Jump to content

Sex mit einer Prostituierten?


immerurlaub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum erzählst Du mir das?

Mich interessiert Dein Erlebtes nicht und auch nicht, was etwas für Dich wäre oder nicht. Es interessiert mich auch nicht, was eine Prostituierte kostet, kosten soll oder kosten darf.

Ich habe damit überhaupt nichts zu tun. Nicht meine Welt, nicht mein Sex und erstrecht würde ich niemals 7 Stunden über Sex nachdenken, geschweige denn praktizieren, mit einer Nutte schon erstrecht nicht.

Das ist alles Deins....nicht meins @HansDampf77

Erzähle das dem TE aber nicht mir.

 

Geschrieben

@Wolfflow

warum beteiligst du dich dann überhaupt an dem Thema, de TE hat ja nicht gefragt, ob, sondern wie :no_good:

...........und warum schreibst du geringschätzig "Nutte" ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

@Wolfflow

warum beteiligst du dich dann überhaupt an dem Thema, de TE hat ja nicht gefragt, ob, sondern wie :no_good:

...........und warum schreibst du geringschätzig "Nutte" ?

Ich habe dem TE vor 20 Stunden geschrieben. Der TE beteiligt sich selbst nicht an seinem Thema.

Die komplette Ausuferung entstammt nicht aus meiner Feder. Wirst Du bestimmt gelesen haben.

Nutte----> Das Wort Nutte wird, wie auch die Wörter Hure, Metze und Dirne, als Synonym für das Wort Prostituierte gebraucht. Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort „Nutte“ dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts.

Werte es wie Du willst. Ich schätze Menschen niemals gering. Ich benutze allerdings auch nicht Liebesdienerinnen, Sexdienstleisterin und ähnliche Kreationen.

Wie sieht denn Deine Beteiligung zum Thema aus?

 

 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

als erstes frag ich mich ja, was überhaupt den reiz ausmacht, zu ner prostituierten (ich geh nunmal rein von zwanglos aus) zu gehn, von der man ja nun weiss, die macht dasrein, weilse für bezahlt wird...
(dass die per se auch gern vögeln, nehm ich mal an, sonst würdens das nich tun..aber...)

weil man von mehr erfahrung ausgeht?
oder, dass sie zu andren dingen bereit iss?
ernsthafte frage

ansonsten denk ich, sind die mädels im normalfall eher hinterher, was gesundheitskram angeht, als manch andre(r)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

als erstes frag ich mich ja, was überhaupt den reiz ausmacht, zu ner prostituierten (ich geh nunmal rein von zwanglos aus) zu gehn, von der man ja nun weiss, die macht dasrein, weilse für bezahlt wird...
 

Genau DAS. Zahlen, ficken, abspritzen, Druck weg, gehen. Sonst gar nichts.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Genau DAS. Zahlen, ficken, abspritzen, Druck weg, gehen. Sonst gar nichts.

Da könnte man doch auch eine in der Kneipe aufreißen und müsste nicht mal zahlen oder geht es darum auch? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Warum erzählst Du mir das?

Mich interessiert Dein Erlebtes nicht und auch nicht, was etwas für Dich wäre oder nicht. Es interessiert mich auch nicht, was eine Prostituierte kostet, kosten soll oder kosten darf.

Ich habe damit überhaupt nichts zu tun. Nicht meine Welt, nicht mein Sex und erstrecht würde ich niemals 7 Stunden über Sex nachdenken, geschweige denn praktizieren, mit einer Nutte schon erstrecht nicht.

Das ist alles Deins....nicht meins @HansDampf77

Erzähle das dem TE aber nicht mir.

 

 

vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Genau DAS. Zahlen, ficken, abspritzen, Druck weg, gehen. Sonst gar nichts.

Erstmal habe ich den TE mit angesprochen, bzw. wollte ihn ein Denkansatz geben. Dazu warst Du der, der nur vom schnellen Schuss geschrieben hat und deine Beiträge von von Abwertung von den Frauen in dem Job strotzt. Was Du mit deinem „erst recht nicht mit einer Nutte bestätigst! 
 

Nicht alle „Kunden“ denken so, wie Du es beschreibst, was ich damit auch zum Ausdruck bringen wollte! 
 

 

vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Da könnte man doch auch eine in der Kneipe aufreißen und müsste nicht mal zahlen oder geht es darum auch? 

