Jump to content

Spermakuss - Ja oder Nein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Fragestellung war ein wenig unglücklich formuliert. Habe ich aber schon relativ früh am Anfang gemerkt. Alles gut 🙂
Geschrieben

Ist Spermakuss der Bruder von Spartakus?

Ne, entweder soll sie schlucken oder spucken. Aber ich werde doch nicht schwer körperlich aktiv, damit ich die Früchte meiner Arbeit direkt wieder Rétour kriege. :clapping: 

Geschrieben

Kein Problem, finde ich extrem geil. Man sollte schon seinen eigenen Saft probiert haben und auch selber in den Mund nehmen können, wenn man das von einer Partnerin erwartet.

Geschrieben
Am 11.8.2021 at 17:42, schrieb aniger6566:

Ich finde einen Spermakuss super geil.

ich wollte es schon immer mal ausprobieren,hoffentlich bald

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Klar.. Warum nicht.... 😊So ein Kuss kann schon sehr geil sein
Geschrieben

Ist vollkommen normal. Wenn meine Freundin nicht vorher mein Sperma schluckt, knutschen wir ausgiebig. Meine

Freundin natürlich mit vollem Mund.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sarah666-5275:

Männer die Angst vor Sperma haben sind keine Männer 

mit ihr den saft genießen und mit er zunge spielen

Geschrieben
Ich liebe Sperma auf der Haut im Mund, zum runter schlucken und ich mag es auch sehr gerne dem Partner mit dem Sperma im Mund einen Kuss zu geben und ihm sein eigenes Sperma zurück zu geben...😆
Geschrieben

Ich bezeichne mein Sperma nicht als Delikatesse, ekel mich aber auch nicht davor.

Mir ist wichtig, dass eine Frau schluckt, weil sie es mag. Dann darf es gerne auch ein Sperma-Kuss sein.

So ganz nebenbei, ich halte nichts von Aufrechnen. Du schluckst nicht, dann lecke ich Dich nicht, gibt es für mich nicht.

Geschrieben

....da ich eh bi bin, ist das gar kein Thema........ich liebe Spermazungenküsse, mit Frau und auch mit Männern.........:lick:

Geschrieben
Klar WRum denn nicht.... Beim lecken schlucke ich es auch herunter.... 😉
Geschrieben

Ein schöner Spermakuss oder sauber lecken nach dem gemeinsamen Spaß finde ich auf jeden Fall super geil. Habe mich am Anfang aber erst einmal überwinden müssen. Jetzt stehe ich da total drauf.

  • 4 Wochen später...
×
  • Neu erstellen...