Jump to content

Cyberfun


XxJamesBlondxX

Empfohlener Beitrag

redsector1969
Geschrieben
Ein lustiger virtueller Raum
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...für mich, unnötige Zeitverschwendung... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Hi guten Tag gesagt alles Was Spaß zusammen telefonieren oder videochat zusammen
Geschrieben
Setze ich gleich mit Cyberkriminalität 👉😆🤪
rostockerleben
Geschrieben
Es ist eine Wortkreation, die jeder für sich selber interpretieren kann.
Cyber kommt eigentlich aus dem Griechischen und bedeutet soviel wie Steuerung. Naja...
Geschrieben
Jedem der es Mag. In Meinen Augen Zeitverschwendung... aber auch die Betrachtung von Profilen deren Inhaber:innen zwar suchen - aber nicht willens sind, zu finden! Also begehen somit Fast ALLE Cybersex!
miss_undercover
Geschrieben

Cyberfun , spaß an der Kommunikation mehrerer Menschen in einem Chat z.B.

Cyberfun hat für mich nichts mit einer Sexuellen Interaktion zu tun

Geschrieben
Mario Kart 8 im Onlinemodus gegen Spieler aus aller Welt. Das ist Cyberfun für mich.
Geschrieben
Dazu fallen mir hier im Forum spontan einige Threads und Kommentare ein...🤭🙊
Geschrieben
Hungrig am Braten schlecken, mit leerem Teller hinterher.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Handzahme:
Mario Kart 8 im Onlinemodus gegen Spieler aus aller Welt. Das ist Cyberfun für mich.

Schon acht Teile?!😳

Victoria-Secret
Geschrieben
"...ist die komplette Internetlösung."
Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Baumkronen krabbeln.... 🌳👈🏻🤷🏻‍♂️
Khunlinping
Geschrieben
Schöne Runde PS5 mit nem Kollegen
Geschrieben
Ich hatte immer viel Spaß beim PS4 online zocken mit ner netten Gruppe von Männern im TS. 😇😊
Geschrieben
Will deine TE nicht ins lächerliche ziehen, aber schließe mich @handzahme an und wähle den Online Modus, der bringt mir am meisten cyberfun. Rein Sexual, finde ich online, Telefon geschichten und so nicht sonderlich reizvoll.
×
×
  • Neu erstellen...