Erstmal sind ca.80% der Freier verheiratet, dazu gibt es genug die es nicht hinbekommen eine Frau in der Kneipe aufzureißen und/oder ihnen diese Mühe zu viel ist. 
Eine Frau in der Kneipe muß man umwerben, beim Sex sollte man auch an die Frau denken und sie macht ggf. nicht Alles. Wenn es „nur“🙄 eine „Nutte“ ist, steigt man mal eben drüber...🤮, kann relativ viele Wünsche stellen und eine gut aussehende  18-30 Jährige, wird so mancher.... nicht aufgabeln können! 

„Nur mal eben drüber steigen“, macht nicht jeder Freier, doch die die nur an den „schnellen Schuss“ denken, also 20-30 Min buchen oder zum Straßenstrich gehen! 

Geschrieben

@Wolfflow hat ja nun auf meinen comment geantwortet eben

und ich meinte das null abwertend! mer alle können froh sein, dasses die mädels gibt!
aber dieser 'bewusste' wunsch nach 'mal mit ner prosti', den find ich irritierend, sorry

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

 

Wie sieht denn Deine Beteiligung zum Thema aus?

das steht weiter oben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Lisbetha:

Da könnte man doch auch eine in der Kneipe aufreißen und müsste nicht mal zahlen oder geht es darum auch? 

Keine Ahnung...ich bewege mich nicht in solchen Etablissements....aber eine abschleppen könnte teurer werden...:flushed:

vor 39 Minuten, schrieb HansDampf77:

 und deine Beiträge von von Abwertung von den Frauen in dem Job strotzt. Was Du mit deinem „erst recht nicht mit einer Nutte bestätigst!

Falsch!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Nutte----> Das Wort Nutte wird, wie auch die Wörter Hure, Metze und Dirne, als Synonym für das Wort Prostituierte gebraucht. Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort „Nutte“ dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts.

So geht die obige Definition in der Wikipedia weiter:

Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar geringschätzender Absicht benutzt wird.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb towel:

aber dieser 'bewusste' wunsch nach 'mal mit ner prosti', den find ich irritierend, sorry

Absolut!

Übrigens ist das mit der Grund, warum ich "Nutte" benutzt habe. Das ist genau der übliche Sprachjargon der vorherrscht.

Und zwar überall....die Geringschätzung und gleichzeitig die Empörung liegen nirgends so nah beieinander.

"Wieso brauchen Nutten denn ne Krankenversicherung?"

"Na, weil sie bei Krankheit einen Verdienstausfall haben, der geregelt werden muss, damit die laufenden Kosten gedeckt sind, wie bei Dir, wenn Du krank wirst!"

"Hahahaha, die verdienen doch bombenmäßig, bestimmt privatversichert und ne ICH-AG..so ein Schwachsinn!"

--------

Genau das ist es....und nicht die Oha Moralkeule hier im Thread, weil ich die geringschätzende Titulierung Nutte anstatt der warmherzigen Bezeichnung Sexdienstleisterin benutzt habe.

Gesellschaftliche Anerkennung....und das beim ältesten Gewerbe der Welt. Das wird es wohl niemals geben.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

 

Erstmal habe ich den TE mit angesprochen, bzw. wollte ihn ein Denkansatz geben. Dazu warst Du der, der nur vom schnellen Schuss geschrieben hat und deine Beiträge von von Abwertung von den Frauen in dem Job strotzt. Was Du mit deinem „erst recht nicht mit einer Nutte bestätigst! 
 

Nicht alle „Kunden“ denken so, wie Du es beschreibst, was ich damit auch zum Ausdruck bringen wollte! 
 

 

Erstmal sind ca.80% der Freier verheiratet, dazu gibt es genug die es nicht hinbekommen eine Frau in der Kneipe aufzureißen und/oder ihnen diese Mühe zu viel ist. 
Eine Frau in der Kneipe muß man umwerben, beim Sex sollte man auch an die Frau denken und sie macht ggf. nicht Alles. Wenn es „nur“🙄 eine „Nutte“ ist, steigt man mal eben drüber...🤮, kann relativ viele Wünsche stellen und eine gut aussehende  18-30 Jährige, wird so mancher.... nicht aufgabeln können! 

„Nur mal eben drüber steigen“, macht nicht jeder Freier, doch die die nur an den „schnellen Schuss“ denken, also 20-30 Min buchen oder zum Straßenstrich gehen! 

Naja wenn mal schnell gehen muss, warum auch nicht und dass man die Frau anständig behandelt bezahlter Sex oder nicht sollte kein Thema sein eigentlich.

vor 24 Minuten, schrieb Wolfflow:

Absolut!

