Jump to content

Anfragen von Männer, obwohl man Frauen sucht


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lendra:

Anfragen von Männer, obwohl deutlich steht, dass man Frauen sucht.

Wurde schon erwähnt das es hier einen wunderschönen Filter gibt?! 🤦‍♀️

Jepp, auch du kannst ihn nutzen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lendra:

Wo kann ich den Filter aktivieren?

Einstellungen -Nachrichten (von wem wollen sie Nachrichten erhalten). Wirst schon finden, ist nicht schwer zu finden.

Geschrieben
Ich würde behaupten zur Zeit steht im jedem 5.profil"suche Frau"oder "kein Single" und"bi interessiert..
Wenn der Nachrichten filter einem durch lässt? Ist es doch ein Versuch wert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lendra:

Wo kann ich den Filter aktivieren?

Dein Profilbild anklicken, dann auf Einstellungen, darunter findest du den Nachrichtenfilter

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lendra:

Anfragen von Männer, obwohl deutlich steht, dass man Frauen sucht.

Vielleicht kennen die den Unterschied zwischen Frau und Mann nicht???

Geschrieben
Einfach den Filter entsprechend einstellen, dann ist das Problem gelöst
Geschrieben
Das geht doch nicht nur Euch so. Es gibt hier so viele die nicht richtig in den Profilen lesen. Sehr oft sieht man doch auch in den Profilen der Männer : Es steht eindeutig drin nur Frauen, aber unter den Fotos oder im Gästebuch viele Angebote von Männern. Ich liebe
Geschrieben
Tja, Männer finden lesbische Frauen faszinierend und erhoffen sich wahrscheinlich einen mmf...
Geschrieben
Da hilft nur den Postfilter so einzustelle das nur ein von dir gewünschter Personenkreis dich anschreibe kann.Selbst wenn du einen Nicknamen wähle solltest der dich eindeutig als dem eigene Geschlecht zugeneigt kenntlich macht,werde dir Jungs Beischlafanfrage schreibe.

Merke,es gibt hier Jungs die alles anspringe würde was nich nich bei 3 auf den Bäume is.
Geschrieben
Seit wann lesen Männer ein Profil, und einen Versuch isses ja wert
Geschrieben
Ich schreibe keine Frau an die nicht Männer sucht. Wenn ich überhaupt eine Reaktion bekommen würde wäre es eh nur eine Absage.
Aber vielleicht brauchen manche das um sich im Selbstmitleid zu suhlen.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Elvarar:

Ich mag Züge

Da kommt einer von links pass auf..!!!
😳🤣🤣

Geschrieben

ohne filter finde ich das generell sehr nervig mit den anfragen von männern mit untervögelten schwänzen

nutze einfach den filter, dann hast du sie los

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ShadowPhoenixHunter:
Tja, Männer finden lesbische Frauen faszinierend und erhoffen sich wahrscheinlich einen mmf...

Wohl eher fmf oder ffm

Geschrieben
Naja es ist auch so wenn man als Mann nach Frauen sucht das einem trotzdem Männer anschreiben 🤷‍♂️. Hab schon überlegt die ignor liste zu nutzen
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb OWL-Bub:

Tröste dich, hetero Kerle werden wohl auch häufiger von schwulen und Allesfickern angeschrieben als von Ladys.

Naja, ich kenne es anders, die Anfragen von Männern, kann ich an einer Hand abzählen! 
 

Solltest Dir mal Gedanken über dein Profilbild machen, könnte mir vorstellen das es eher Männer anzieht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, ich kenne es anders, die Anfragen von Männern, kann ich an einer Hand abzählen! 
 

Solltest Dir mal Gedanken über dein Profilbild machen, könnte mir vorstellen das es eher Männer anzieht. 

Es gibt zum Glück auch einige Mädels die einen guten Geschmack haben. ;-)

Geschrieben
Mensch, es gibt Filter für Genervte! Mach auch gleich das Gästebuch dicht, sonst geht es dort weiter.
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Lou83:
Ich würde behaupten zur Zeit steht im jedem 5.profil"suche Frau"oder "kein Single" und"bi interessiert..
Wenn der Nachrichten filter einem durch lässt? Ist es doch ein Versuch wert.

Nein! Solche Versuche sind zum Scheitern verurteilt. Beim Bäcker steht auch an der Tür "8 Brötchen/Semmel/Weckle zum Preis von 10". Fragst du dann dort nach Briefmarken?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Es gibt zum Glück auch einige Mädels die einen guten Geschmack haben. ;-)

Ich wollte auch nicht deinen Geschmack kritisieren, doch wenn Du mehr Anfragen von Männern bekommst, obwohl Du nur Frauen suchst, solltest Du Dir mal darüber Gedanken machen, warum, zumindest wenn es Dich stört. 

×
×
  • Neu erstellen...