeht,haben Menschen & Karaktere wie Sie Herr Waldkater, auch schon kennen gelernt,und es ist uns schon völlig bewußt,das solche extrem Devoten Frauen,das von alleine freiwillig wünschen,das ist das einzige,was wir so nicht verstehen können,was Herrische und sehr Dominante Karaktere angeht,aber schon.!!

Aber trotzdem stimmen wir auch dem zu,das wenn sich welche nicht gerne an vereinbarte Regeln halten,man diese ausschließenund zum gehen animieren sollte,!!,es ist nur auch etwas komisch,das alle anderen die nichts dafür können,dann durch einen gesammten Abbruch der Sache darunter leiden müßen.?!?

 

So denn und noch viel Spaß damit.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Naschpaar6777:

Eben genau das meinen wir ja,wozu braucht eine wahrhaftig echte tolle,--sich im eigendlichen Selbstbewußte-Selbstbestimmte--Frau,einen Herrn,also einem Typen-Menschen der sich nur dann gut fühlt,bezw einen hoch bekommt,wenn er andere Beherrschen,und deren Regeln bestimmen kann.?!?

 Eure Vorstellung von einer D/s-Beziehung ist ziemlich vorurteilsbeladen und in meinen Augen falsch. Gibt auch D/s-Beziehungen, in denen es gar nicht um Sex geht.. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

 Eure Vorstellung von einer D/s-Beziehung ist ziemlich vorurteilsbeladen und in meinen Augen falsch. Gibt auch D/s-Beziehungen, in denen es gar nicht um Sex geht.. 

ok

 

vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

 Eure Vorstellung von einer D/s-Beziehung ist ziemlich vorurteilsbeladen und in meinen Augen falsch. Gibt auch D/s-Beziehungen, in denen es gar nicht um Sex geht.. 

Hallo OK,kann sein,danke sehr,aber was reizt denn Frau überhaupt daran.?!

Geschrieben
Nur noch die Männer einladen, die sich an die Regeln halten, das kann doch nicht so schwer sein 🤔
Geschrieben
Leider ist es so, dass viele denken "Ich bin Dom die Sub hat alles mit zu machen". Wenn einer der Herren nicht fähig ist die Grenzen des Spiels einzuhalten, lasst euch nicht den Spaß verderben und schickt ihn heim, ohne Diskussion.
Geschrieben
Wenn so etwas vorkommt, hat der Dom seine Kontrolle verloren und die Vorführung nicht richtig vorbereitet
Dazu gehören sowohl die Auswahl der Location, die Teilnehmer als auch die Bedingungen und Regeln für die Zuseher bzw. die Kontrolle darüber, da immer mit solchem Verhalten gerechnet werden muss
Geschrieben
gibt da so ein dolles äh wie heißt das Ding nochmal, Elektro Schocker he he
nee hilft eigentlich nur vorher gut aussortieren. einen oder zwei Aufpasser mit dabei.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Naschpaar6777:

ok

 

Hallo OK,kann sein,danke sehr,aber was reizt denn Frau überhaupt daran.?!

Da subs Individuen sind, kann ich das nur für mich beantworten. Ich mag es, die Kontrolle abgeben zu können, mich in einem vereinbarten Rahmen zu bewegen und vor allem zu spüren, dass ich dem Dom genug vertraue, ihm die Kontrolle über mich geben zu können. Für mich ist das ein befreiendes Gefühl. Ich gehöre zu den subs, die behaupten, dass für mich gute Doms vorrangig die Bedürfnisse der sub befriedigen und daraus ihre eigene Lust und Befriedigung (muss nicht sexuell sein) ziehen. 

Zur Vorführung kann ich nichts sagen, da dies ein hartes Limit für mich wäre.

Geschrieben

Die Frage ist, ob man mit dem Szenario "Vorführung" überhaupt starten sollte.

Für unbekannte Personen gib es sicher noch andere Möglichkeiten um feststellen zu können, welche Art von Mensch bzw Charakter man sich da in Haus holt.

Ein Abbruch ist für alle beteiligten erst einmal eine Störung. Warum sollte man dies mit "sehendem Auge" verfolgen?

