Jump to content

Wie spricht man Leute auf Parkplätze an?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe mein weg entdeckt, bin nicht immer erfolgreich dennoch bin ich zufrieden. Mann soll immer akzeptieren ob die Frau / Paar was sucht, wenn Sie sagen wir wollen alleine sein dann gehe ich weg leider verstehen einige das nicht bleiben solange da bis das Paare woanders fahren,  bei nächstes mal ist das selbes Paar offener wenn sie nicht belagert werden. Mag jetzt absurd klingen aber Mann sollte nicht immer notgeil dahin fahren, Geil ja aber nicht wenn 10 oder 20 Männer eine frau belagern und das man denkt ich muss auch jetzt ficken die will. Je mehr Männer dahingehen desto mehr ist die Möglichkeit das die Frau weg ist. Also hab erlebt das mir Paar Signale gegeben haben, und da kamen sofort weitere Leute, so das das Paar weg war, war enttäuscht aber so ist es eben . Also geil Ja aber nicht notgeil. Höfling ansprechen und sehen was Passiert nicht alle sind gleich.  Und mit Schwanz wedeln hab bisher keinen gesehen der Erfolg gehabt hat. Situationsabhängig  und Glück spielt eine rolle.

Geschrieben

Genauso ist es... wie soll man etwas starten können und sich einstimmen, wenn es gleich unter Bedrängnis von zig Herren im Keim erstickt wird? Wir sind dann aus diesem Grund schon oft weggefahren... 

Geschrieben

Ich sitze unten ohne im Auto mit offener Tür oder stehe in der Tür neben dem Auto und rauche eine. Dauert nie lange bis  einer fragt, ob er mal anfassen darf. 

Wenn er nett ist beim massieren frage ich ob er blasen will. 

Entweder bläst er mich dann oder wichst ihn mir. 

Gegangen ist noch keiner. 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zu deiner Frage: In erster Linie dezent und freundlich sein. Was spricht gegen ein angenehmes Lächeln, dem ersten intensiven Blickkontakt mit Abstand, Niveau und Respekt. Zudem ein kleiner Spaziergang an der Örtlichkeit ohne gleich zu forsch zu sein. Alles andere, wenn es für beide Seiten passen sollte und angenehm wirkt, zeigt sich von alleine durch Augen oder einer Aufforderung. Damit wirst du den besseren Weg gehen und Erfolg haben, denn es gibt nichts abtörneres, als wenn eine Horde Männer sogleich drauf los stürmen. 3 Dinge: Anstand, Respekt anderen gegenüber und Niveau !!!

Geschrieben

Ich habe es nie verstanden und verstehe es nach wie vor nicht: Warum muss man(n) sich auf einem Parkplatz wie ein Neandertaler benehmen? Schwanz raus und auf das Autofenster einstechen. Lol. Da sitzen doch keine Fickmaschinen sondern Menschen im Auto. Die haben Lust - wie Du, wie ich. Aber die meisten erhoffen sich auch eine Spur Niveau (je mehr desto besser!). Meine besten Erfahrungen hatte ich mit Paaren, denen ich mich höflich genähert habe und sie dann höflich angesprochen habe. Da merkt man dann schnell, ob man der Typ ist, mit dem sie gerne mal - und er sie lassen würde. Wenn nicht, hat man nichts verloren und ist um eine Erfahrung reicher. Natürlich läuft es auch oft anders, und es wird einem klar signalisiert, dass Kontakt erwünscht wird. Dann geht die Autotür auf und man hat den herrlichen Blick ins feuchte Leben :-) Fazit: Aufdringlichkeit ist meistens der Tod jeden Spaßes. Etwas Zurückhaltung und Stil sehr oft ein Garant.

Ps: Die Schwanzrausholer und Motorhaubenstürmer zerstören meistens die beste Stimmung. Genauso wie die "Fernlichtfahrer" auf den Parkplätzen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SirStanley:

Warum muss man(n) sich auf einem Parkplatz wie ein Neandertaler benehmen? Schwanz raus und auf das Autofenster einstechen.

Sei doch froh, dass das so ist, sonst hättest Du mehr Konkurrenz. 

Geschrieben

@staklar

Schau einfach mal hier ins Magazin:

Hätte noch einen weiteren Link zum Thema:

Parkplatzsex, Fragen und Antworten; kann dir aber nicht schreiben.

LG

Geschrieben
Am 12.8.2021 at 09:08, schrieb schneeflöckchen:

Frag nach dem Weg ins "Reich der Lust". 🤗

Haste überhaupt schon gemöppert am Parkplatz? 
😅 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Scorpion180:

Haste überhaupt schon gemöppert am Parkplatz? 
😅

😂😂😂......Du wirst lachen....tatsächlich ja. Nur ohne Weg fragen....

Geschrieben

Ich letztens....: "können Sie mal rausfahren, ich bekomme meine Tür nicht auf"

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also auf Parkplätze sprichst Du Leute an in dem Du das Thema selbst, so wie Du es hier getan hast, überhaupt zur Sprache bringst.

Leute auf Parkplätzen anzusprechen ist auf vielfältige Art und Weise möglich. Dabei sollte man immer im Hinterkopf haben dass vermutlich viele in dieser Situation ein wenig nervös sind.

Da sich meine Parkplatzerfahrungen darauf beschränken, gefesselt mit verbundenen Augen in einem Kombi angeboten worden zu sein, hatte ich was die Auswahl der Mitspieler angeht wenig zu melden, was ich aber tatsächlich ganz angenehm fand.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein Paar im Auto und Standlicht an ist ja schon ein Zeichen. Wir warten auf Annäherung und Gucken...wenn wir dann was zeigen geht's weiter und das Fenster runter oder die Tür auf..nett ansprechen geht natürlich auch, dafür muss aber ja die Scheibe schon unten sein..

×
×
  • Neu erstellen...