Jump to content

Spaß beim FKK


sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe auch erst spät FKK für mich entdeckt. Meine damalige Affäre hat mir ein Bild von sich am Strand geschickt. Da konnte ich nicht anders und bin auch hingefahren. Wir haben im Wasser gefummelt und später auf dem Parkplatz hab ich ihn dann abgeblasen. War super heiß. War danach auch schon allein oder mit einem Freund da. Ohne sexuellen Bezug. Ich mag das Ungezwungene. Hab aber auch schon nen wichsenden Opa da gesehen. Das war jetzt nicht so lecker…
Geschrieben
ich find Fkk prinzipiell cool, aber seit ich solche Fragen wie Deine lese, und das es nicht Wenige gibt, die alles irgendwie sexualisieren müssen, verzichte ich dankend...
vor 10 Minuten, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Hab aber auch schon nen wichsenden Opa da gesehen. Das war jetzt nicht so lecker…

ach das muss kein Opa sein, damit ich das unschön finde....

ich will keine Fremden beim Sex, masturbieren oder sonstigen sexuellen Handlungen sehen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

ich find Fkk prinzipiell cool, aber seit ich solche Fragen wie Deine lese, und das es nicht Wenige gibt, die alles irgendwie sexualisieren müssen, verzichte ich dankend...

ach das muss kein Opa sein, damit ich das unschön finde....

ich will keine Fremden beim Sex, masturbieren oder sonstigen sexuellen Handlungen sehen...

Kann dich gut verstehen. Daher würde ich auch nie sichtbar mitten am Strand was machen, außer, wir wären wirklich allein. Deshalb nur unauffällig im Wasser gefummelt und erst danach in einer ruhigen Ecke Spaß gehabt.

Geschrieben
Wenn FKK an Seen usw nicht immer mit Sex verbunden würde.... hätte ich auch Lust drauf.
Ich war in einem Freibad in dem man nackt sein kann...das war sehr angenehm und durch den offiziellen Charakter sexfrei und ohne Belästigung.
Das fand ich total angenehm und ich werde dort wieder hin.
DerLustvolle22
Geschrieben
Erstmal zwinge ich anderen meine Sexualität nicht auf und belästige andere nicht den nicht jeder möchte sowas sehen auch nicht am FKK Strand. Da gehört das einfach nicht hin und nicht alles muss in der Öffentlichkeit passieren.

Allgemein gehe ich such nicht an den FKK Strand weder sollen much fremde nackt sehen noch möchte ich fremde nackt sehen.....und außerdem würde ich da Person Körper Genitalien etc sehen auf die ich getrost verzichten kann und mir definitiv nicht gefallen
Geschrieben
Für mich bedeutet FKK und auch eine Sauna..Entspannung pur und einfach nur genießen, Sexualität hat dort einfach nüscht zu suchen...meine Meinung 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn's nicht juckt, brauchst du es auch nicht machen 😜
Geschrieben
Lieber hast du kleine pimmel also habe gute Erfahrung als Kiffer FKK cillen ist geil weil du dann ab und zu mal penis po bekommst ist auch gut also realax
Geschrieben
Ich spreche mich hier mal pro FKK aus, wenn sich alle an die Regeln halten, was so in die Öffentlichkeit gehört. Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen oder Begegnungen, welche nicht dort hin gehören. Man fühlt sich unheimlich frei und auch das Gefühl für den eigenen Körper verändert sich zum positiven. Wenn man das 2 oder 3 mal gemacht hat, bekommt man mit, dass es niemanden juckt, ob du eine Traum Figur hast oder keinem Idealmaß entsprichst. Also ich schau überhaupt nicht, wenn dann man kurz bewundernt. Wer sich nicht so wohl fühlt, sollte das gerne mal an einer unbelebten Stelle eines Sees probieren. Ich kann es nur empfehlen. In der Sauna schaut ja auch nicht jeder und der/die, welche unbedingt schauen möchten, können das ruhig tun. Juckt mich doch nicht, was fremde Menschen denken.
Geschrieben
FKK und was habt ihr so alles dort erlebt? ....
Das man sich auch den Arsch verbrennen kann. :-o
Geschrieben
Habe letztes Jahr sehr oft die Sonne beim FKK genossen und find es ziemlich schön. War auch eigentlich recht froh das ich einen gesitteten Platz gefunden habe 😄
An anderen Orten waren die "Spaziergänger" teils schon recht nervig. Einen kurzen Blick riskiert jeder irgendwie mal in gesundem Rahmen. Gaffen ist da aber schon ziemlich unangenehm.
Geschrieben
Meistens Sonnenbrände in den Ersten Tagen. Und viele Bücher gelesen, zu denen ich unterm Jahr kaum dazukomme.
Geschrieben
Ich denke das du den Begriff bzw. die Bedeutung von FKK nicht begriffen hast! Denn FKK hat nichts mit Sex zu tun und zielt auch nicht darauf ab! Ebenso wenig wie Sauna auch dort wird nicht geglotzt oder geknallt!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tamed:

Ich mag FKK aus diesem Grund nicht: ich könnte ungewollt sexuelle Aktivitäten von anderen Menschen sehen, die ich nicht sehen will.
Und ich bin keineswegs prüde oder verklemmt.

Ziehen sich die Leute, die Sex wollen, nicht in andere Bereiche zurück?

×
×
  • Neu erstellen...