Der Dom sollte sich vllt Gedanken machen, welches Szenario er guten Gewissens und mit voller Überzeugung kontrollieren kann.

Es ist immer ein Spiel mit dem Feuer, sich fremden mehr oder weniger aus zu liefern. Menschen kann man meist nur vor den Kopf sehen und nicht hinein.

Geschrieben
Naja, die Regeln sollten vor dem Treffen mit den Gästen vereinbart werden. So weiß man dann wenn der eine oder andere nicht erscheint weshalb. Ansonsten sollte dein Master schon genug Menschenkenntnis besitzen und Dominant genug sein dass Ihm die Gäste nicht auf der Nase herum tanzen. Ich weiß ja nicht welchen Typ Kerle ihr immer ladet, aber im Normalfall sind Männer Alphatiere und nur mit dem passenden Anreiz oder Autorität zu führen. Außer ihr ladet devote Sklaven, denen wirst du wohl einfach ordentlich den Arsch versohlen müssen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Da subs Individuen sind, kann ich das nur für mich beantworten. Ich mag es, die Kontrolle abgeben zu können, mich in einem vereinbarten Rahmen zu bewegen und vor allem zu spüren, dass ich dem Dom genug vertraue, ihm die Kontrolle über mich geben zu können. Für mich ist das ein befreiendes Gefühl. Ich gehöre zu den subs, die behaupten, dass für mich gute Doms vorrangig die Bedürfnisse der sub befriedigen und daraus ihre eigene Lust und Befriedigung (muss nicht sexuell sein) ziehen. 

Zur Vorführung kann ich nichts sagen, da dies ein hartes Limit für mich wäre.

Ok Dir vielen herzlichen Dank für deine tolle Erklärung,aber dann ist es ja auch so nichts viel anderes,als das was wir Beiden oft miteinander anstellen,bezw an Sexueller Lust miteinander haben,denn wir Vertrauen uns ja auch gegeseitig bedingungslos,bezw geben uns einander hin.!!

Geschrieben

@geilespaar2205

Wie wählt ihr denn die Männer vorher aus, wieviel Zeit lässt ihr euch dabei denn? Habt ihr vorher Treffen ohne Sex, um die Chemie auszuloten? 
 

Habe zwar keine Erfahrungen mit „Vorführungen“, ist auch keine Phantasie für mich, doch sieht man hier ja oft, um so weniger Zeit man sich beim Sortieren lässt, um so eher besteht die Gefahr ein Griff ins Klo zu machen! 
 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

@geilespaar2205

Wie wählt ihr denn die Männer vorher aus, wieviel Zeit lässt ihr euch dabei denn? Habt ihr vorher Treffen ohne Sex, um die Chemie auszuloten? 
 

Habe zwar keine Erfahrungen mit „Vorführungen“, ist auch keine Phantasie für mich, doch sieht man hier ja oft, um so weniger Zeit man sich beim Sortieren lässt, um so eher besteht die Gefahr ein Griff ins Klo zu machen! 
 

 

Eigentlich sind bei einer Vorführung die anderen Männer/Tops nur Zuschauer. Von Benutzung durch diese schrieben sie ja nichts. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Eigentlich sind bei einer Vorführung die anderen Männer/Tops nur Zuschauer. Von Benutzung durch diese schrieben sie ja nichts. 

Vollkommen richtig, nur Vorführung, keine Benutzung!

Geschrieben

Leider ein „Klassiker“ hier auf der Seite. Die meisten disqualifizieren sich zum Glück bereits beim Anschreiben. Wenn es dann wirklich mal einer zum Treffen schafft (weil er die Suchkriterien erfüllt und ausnahmsweise mal keine Oma gestorben ist) und er meint sein eigenes Ding durchziehen zu wollen, wird er direkt nach Hause geschickt! Je nach Situation dann Abbruch oder weiter machen…

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Eigentlich sind bei einer Vorführung die anderen Männer/Tops nur Zuschauer. Von Benutzung durch diese schrieben sie ja nichts. 

