Jump to content

Anfragen von Männer, obwohl man Frauen sucht


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich wollte auch nicht deinen Geschmack kritisieren, doch wenn Du mehr Anfragen von Männern bekommst, obwohl Du nur Frauen suchst, solltest Du Dir mal darüber Gedanken machen, warum, zumindest wenn es Dich stört. 

Habe ich mich beschwert? NEIN, ich habe angemerkt bzw festgestellt.

Aber schön dass Du dir Gedanken machst.

Danke dafür.

Geschrieben

Bekomme auch als absolut unbekehrbarer Heteromann des Öfteren unpassende Anfragen von Männern und Transsexuellen. Wer freundlich anfrägt, bekommt auch eine freundliche Absage. Alle anderen (meist auch unverschämt oder beleidigend werdenden) Anfrager werden sofort auf die Igno-Liste gesetzt.

Da ich aber auch schon einige glaubwürdige Angebote von anderen Heteromännern bekommen habe, um deren Frau zu verführen, lasse ich meinen Mailfilter (zumindest derzeit noch) offen... man(n) möchte ja hier keine noch so geringe Chance auf eine Damenbekanntschaft verpassen... :coffee_happy:

Geschrieben
Liebe Lendra. Warum sprichst du eigentlich nur deinesgleichen an in Deinem Beitrag. Weil nämlich zumindest die Hetero Männer auch immer von Männern genervt werden obwohl im Profil ersichtlich ist dass man nur Frauen sucht. Wie es bei Homo Männern ist weiss ich leider nicht aber ich denke mir dass diese nicht so oft von Frauen belästigt werden.
Geschrieben
Das sind bestimmt nicht die Männer,die das Profiel lesen
Oder welche die einen 3er suchen 🤷
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Margolotta:

Nein! Solche Versuche sind zum Scheitern verurteilt. Beim Bäcker steht auch an der Tür "8 Brötchen/Semmel/Weckle zum Preis von 10". Fragst du dann dort nach Briefmarken?

Klar wenn ein zeitungsstand mit anwesend ist. 

Willst du mir erzählen in ganz Deutschland gibt es keine Bäckerei die Briefmarken verkauft? 

Fragen kost ja nichts. 

Und weiter werde ich darauf nichts schreiben, dar es reichen sollte. 

Geschrieben
Liebe lendra ,obwohl ich hetro angegeben habe, schreiben schwule Männer mich an,das selbe in grün
Geschrieben
Viele können nicht lesen...geschweige denn schreiben....ich werde meistens auch nur von Kerls angeflirtet, obwohl ich auf Miezen stehe 😁👀
Geschrieben
Am 12.8.2021 at 12:23, schrieb sonnja1805:

....ich gehöre zur Gattung..MANN..die können nämlich .: lesen , verstehen .....

...ansonsten ist es eine  typische Kindergartenaussage von dir  ...

Vor lauter lesen und verstehen, hast du entweder nicht richtig gelesen oder nicht verstanden. Ich habe keine Aussage gemacht... ich habe nur eine Frage gestellt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HByoung:

Vor lauter lesen und verstehen, hast du entweder nicht richtig gelesen oder nicht verstanden. Ich habe keine Aussage gemacht... ich habe nur eine Frage gestellt.

...deine Suggestivfrage ist exkt das Gleiche , zu erkennnen an deinen sonstigen Fragen hier...

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Lou83:

Klar wenn ein zeitungsstand mit anwesend ist. 

Willst du mir erzählen in ganz Deutschland gibt es keine Bäckerei die Briefmarken verkauft? 

Fragen kost ja nichts. 

Und weiter werde ich darauf nichts schreiben, dar es reichen sollte. 

Wer so blöd fragt, bekommt auf jeden Fall keinen Sex... Aber vielleicht Backwaren.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Margolotta:

Wer so blöd fragt, bekommt auf jeden Fall keinen Sex... Aber vielleicht Backwaren.

Backpfeifen sollen besonders lecker sein 😜

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Baldorama:

Backpfeifen sollen besonders lecker sein 😜

Die hab ich noch nicht probiert, bin allerdings nicht vom Fach...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Margolotta:

Die hab ich noch nicht probiert, bin allerdings nicht vom Fach...

