Jump to content

Wie spricht man Leute auf Parkplätze an?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag nach dem Weg ins "Reich der Lust". 🤗
Geschrieben
Freundlich ein Gespraech anfangen ,wenn's nicht stockt erfährt man einiges warum das /die Paare auf dem Parkplatz sind !!!!
Geschrieben
Die frage ist gut. Häng mich hier mal für Antworten dran😉
Geschrieben
Wenn du auf einem Parkplatz auf und ab läufst, werden Interessierte schon ein Zeichen geben.
Geschrieben
Im Zweifelsfall mit“ hey ficken?“
Geschrieben
Tritt nah heran und hol deinen penis raus. Je schneller du es schaffst, desto selbstbewusster wirkst du.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Nun zurück zum wesentlichen... ich kann mir schwer vorstellen das es viele Frauen gibt die... sich alleine auf so einem Parkplatz rumtreiben und eben das Ziel haben... das im besten Fall auf oder in ihnen geparkt wird. Daher hat Frau dann wohl auch eher die Wahl... vielleicht auch die Qual der Wahl... und sucht sich Mann aus.

Also würde ich - eben in meiner schon erwähnten  Naivität - behaupten du kannst gar nichts machen außer dich in Szene zu setzen und zu hoffen du wirst angesprochen. Von wem auch immer.

Vielleicht hängst du dir ein paar blinkende LEDs um die wie ein Pfeil auf deinen "Pfeil" zeigen oder ein Hut der blinkt. Auffallen halt... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen, man spricht sie an, wie überall auf der Welt auch.
Mit einem freundlichen Hallo oder guten Tag/Abend, Moin, etc…
Das müsste doch im Rahmen des Möglichen sein, wenn Parkplatzsex Dein Begehr ist.
JeMANNd der in Betracht zieht PP-Sex zu haben, kann ja nicht besonders schüchtern oder voller Hemmungen sein!
Oder 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Moin, ersteinmal vorstellen: „Hi, ich bin der Martin“ z.B., dann höflich fragen was die da machen und ob Du mitmachen kannst. Bewährt soll sich auch ein T-Shirt mit der Aufschrift „Ich suche Sex aller Art“ haben.
Geschrieben

Bei den hier empfohlenen Orten für Parkplatztreffen kann man sich vorab ja anmelden wie ich gesehen habe. Falls an diesem Ort dann "Standlicht" verabredet wurde, kann man eventuell auch erstmal abwarten und wenn nicht mal vorbeilaufen und freundlich "Hallo" sagen. Wie man hier liest, werden Frauen da sicher eher nicht alleine stehen, ausser sie haben schon eine Verabredung. Für mich wäre das nichts. 

Geschrieben
ich mache das selten, denn die orte sind nicht unbedingt gesund. aber wenn ich möchte, dass ich als suchende erkannt werde, dann verhalte ich mich entsprechend (mich selbst streicheln oder ähnliches) und du siehst das sehr gut. ob sich dann mehr entwickelt, hängt für mich davon ab, ob ich das gefühl habe, dir vertrauen zu können. und das hängt von vielem ab: wie du sprichst, wie du riechst, wie du aussiehst, wie du reagierst, wenn ich dich ansschaue ...und ja, als frau habe ich den Luxus, "wählen" zu können - also balzen musst du schon selbst :-)😃
Geschrieben
Damit habe ich keine Erfahrung. Aber man sollte jedem höflich/freundlich begegnen.
Geschrieben

Sind das Parkplätze die dafür bekannt sind sich dort zum Sex zu treffen ? Dann würde ich einfach hingehen und fragen ob sie Mitspieler möchten . 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb staklar:

Danke im voraus    

Wenn sie nicht wegfahren, suchen wir uns einen anderen Stellplatz.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb staklar:

Da die nur saßen Fenster zu  einige Standlicht an hatten  andere nicht mal das  und nichts machten, wüsste ich nicht wie ich sie ansprechen soll.

Was hat ein Licht mit "ansprechen" zu tun?

Ich frage mich nicht wie ich jemanden ansprechen soll, nur weil ein Licht an oder aus ist.

Vielleicht solltest du dir, lieber TE, das auch angewöhnen. Das entspannt ungemein!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hedo_nist:

Was hat ein Licht mit "ansprechen" zu tun?

Ich frage mich nicht wie ich jemanden ansprechen soll, nur weil ein Licht an oder aus ist.

Vielleicht solltest du dir, lieber TE, das auch angewöhnen. Das entspannt ungemein!

In der Parkplatz-Szene scheint Parklicht oder Innenbeleuchtung ein Signal für Willigkeit zu sein. So wurde es hier mal erklärt. 

×
×
  • Neu erstellen...