Ok, danke, kenne so welche „Vorführungen“ nicht, dachte es geht Richtig GB. 

vor 1 Stunde, schrieb geilespaar2205:

Vollkommen richtig, nur Vorführung, keine Benutzung!

An welchen Regeln halten sich dann die Männer nicht, wollen sie mitmachen, obwohl es nicht angedacht war und vorher kommuniziert wurde? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb X_Keira_X:

Ich hatte erst ein Erlebnis bei dem sich einer der Herren nicht an die Regeln gehalten hat und der wurde von den anderen Beteiligten sofort entfernt.

Das ist natürlich der Idealfall, geschieht aber wahrscheinlich in den wenigsten Fällen so. 

 

 

vor 5 Stunden, schrieb bs88071:

Ob man gleich die ganze Veranstaltung canceln muss weiss ich nicht ich würde eher die Faulen Äpfel aus dem Korb der guten aussortieren und weiter machen denen zu liebe die sich benehmen können halt.

Das wäre mit Sicherheit die sinnvollste Lösung, aber leider werden Dom und Sub meist erst einmal aus ihrem "Spiel" gerissen. Das ist absolut abtörnend und nervig. Sicherlich wäre es ganz klar von Vorteil, wenn man eine Vertrauensperson dabei hat, die diesen "Job" dann übernehmen kann. 

Geschrieben
Des is nun nich wirklich überraschend das die Jungs hohl drehe.Wenn welche schon nach dem Mädel von nem andere giere und sich auch noch irgendwelche Regeln einrede lasse solle,is es nich verwunderlich wenn des Spiel nich funktioniert.Da is kein Respekt unter den Beteilgten vorhande.
Geschrieben (bearbeitet)

VorFührung...

...klare Regeln...

...klare Ansagen...

...klare Konsequenzen...

Wer sich nicht an Regeln halten kann oder halten will, hat den Ort des Geschehens umgehend zu verlassen... das muss vollkommen klar und fraglos selbstverständlich sein...

Personen, die sich nicht angemessen zu verhalten wissen, kommen auf eine eigene NegativListe... Personen, die sich angemessen zu verhalten wissen, kommen auf eine eigene PositivListe...

...so lässt sich nach und nach ein vertrauenswürdiger Kreis an Personen zusammenstellen, der zumindest Potenzial für zukünftige Events bereithält...

Es ist gewiss ratsam, nicht lediglich auf Unbekannte zu setzen... und es ist fraglos auch ratsam, sich vorab einen möglichst genauen Eindruck von jenen zu verschaffen, die zu einem Event erscheinen dürfen...

...auch wäre es bei gewissen Events sicherlich nicht die schlechteste Idee, eine weitere Vertrauensperson vor Ort zu haben, die bei entsprechendem Fehlverhalten umgehend eingreift und die Situation klärt, ohne dass es zu einer tiefgreifenderen Störung kommt oder gar zu einem Abbruch kommen muss...

Vertrauen aufbauen und gute Kontakte mit auf die weitere Reise nehmen... sofern es sich anbietet...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ein befreundetes Paar und ich haben auch schon solche Vorführungen im swingerklub gemacht. Es hat sich aber nie einer aus der Reihe nicht an die Vorgaben hehalten. Aber man muss auch sagen , das die meisten davon auch schon längere Bekannte im Club waren. Mit wildfremden ,und großer Gruppe , sind halt immer prozentual mit störenden zu rechnen.
Geschrieben

da mich nur einer sieht, kann ich nur vonner sehr guten freundin und ihrem männe berichten, die neulingstreffen anbieten, da auch teils mal spanking vorführn etc..
da gabs wohl schon den ein oder andren, der dann auch mal meinte, er dürfe mitmachen
die fliegen da hochkant raus und werden auch namentlich im freundeskreis dann als idiot geoutet..kommen also iwann mal gar nich mehr rein bei so events

@Naschpaar6777-
zu eurer frage, was frau denn daran reizt, wenn nich sexuell
mir z.b. gehts um die machtverschiebung an sich, um n tiefgreifendes vertrauen, um strukturierung, um sicherheit..und um SM

×
×
  • Neu erstellen...