Übrigens ist das mit der Grund, warum ich "Nutte" benutzt habe. Das ist genau der übliche Sprachjargon der vorherrscht.

Und zwar überall....die Geringschätzung und gleichzeitig die Empörung liegen nirgends so nah beieinander.

"Wieso brauchen Nutten denn ne Krankenversicherung?"

"Na, weil sie bei Krankheit einen Verdienstausfall haben, der geregelt werden muss, damit die laufenden Kosten gedeckt sind, wie bei Dir, wenn Du krank wirst!"

"Hahahaha, die verdienen doch bombenmäßig, bestimmt privatversichert und ne ICH-AG..so ein Schwachsinn!"

--------

Genau das ist es....und nicht die Oha Moralkeule hier im Thread, weil ich die geringschätzende Titulierung Nutte anstatt der warmherzigen Bezeichnung Sexdienstleisterin benutzt habe.

Gesellschaftliche Anerkennung....und das beim ältesten Gewerbe der Welt. Das wird es wohl niemals geben.

 

Ja ist ja heute noch so, man brauch sich nur mal im Netz auf entsprechenden Foren zu dem Thema anschauen wie da viele Männer aber auch Frauen so ganz generell über Prostitution, Sexarbeiterinnen und Männer die sich Sex kaufen geschrieben wird. Da ist dan  ganz schnell Schluss mit "liberal" und modern zum Teil ist da noch tiefstes moralines Mittelalter in den Köpfen so einiger. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wolfflow:

Übrigens ist das mit der Grund, warum ich "Nutte" benutzt habe. Das ist genau der übliche Sprachjargon der vorherrscht

Auch wenn Hassrede in diesem Forum leider zu oft vorkommt ist es zum Glück nicht der übliche Sprachjargon und noch weniger eine akzeptabel Begründung es selbst zu tun. Sich gegen Herabsetzung und Verunglimpfung bestimmter Personen oder Personengruppen einzusetzen ist auch keine Empörung sondern es sollte Normal sein für angegriffene Personen einzustehen.

Auch für eine derbere Ausdrucksweise gibt es in der deutschen Sprache Begriffe wir z.B. Hure, die man zur Bezeichnung von Prostituierten verwenden kann ohne diese gleich als minderwertig abzutun.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Carisma25:

Naja wenn mal schnell gehen muss, warum auch nicht und dass man die Frau anständig behandelt bezahlter Sex oder nicht sollte kein Thema sein eigentlich.

Stimmt, „eigentlich“, ist oft genug aber nicht der Fall! 
 

„Wenn es mal schnell gehen muß“, was soll das heißen, was „muß“ schnell gehen? 
Ok, wenn eine Frau eh von einem Mann angewidert ist, ist sie wohl froh wenn es schnell geht, doch ansonsten hinterlässt es oft ein scheiß Gefühl bei den Frauen. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SabrinohneSub:

und warum schreibst du geringschätzig "Nutte" ?

Zumindest in Bayern war früher eine Nutte eine Frau, die es gerne mit jedem oder vielen trieb und kein(!) Geld dafür nahm. Das hat sich in der heutigen Begriffswelt verwässert. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Frosch_64:

Auch wenn Hassrede in diesem Forum leider zu oft vorkommt ist es zum Glück nicht der übliche Sprachjargon und noch weniger eine akzeptabel Begründung es selbst zu tun. Sich gegen Herabsetzung und Verunglimpfung bestimmter Personen oder Personengruppen einzusetzen ist auch keine Empörung sondern es sollte Normal sein für angegriffene Personen einzustehen.

Auch für eine derbere Ausdrucksweise gibt es in der deutschen Sprache Begriffe wir z.B. Hure, die man zur Bezeichnung von Prostituierten verwenden kann ohne diese gleich als minderwertig abzutun.

Hure ist aber ursprünglich etwas ganz anderes gewesen, nämlich eine Frau, die rumhurt, also außerehelichen Sex hatte. Um Bezahlung ging es gar nicht. Und ganz sicher war der Begriff nicht positiv belegt. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Zumindest in Bayern war früher eine Nutte eine Frau, die es gerne mit jedem oder vielen trieb und kein(!) Geld dafür nahm. Das hat sich in der heutigen Begriffswelt verwässert. 

