Jump to content

Cyberfun


Xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe gehört, dass Cyberfun die reinste Abzocke ist. Selbst mit einer T-DSL-Flat konnte mein Kumpel nicht die volle (im voraus bezahlte!) Laufzeit in Anspruch nehmen, weil er nach 10 GB einfach gesperrt wurde.
Geschrieben
Ich bin dann eine sogenannte "Tastenwichserin" und schreibe gerne erotische Situationen mit anderen Personen.
Finde es schade, dass das hier so verteufelt wird.
Da ich zurzeit keinen Sex haben kann, wird zumindest mein Gehirn "gefickt".
Also vielen Dank für euer "alle über einen Kamm scheren".
Geschrieben
Wer's noch nie mit einem Partner ausprobiert hat... der Satz darf eigenständig ergänzt werden...
Geschrieben
Morgen fahre ich mit meiner letzten Partnerin zum Baggersee zum schwimmen... vorausgegangen ist harmloser Cyberfun... ein nettes Telefonat mit der Erwähnung, wie perlende Wassertropfen auf schwarzer samtiger Haut wohl auf mich wirken würden. Gerade liebe ich Cyberfun...
Geschrieben
Mit meinem Mann schon ab und zu zelebriert... Bringt mir persönlich nicht wirklich was, da halt der Schmerz fehlt.... Ohne Zwang und Schmerz geht hat nichts bei mir
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner ist das eine sehr heiße und erotische Angelegenheit, die für beide sehr erfüllend sein kann. Ich habe mit dem einen oder anderen schon sehr intensive Dinge auf diese Art und Weise erlebt. Allerdings ist es eine Kunst, die passenden Worte zu finden. Das funktioniert nur, wenn man gut miteinander harmoniert. Viele können es halt nicht und diejenigen, die es noch nie probiert haben, sollten sich doch einfach mal zurück halten mit ihrer abwertenden Meinung.
Geschrieben

Lese das Wort zum ersten Mal.   ;)    und was ich so an wenigen Antworten nun darüber las:"ok...das Wort brauche ich mir auch nicht zu merken":joy:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Linda0512:

Viele können es halt nicht und diejenigen, die es noch nie probiert haben, sollten sich doch einfach mal zurück halten mit ihrer abwertenden Meinung.

...und manche verwechseln anscheinend Cyberfun mit Cybersex... 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

...und manche verwechseln anscheinend Cyberfun mit Cybersex... 

Ach, jetzt sei mal nicht so kleinlich 😜.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Linda0512:

Ach, jetzt sei mal nicht so kleinlich 😜.

Niemals! 😁 Ich hatte nur den Eindruck bei dir... 

Geschrieben
ist mir völlig wumpe, ich bevorzuge Reales.....
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:
😫😫😫 küss mal den Monitor, dann weißt wie geil CS ist....

👏👏👏👏👏👍👍Klasse.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Anne2009:
Etwas was die Welt nicht braucht,weil die Realität viel schöner ist.

Genau so ist es. 💪👍🍀

Geschrieben
Kenne ich mich nicht mit aus, interessiert mich null
Geschrieben
Klamotten aus, Lappi, Kamera und Ton an.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb XxJamesBlondxX:

Was ist für euch Cyberfun bzw definiere...?

cybern ist doch total out, das haben wir schon vor 15 Jahren gemacht - meistens isses ja eh nur unter jungen Erwachsenen.

Ich persönlich find's albern andern beim Livewichsen zuzusehen - kann auch nicht verstehen wie andere auch noch dafür Geld zahlen.

Geschrieben

allles cyber iss im prinzip 'selbstgedöns auf ansage'
ergo null meine welt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫 küss mal den Monitor, dann weißt wie geil CS ist....

Ob das bei einem Röhrenmonitor dazu führt, dass man "eine geschossen" bekommt? :D

×
×
  • Neu erstellen...