Jump to content

Cyberfun


Xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Venom-Rattlesnake888:
Baumkronen krabbeln.... 🌳👈🏻🤷🏻‍♂️

Gibt's das schon als Simulator? 🤔

Geschrieben

online spass, das kann aber auch eine runde online kriegsspiel sein mit den kumpels.

Geschrieben
Keine Zeit für so was .Wenn mann findet was ficken und weiter schiken..so was sinnlos Zeitwegbringen
Geschrieben
Cyberfun bezieht sich für mich auf Onlinespiele. Sexuell mag ich es gefühlsecht.
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, das hat etwas von „Nur gucken, nicht anfassen“😂, ich sehe da keinen Sinn drin. Vielleicht bin ich zu alt (oder Gott sei Dank?🤔), aber ich möchte das Echte, das Fühlen und Spüren, Sehen, Riechen, Schmecken, Hören etc., keinen Monitor-, Tastatur- und Lautsprecher-Gebilde als Ersatz-Menschen.

Um auf die Eingangsfrage zu antworten: Das hat mit „fun“ nicht das geringste zu tun😊

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
Cyberfun ist für mich überflüssig, ziehe reales vor. Ich möchte riechen, schmecken, fühlen.
Geschrieben
Alles, wo irgendeine digitale Schnittstelle zwischen ist.
Geschrieben

Fun heißt für mich Spaß und hat so keine Verbindung mit irgendwas Sexuellem .

Cybersex hat ne Menge Facetten von reinem Konsum der Inhalte , bis hin zum gegenseitigem Austausch .

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Handzahme:
Mario Kart 8 im Onlinemodus gegen Spieler aus aller Welt. Das ist Cyberfun für mich.

schreib mich mal an.. ich freue mich immer über Mitspieler, die ich "kenne"😜



zum topic selbst: ich mag frivoles kommunizieren auf allen Kanälen und bin dem schriftlichen Austausch von Fantasien nicht abgeneigt. "live"cybersex ist ziemlich aufwendig und nicht so meins. bissl sexting oder camsex...hm...spassig aber eher als flirt/vorspiel zum echten treffen geeignet 😁

jedem wies Spaß macht 🤷🏼

Geschrieben
dass sexuelle handlungen und vorlieben verbalisisiert werden, kann auch bilder einschließen
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Quertz:
Was hier anscheinend viele Männer machen. Mit einer Hand tippen, mit der anderen...... Naja, lassen wir das lieber

Ja wahrscheinlich nur Männer 🤔

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb XxJamesBlondxX:

Was ist für euch Cyberfun

Herzlich ablachen im Poppenforum. Ansonsten mag ich es lieber analog. :coffee_happy:

Geschrieben
Erotisch schreiben oder auch Sex in Digitaler Form. Was für mich absolut langweilig ist nur real ist es schön
Geschrieben
Wenn dir das no jemand erklären muss...🤷‍♂️
Geschrieben
Cyber(FUN)? Das ganze Cybergedöns macht keinen Spaß, ist unerotisch und hat mit Sex wie ich ihn will und brauche absolut gar nichts zu tun. Ist wie vor meinem Lieblingsgericht zu sitzen und darf es nicht essen.
Geschrieben
Alles was nix mit der Realität zu tun hat.Da das aber nix für mich ist,hat es auch nix mit fun für mich zu tun.
Geschrieben
Wenn das mit den Viren so weitergeht, gibts nur noch Cyberfun.
Geschrieben
ist was für Tastenwixxer , hat mit der realität nix zutun
Geschrieben
500000 Punkte bei Tetris. Davon hat man tagelang gut.
×
×
  • Neu erstellen...