Jump to content

Anfragen von Männer, obwohl man Frauen sucht


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich leider auch zu genüge,Männer können nicht lesen.Möchte aber auch den Filter nicht aktivieren weil auch ab und an Männer dabei sind mit denen man gut schreiben kann
Geschrieben
Mit Verlaub, leider " Ist es wohl chron. einsamen " HI-HEY...Melde Dich " Textern nicht möglich, dieses zu akzeptieren ! Der Kasus sei sehr armselig, doch manchen Kandidaten sei adäquates Benehmen fern. Welchen Ursprung dieses pubertären (Fehl)-Verhalten auch immer hat....
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Blondieee:

Das Problem habe ich sogar als Hetero Mann.
Mein Profil wird fast ausschließlich von Männern besucht.

Bei dem Nick vermutet man auch keinen Hetero, der Angst vor Männern hat. Außerdem kann man ohne einen Besuch dein Phänomen Hetero ja gar nicht feststellen - wie gesagt, bei DEM Nick...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb snake_1982:

Und alle Männer können super Auto fahren...

Na klar - wenn ihr die Türen öffnet muss man ja Angst haben, dass ihr Fahrradfahrer verletzt oder andere gefährdet. Die Spiegel sind ja nicht zum schminken da, weißt du?

Geschrieben
Das ist doch verständlich, die Megahengste wollen euch nur bekehren...
#Ironieoff
Geschrieben
Schon doof wenn man sich irgendwo anmeldet und die Filterfunktion nicht Mal kennt
Geschrieben
@stolzerGermane...genau die richtige Antwort ,mehr muss man nicht dazu schreiben 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, genau manche lesen überhaupt ProfIle nicht, oder schlecht...
Bei mir steht, ich suche nur nach Beziehung , und dann stellen die solche Fragen zb:
-In welche Richtung möchtest du denn deinen Sexuellen Horizont erweitern?
-Möchtest du reiten? ( mit Penis Foto)
-Mir gefällt dein Profil, wonach suchst du hier?

...

bearbeitet von Victoria-Secret
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Victoria-Secret:

Ja, genau manche lesen überhaupt ProfIle nicht, oder schlecht...
Bei mir steht, ich suche nur nach Beziehung , und dann stellen die solche Fragen zb:
-In welche Richtung möchtest du denn deinen Sexuellen Horizont erweitern?
-Möchtest du reiten? ( mit Penis Foto)
-Mir gefällt dein Profil, wonach suchst du hier?

...

Daran musst du dich gewöhnen, leg dir ein dickes Fell zu und nimm nicht alles zu ernst. 

Geschrieben
Einfach mal den Nachrichtenfilter entsprechend einstellen...
Geschrieben

Glaubt ihr wirklich... auf Seite 4.... das noch keiner den Filter vorgeschlagen hat?

Geschrieben

Das ist doch so ein bisschen wie bei den Veganern.

Warum gibt es Würstchen für Veganer??

Wir Männer sind ja doof aber trotzdem kauft sich eine Lesbe einen fetten Dildo in Form eines Schwanzes!
Vielleicht wollen die Jungs dir nur was gutes und dir mal ein „echtes“ Model zur Verfügung stellen 🤷🏻‍♂️
Und wenn dieser Mann dann noch ein wenig feminin 🤷🏻‍♂️…try it 🤣🤣

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stangenfieber:

Frauen und IT (Stichwort Filter)....
Finde den Fehler. Aber klar, warum auch den Fehler bei sich selbst suchen. Hat Frau ja nicht nötig, wenn's doch so herrlich einfach ist pauschal Kerle an den Pranger zu stellen.
Mann, mann, mann...hier haben auch einige der Knall immer noch nicht gehört.

..wer ist den der DreibeinerDepp , gar nicht erwünscht , der aber  trotzdem schreibt.?..na ...??

..du verwechselst laufend Ursache und Wirkung....

..und die Unterschwellige IT-Diffamierung der Frauen ist schon wieder sehr grenzwertig...

vor einer Stunde, schrieb HByoung:

Bist du nicht selbst einer?

....ich gehöre zur Gattung..MANN..die können nämlich .: lesen , verstehen .....

...ansonsten ist es eine  typische Kindergartenaussage von dir  ...

Geschrieben
Das geht in alle Richtungen, aber mich dran zu störe oder lange damit zu beschäftigen, da fehlte mir einfach die Lust zu. Jeder entscheidet selbst, wie er seine Zeit verbringt.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Marsepulami:

Das ist doch so ein bisschen wie bei den Veganern.

Warum gibt es Würstchen für Veganer??

Wir Männer sind ja doof aber trotzdem kauft sich eine Lesbe einen fetten Dildo in Form eines Schwanzes!
Vielleicht wollen die Jungs dir nur was gutes und dir mal ein „echtes“ Model zur Verfügung stellen 🤷🏻‍♂️
Und wenn dieser Mann dann noch ein wenig feminin 🤷🏻‍♂️…try it 🤣🤣

 

Einer der Gründe warum Frauen lieber beim Dildo bleiben... 😅 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Ignorieren ndb senden oder blockieren siwas bleibt nicht aus gefühlt kann die hälte der Leite hier nicht lesen
Geschrieben
@Lendra Das Problem ist, dass manche Männer einfach nicht lesen und direkt schreiben was sie begehren. Auch wenn sie die Person nicht bekommen können. Das geht hetero Männern nicht anders. Sie werden auch von Männern angeschrieben. Dafür gibt es eine einfache Lösung. Den Filter für Männer zu schließen. Schade für die Männer, mit denen man sich einfach so unterhalten könnte, aber manchmal geht es halt nicht anders.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ruzonamHH:

Einer der Gründe warum Frauen lieber beim Dildo bleiben... 😅 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️

🤣🤣

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ignorieren ndb senden oder blockieren siwas bleibt nicht aus gefühlt kann die hälte der Leite hier nicht lesen

Das stimmt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Goldie241277:
@Lendra Das Problem ist, dass manche Männer einfach nicht lesen und direkt schreiben was sie begehren. Auch wenn sie die Person nicht bekommen können. Das geht hetero Männern nicht anders. Sie werden auch von Männern angeschrieben. Dafür gibt es eine einfache Lösung. Den Filter für Männer zu schließen. Schade für die Männer, mit denen man sich einfach so unterhalten könnte, aber manchmal geht es halt nicht anders.

Wo kann ich den Filter aktivieren?

Geschrieben
Da sind Lesben nicht die Einzigen. Auch Hetero-Männer bekommen trotz expliziter Suche nach weiblichen Personen ständig Anfragen von anderen Männern.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunnyboy-991:

Ich bekomme auch Anfragen von Männern obwohl ich nur Frauen suche... sind wahrscheinlich alle untervögelt

Aber wenigstens kannst du das Wort Männern schreiben. :sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...