Jump to content

Anfragen von Männer, obwohl man Frauen sucht


Lendra

Empfohlener Beitrag

Stupsnäschen
Geschrieben
Das wollte ich auch gerade vorschlagen: Filter richtig einstellen hallo
Sunnyboy-991
Geschrieben
Ich bekomme auch Anfragen von Männern obwohl ich nur Frauen suche... sind wahrscheinlich alle untervögelt
Miss_Verständnis
Geschrieben
Warum stellst du den Filter nicht ein?
Gucciboynrw
Geschrieben
Dann tue was dagegen wenn es dich nervt 😁ist ganz einfach .
Geschrieben
Meine Erklärung: Du bist sehr attraktiv und weiblich. Ein Mann der Dich anschreibt, hofft dass er der ist, bei dem Du schwach wirst.
Du kannst im Nachrichtenfilter einstellen, dass Du keine Zuschriften von Männern möchtest.
Viel Spaß bei poppen.de. 🍀
LovelyMaria-68
Geschrieben
Wie schon so oft kommentiert wurde, ist es eine Einstellung des Filters..du kannst ihn so einstellen, das es gar keine Anfragen von Männern geben kann, da sie nicht durch deinen Filter kommen können..Profilbesucher, kannst du auch einstellen das dir nur weibliche Mitglieder angezeigt werden..usw..🤗
Wenn du dabei Hilfe brauchst..einfach mal in die Runde Fragen oder den Support kontaktieren. 🌞
Geschrieben
Mit eingestellten Filter könnte es ja langweilig werden. 😉
Geschrieben
Geh mal in die Einstellungen. Dort gibt es.... Trommel Wirbel... Einen Nachrichtenfilter 😅
.
Ich vermute, dass du wegen deinem Profilbild abgeschrieben wirst, welches ja sehr hübsch ist. Gibt hier gar nicht so viele Frauen, die ihr Gesicht zeigen...
.
Dir viel Glück bei deiner Suche.
RealelustR7
Geschrieben
Naja lesen ist eben nicht einfach... Vorallem man mit dem Unterteil denkt und meint das. Frauen hier Freiwild sind... Aber zum Glück kannst ja den Filter passend einstellen... Problem erledigt 😁
Geschrieben
Na als Lesbe tust du dir auf Lesarion vll einfacher als hier.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lendra:

Anfragen von Männer, obwohl deutlich steht, dass man Frauen sucht.

 

🤨

Männer lesen nicht, da ist selbst ein Satz im Profil zu viel erwartet. Die sehen Frau uns schon wird das Standardschreiben versendet. Die meisten der Herren haben es nicht gelesen, den Rest ist es egal, man kann es ja trotzdem versuchen. 

Vollkommen normal hier. Da Du ja nur auf Suche nach Frauen bist, Filter dicht machen. Aber selbst das schützt Dich nicht, dann wird im Gästebuch geschrieben oder unter Forumsbeiträge. 

Falsche Plattform um eine Frau zu finden!

 

Geschrieben
Sehr oft wird das Profil vorher nicht gelesen oder einfach ignoriert.
Wenn dort steht, dass man zurzeit nicht sucht und der Mann es dann durch den Filter schafft (was eigentlich nicht geht), ist er angepisst, bei dem überraschenden Hinweis:
Ich suche zurzeit nicht.
Also leider völlig normal hier.
Geschrieben
Da merkt man den Unterschied von Mann und Frau hier.Ich habe in den Jahren in denen ich hier bin,keine Anfragen von Frauen bekommen.Ausser mal nette Komplimente unter den Pics.
Im Gegensatz zu den Männern.Ein guter Bekannter hat fett drinstehen,NICHT BI, interessiert keinen.
Geschrieben
Selbst als Mann der Frauen sucht, bekommt man solche Anfragen. Einfach nicht reagieren
Geschrieben
mich als Lesbe , nervt es sehr , vom männlichen Geschlecht derart bedrängt belästigt , bitte PN , Dates und vieles mehr, obwohl klar und deutlich in meinem Profil nach zu lesen ist , was ich möchte und was nicht .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lendra:

Anfragen von Männer, obwohl deutlich steht, dass man Frauen sucht.

Wen nervt das unter den Lesben auch so, dass ständig Anfragen von Männern kommen? 🤨

Tröste dich, hetero Kerle werden wohl auch häufiger von schwulen und Allesfickern angeschrieben als von Ladys.

Geschrieben
kenne ich, meist wollen die Männer was mit meiner Frau machen
Tantramann1959
Geschrieben
Richtige Filtereinstellung dürften die Anzahl rapide senken. Der Rest kann unter Ulk verbucht werden.
kreuztal395
Geschrieben
Auf meinem Profil tummeln sich mehr Männer als Frauen. Hab auch schon mehrere Nachrichten von Männern bekommen. Hab sie jetzt gefiltert. Hat wohl weniger mit dir, sondern mit der Ignoranz mancher Menschen hier zu tun.
Geschrieben
Maenner lesen nicht !!!
Und wenn sie lesen ueberlesen sie halt vieles was dem Profilschreiber wichtig erscheint !!!
Wir klären Sie in einem gewissen Rahmen auf,wenn's nichts bringt habe sie mit Essig gehandelt 😋😂😂😂😉👌.
Geschrieben
Filter und fertig,stimmt.
Bei der Gelegenheit noch das anerkennende Lob von mir an die Gay-Scene. Trotz vieler männlicher Besucher und offenen Filtern meinen Respekt für Eure Zurückhaltung.
×
×
  • Neu erstellen...