Jump to content

Vorführung der Submissive


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Doms ? Keine Ahnung … es gibt ein Raster.
Wer dem genügt — ja. Egal ist nichts im Spiel DS.

Gelebte Verantwortung
Geschrieben
Es ist einmal so und einmal so .also ich achte eigentlich immer darauf daß es einigermaßen den Vorstellungen meiner Dev entspricht aber es gibt auch sag ich mal Bestrafungssessions wo die männer nicht immer ihren Geschmack treffen es ist halt unterschiedlich zumindest bei uns .aber nichtsdestotrotz kommt meine SUB immer auf ihren sexuellen geschmack
Geschrieben
Ich kenn mich ja nicht so mit der BDSM Szene aus, aber hat die Sub nicht das zu nehmen was der Dom präsentiert?🤔........Auch wenn es das komplette Gegenteil von dem ist was Sie bevorzugt, alleine schon weil Sie nichts zu sagen hat ?????🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:
Ich kenn mich ja nicht so mit der BDSM Szene aus, aber hat die Sub nicht das zu nehmen was der Dom präsentiert?🤔........Auch wenn es das komplette Gegenteil von dem ist was Sie bevorzugt, alleine schon weil Sie nichts zu sagen hat ?????🤷‍♂️

Das stimmt, sie vertraut drauf, dass der Dom auf sie achtet

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb D3rHengztCouple:
Es ist einmal so und einmal so .also ich achte eigentlich immer darauf daß es einigermaßen den Vorstellungen meiner Dev entspricht aber es gibt auch sag ich mal Bestrafungssessions wo die männer nicht immer ihren Geschmack treffen es ist halt unterschiedlich zumindest bei uns .aber nichtsdestotrotz kommt meine SUB immer auf ihren sexuellen geschmack

Ja strafe muss sein😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hartcharmant:

Das stimmt, sie vertraut drauf, dass der Dom auf sie achtet

Es gibt aber auch genau das Gegenteil, in dem der Dom auf seine Sub nicht achtet und sie ohne ihr Wissen weiterreicht 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb D3rHengztCouple:

Es ist einmal so und einmal so .also ich achte eigentlich immer darauf daß es einigermaßen den Vorstellungen meiner Dev entspricht aber es gibt auch sag ich mal Bestrafungssessions wo die männer nicht immer ihren Geschmack treffen es ist halt unterschiedlich zumindest bei uns .aber nichtsdestotrotz kommt meine SUB immer auf ihren sexuellen geschmack

So ist es korrekt für eine Sub.

Bestrafung gehört dazu 👌

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Steffimaus2410:

Es gibt aber auch genau das Gegenteil, in dem der Dom auf seine Sub nicht achtet und sie ohne ihr Wissen weiterreicht 🙈

Das stimmt die einfsch überrascht, achte drauf das die Männer dem optischen Vorlieben der sub entsprechen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffimaus2410:

Es gibt aber auch genau das Gegenteil, in dem der Dom auf seine Sub nicht achtet und sie ohne ihr Wissen weiterreicht 🙈

So sollte es auch gehen 😃

Geschrieben
Wie gesagt es gibt solche und solche Doms und auch subs aber die eigentliche Sache ist ja das die SUB ihrem Herren eigentlich ganz vertrauen sollte also sollte der Herr das vllt nicht ausnutzen
Ja Strafe muss sein alles gut und schön Strafe bedeutet für mich aber nicht meine SUB willenlos auszuleihen
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Steffimaus2410:

Es gibt aber auch genau das Gegenteil, in dem der Dom auf seine Sub nicht achtet und sie ohne ihr Wissen weiterreicht 🙈

Genau das finde ich für einen Dom das falsche Verhalten also von meiner Sicht aus

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DaterChris:

So sollte es auch gehen 😃

Aber nicht nett und man möchte als Sub wenigstens gefragt werden und nicht einfach ohne zu fragen an weitere gereicht werden… ich als Sub ist mir das aussehen egal, ich finde die Chemie muss stimmen

Geschrieben
Also wenn es eine richtige DOM / Sub D/S Beziehung ist hat nur der DOM zu Entscheiden und nicht die Sub
Geschrieben
Ja auch ich achte entsprechend auf die herren. Auch wenn es wie die Vorredner schon gesagt haben wenn mal was als Strafe ist dann nicht unbedingt auf die Vorgaben, aber was IMMER muss ist die Hygiene, wenn die nicht passt, bin ich auf der Seite meiner Sub und er kommt nicht dran.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steffimaus2410:

Aber nicht nett und man möchte als Sub wenigstens gefragt werden und nicht einfach ohne zu fragen an weitere gereicht werden… ich als Sub ist mir das aussehen egal, ich finde die Chemie muss stimmen

Ok. Verstehe. Ich war der Meinung, es ist von vorneherein so vereinbart ist, dass er sie weiterreichen kann. Denn das sollte so sein und nicht willkürlich.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DaterChris:

Ok. Verstehe. Ich war der Meinung, es ist von vorneherein so vereinbart ist, dass er sie weiterreichen kann. Denn das sollte so sein und nicht willkürlich.

Es war bei mir willkürlich ohne mein Wissen und das geht als Dom nicht… ich bin ne gute Sub… aber es gibt halt auch Grenzen

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder..............so etwas gibt es nur hier ..............Laien fragen....Theoretiker antworten .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steffimaus2410:

Es war bei mir willkürlich ohne mein Wissen und das geht als Dom nicht… ich bin ne gute Sub… aber es gibt halt auch Grenzen

Stimmt. Wenn es nicht vereinbart ist, vernachlässigt der Dom seine Fürsorgepflicht. Geht nicht 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb D3rHengztCouple:
Man vergisst schnell als Dom das eine SUB halt nicht nur eine SUB ist sondern auch der Mensch hintendran finde ich und jeder Dom der seine SUB gut behandelt wird erleben das die SUB ihm gehörig ist da sie ihr ganzes Vertrauen in den Dom setzt und das ist sehr wichtig wie ich finde weil ohne vertrauen geht in einer d/s Beziehung alles den Bach runter
Ich z.b habe vorher die nogos meiner SUB besprochen und daran halte ich mich als Dom (wie gesagt nicht unbedingt bei Ner Strafe wenn sie eine bekommt )aber ich achte immer auf meine SUB wie es ihr geht dabei oder oder oder
Ein guter Dom ist auch ein guter beschützer 😉😉😉

So sollte es auch sein ☺️

×
×
  • Neu erstellen...