Heute nimmt sie Geld dafür  ;)

Ich kenn den Ausdruck nur als abwertenden Begriff für Prostituierte, die anderen wurden eher Schlampen genannt. 

Geschrieben

"Warst Du wieder bei der Schlampe?"

"Nee, die ist jetzt ne Nutte!"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Wolfflow:

"Warst Du wieder bei der Schlampe?"

"Nee, die ist jetzt ne Nutte!"

Und morgen ist sie "Sexarbeiterin". 

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Stimmt, „eigentlich“, ist oft genug aber nicht der Fall! 
 

„Wenn es mal schnell gehen muß“, was soll das heißen, was „muß“ schnell gehen? 
Ok, wenn eine Frau eh von einem Mann angewidert ist, ist sie wohl froh wenn es schnell geht, doch ansonsten hinterlässt es oft ein scheiß Gefühl bei den Frauen. 

Ja dass ist leider wohl allzu oft richtig.  Schnell gehen muss im Sinne von mal rasch einen Weg stecken, Trieb- bzw. Druckabbau nennen es wie du möchtest und ja ist sicher  ist es nicht für jeden was keine Frage.

bearbeitet von Carisma25
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Carisma25:

Und morgen ist sie "Sexarbeiterin". 

Ja dass ist leider wohl allzu oft richtig.  Schnell gehen muss im Sinne von mal rasch einen Weg stecken, Trieb- bzw. Druckabbau nennen es wie du möchtest und ja ist sicher  ist es nicht für jeden was keine Frage.

Meine Aussage war jetzt nicht auf Männer bezogen, für die das Nichts ist, sondern wie die Frauen sich dabei fühlen. 
Prostituierte hin oder her, sie werden auch gerne als Mensch behandelt und nicht nur wie ein Stück Fleisch! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meine Aussage war jetzt nicht auf Männer bezogen, für die das Nichts ist, sondern wie die Frauen sich dabei fühlen. 
Prostituierte hin oder her, sie werden auch gerne als Mensch behandelt und nicht nur wie ein Stück Fleisch! 

Ja dass musst du mir nicht erzählen, ich behandeln die Frauen jedenfalls ganz egal ob Paysex oder nicht sicherlich nicht wie ein Stück Fickfleisch oder mache ein auf Ego Rammler aber du hast recht es gibt da schon bestimmt einige die so ticken keine Frage, die sich denken ich habe das Geld auf den Tisch gelegt also kann ich mir jetzt alles erlauben usw. dass will ich keineswegs bestreiten.

bearbeitet von Carisma25
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Hure ist aber ursprünglich etwas ganz anderes gewesen, ...

Ja, aber seit den 1980ern unterzog sich dieser Begriff einer Wandlung (Hurenbewegung ) und wird heute zwar als derb aber gegenüber Prostituierten nicht als Beleidigung oder diskriminerend genutzt. Nutte hingegen ist eine gewollt diskriminierende Bezeichnung. Sowohl Wikipedia als auch Duden bieten ausreichend Hintergrundwissen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Carisma25:

Ja dass musst du mir nicht erzähle ich behandeln die Frauen jedenfalls ganz egal ob Paysex oder nicht sicherlich nicht wie ein Stück Fickfleisch oder mache ein auf Ego Rammler aber du hast recht es gibt da schon bestimmt einige die so ticken keine Frage, die sich denken ich habe das Geld auf den Tisch gelegt also kann ich mir jetzt alles erlauben usw. dass will keineswegs bestreiten.

Mann muss die Frau garnicht direkt schlecht behandeln, dieser „schnelle Druckabbau“, sprich die schnellen „Nummern“, hinterlassen auch ihre Spuren... 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Mann muss die Frau garnicht direkt schlecht behandeln, dieser „schnelle Druckabbau“, sprich die schnellen „Nummern“, hinterlassen auch ihre Spuren...

Auf WAS möchtest Du eigentlich hinaus? Der TE fragt, was er beachten soll. Der Preis ist es auf gar keinen Fall! Wenn es um die Kosten geht, dann muss er aufpassen, dass er nicht abgezockt wird. Der Preis einer Prostituierten hat nichts mit der Qualität zu tun, viel mehr mit der Region, dem Ambiente und der gewählten Dienstleistung.

Die schnellen Nummern sind genau das, womit sich das meiste Geld verdienen lässt. Zufällig wissen das die Damen sehr genau. Was für Spuren sollte das hinterlassen? Weil sie sich "benutzt" fühlen? Vergiss es!

 

×
×
  • Neu erstellen...