Jump to content

Anfragen von Männer, obwohl man Frauen sucht


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kannst Du doch selbst ganz schnell verhindern! Einfach den Filter so einstellen, dass Männer Dich nicht anschreiben können und.........zack....Ruhe!
Geschrieben
Warum nervt es, ganz so abgeneigt scheinst du ja nicht zu sein, ansonsten würdest du deinen Nachrichtenfilter so einsetzen, dass dir Männer überhaupt nicht schreiben könnten.
Geschrieben (bearbeitet)

Leider sind hier so einige des Lesens nicht kundig oder es reicht im Profil einfach nur bis zu den Bildern.
Da hilft nur der Filter.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Männer sehen am Bild das du eine Frau bist ...das reicht ihnen. Kaum einer liest einen Text....
Geschrieben

Selbst Schuld, wenn man nicht den Filter nutzt🤷‍♀️

Geschrieben
So lange du noch Anfragen bekommst weißt du wenigstens noch das du eine sexuelle Anziehungskraft bei mānnern hast, ansonsten mach deinen Filter zu
Geschrieben
Ich verstehe die Aufregung nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️.. Hier gibt es gut ausgeklügelte Filter... Uns schreiben auch überwiegend Männer an, obwohl wir Paare suchen... Stimmen deren Vorstellungen, kein Problem. Passen die nicht, dann gibt es halt einen Korb und gut ist. Warum wird sich immer so künstlich was zum aufregen gesucht 🥴🥴
Geschrieben
Wenn Neulinge im Forum heulen anstatt erst mal die Hilfe zu studieren...
Geschrieben
Weil viele Männer das denken ihrem Penis überlassen. Allerdings kannst Du das mit einem Filter regeln
Geschrieben
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... mich können Männer gar nicht erst anschreiben. Das kann man einstellen... ich meine... Wer n Thread erstellen kann, dem traue ich auch eine filtereinstellung zu... oder ist dies eher wieder Marke Eigenwerbung?🙄
Geschrieben
Also glaube Sie hat den Filter richtig eingestellt. Kann Ihr nicht schreiben. Hast es geschafft. 💪👍😎
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frei2018:
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... mich können Männer gar nicht erst anschreiben. Das kann man einstellen... ich meine... Wer n Thread erstellen kann, dem traue ich auch eine filtereinstellung zu... oder ist dies eher wieder Marke Eigenwerbung?🙄

Wollte ich gerade auch sagen das man das einstellen kann 👍😊

Geschrieben
Das geht nicht nur lesben so ...
Davon sind wir alle betroffen.. das viele Männer keine Profile lesen ...

Da wird alles belestigt was am leben ist ..
Und es sind alle genervt davon
Geschrieben
Moin, der Filter - unbekannte Funktion auf Poppen.de😂. Aber tröste Dich, das ist ja nur die Spitze des Eisbergs, die meisten Männer lesen einen Profiltext und richten sich danach😇
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Toni-1550:

So lange du noch Anfragen bekommst weißt du wenigstens noch das du eine sexuelle Anziehungskraft bei mānnern hast, ansonsten mach deinen Filter zu

Was heißt hier noch Anfragen bekommen? Für die meisten Männer reicht es doch, ein Loch zu haben. Das ist für die meisten schon sexueller Anreiz genug.

Geschrieben
naja, du bist hübsch und eine Lesbe ist ja bekanntlich nur eine Frau, die noch nie so richtig ... ich lasse den Satz hier mal unvollendet 😆 .
Nimm es als unbeholfenes Kompliment und setz einen Filter 😉
Geschrieben
Filter dicht machen und Ruhe ist. Es kann so einfach sein.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blue2369:

Was heißt hier noch Anfragen bekommen? Für die meisten Männer reicht es doch, ein Loch zu haben. Das ist für die meisten schon sexueller Anreiz genug.

Immer schön wenn ihr Frauen űber alle mānner sprechen tut

Geschrieben (bearbeitet)

Lade ein Bild hoch mit dem Text: Lesbe - keine Männer! - Profiltexte liest nämlich kaum ein Mann. Bilder gucken klappt schon eher. :coffee_happy:

Filter einstellen ginge natürlich auch, wäre aber vermutlich zu einfach? B|

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Manche Männer finden sich auch so unwiderstehlich,dass sie meinen dich bekehren zu können 🙈
Geschrieben
Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil. Offensichtlich ist diese Fähigkeit bei so einigen Männern nicht ausgeprägt genug. Oder, das Blut hat sich einfach in tieferen Regionen angesiedelt. Bei mir ist im Profil ganz klar ersichtlich, dass für mich nur Frauen infrage kommen und dennoch erhalte ich immer wieder Zuschriften von Männern mit entsprechend sexueller Orientierung. Probieren geht zwar über Studieren, doch permanente Absagen müssen doch frustrierend sein …
Geschrieben

Wie schon erwähnt - stell deinen Filter einfach schärfer ein und ansonsten nicht wundern. Lesen können oder wollen halt nicht alle - da wird dann eben alles abgegraben. 

×
×
  • Neu erstellen...