Musst du ja auch nicht 😉
Die werden nur exklusiv an Menschen verkauft, die nicht nett sind 😊

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Baldorama:

Musst du ja auch nicht 😉
Die werden nur exklusiv an Menschen verkauft, die nicht nett sind 😊

Och, daaaaas kann ich!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Margolotta:

Och, daaaaas kann ich!

Das glaube ich nicht 😉

Geschrieben
Hey Lendra 😊🤗 Na wie gets es dir? ☺
Geschrieben

Ich / Wir schreiben auch nicht immer alles in unser Profil.

Dann müssten wir es ja " ständig" ändern.

 

Aber eine sexy lockere Frau dazu wäre schon auch knusprig für uns Caye und Gina

0f526237-43df-4b08-9564-c857400795a2.jpg

Geschrieben

Ja ich kenne das auch  Männer verstecken sich in Paar provile  oder frauenprovile das ist bescheuert  habe das viel schon gehabt    

Geschrieben
Am 12.8.2021 at 09:01, schrieb Handzahme:

Meine Erklärung: Du bist sehr attraktiv und weiblich. Ein Mann der Dich anschreibt, hofft dass er der ist, bei dem Du schwach wirst.
Du kannst im Nachrichtenfilter einstellen, dass Du keine Zuschriften von Männern möchtest.
Viel Spaß bei poppen.de. 🍀

Aber warum haben Leute die Hoffnung das jemand antworten wird wenn man so ganz und gar nicht dem gesuchten entspricht?

ist es überhöhtes Selbstbewusstsein oder Geltungsbedürfnis?

Es sind hauptsächlich Männer, die trotzdem schreiben obwohl ausgerechnet ihr Typ nicht verlangt wird. 
Aber wenn einer schreibt den wir nicht suchen, da reagieren wir nicht. Es gibt aber auch den Filter, die Nein Danke Funktion und die Löschtaste!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Karline1970:

Aber warum haben Leute die Hoffnung das jemand antworten wird wenn man so ganz und gar nicht dem gesuchten entspricht?

ist es überhöhtes Selbstbewusstsein oder Geltungsbedürfnis?

Es sind hauptsächlich Männer, die trotzdem schreiben obwohl ausgerechnet ihr Typ nicht verlangt wird. 
Aber wenn einer schreibt den wir nicht suchen, da reagieren wir nicht. Es gibt aber auch den Filter, die Nein Danke Funktion und die Löschtaste!

Ich weiß es doch auch nicht, warum ausgerechnet die versuchen in Kontakt zu treten, die man eigentlich für sich ausschließt. Die haben vermutlich den Funken Hoffnung. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Handzahme:

Ich weiß es doch auch nicht, warum ausgerechnet die versuchen in Kontakt zu treten, die man eigentlich für sich ausschließt. Die haben vermutlich den Funken Hoffnung. 🤷‍♀️

Meine Frau und ich haben hier 3 Profile 😃 jeder sein eigenes und eins als Paar. Bekommen die Herren eine Absage probieren sie es auf einem anderen Profil. Dort scheitern sie am Filter und suchen dann Umwege übers Gästebuch oder den Bilder Kommentaren. Das grenzt dann fast schon an Stalking!

Um das zu verstehen muss man scheinbar 50 Jahre Psychologie studiert haben 🤣

Geschrieben
Am 12.8.2021 at 09:00, schrieb Sunnyboy-991:

Ich bekomme auch Anfragen von Männern obwohl ich nur Frauen suche... sind wahrscheinlich alle untervögelt

Oder könnten es auch Männer sein, die  Schwung ins Hetero Dasein  bringen? So habe ich nicht nur einen "Ex" Hetero gezeigt was Frauen vielleicht nicht so gut machen. :hearts_around:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2021 at 09:07, schrieb Bondbi:

Männer lesen nicht, da ist selbst ein Satz im Profil zu viel erwartet. Die sehen Frau uns schon wird das Standardschreiben versendet. Die meisten der Herren haben es nicht gelesen, den Rest ist es egal, man kann es ja trotzdem versuchen. 

Vollkommen normal hier. Da Du ja nur auf Suche nach Frauen bist, Filter dicht machen. Aber selbst das schützt Dich nicht, dann wird im Gästebuch geschrieben oder unter Forumsbeiträge. 

Falsche Plattform um eine Frau zu finden!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...