Jump to content

Spermakuss - Ja oder Nein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nyfiken Du hast die falschen Männer kennengelernt, und ich bin nicht bi................................
Geschrieben

Stehe ich auch nicht so drauf, genauso wenig wie auf schlucken.

Geschrieben
Schon schräg, was so manche hier zum Besten geben. Ich schüttel bereits den Kopf, wenn ein Mann erwartet, dass jeden Sonntag Punkt 12 Uhr der Schweinebraten auf dem Tisch zu stehen hat. Immer das Thema mit den Erwartungshaltungen! Wo bleiben da der Respekt und die Akzeptanz?
Geschrieben
Also ich erwarte sowas nicht, habe aber auch kein Problem damit, sie danach zu küssen.
Wer auf Oralsex steht, sollte auch umgekehrt damit keine Probleme haben.
Dennoch gibt es (übrigens auch Frauen) halt Menschen, die sich vor den eigenen Körperflüssigkeiten ekeln.
Das ist akzeptabel, aber Der-/Diejenige sollte dann auch nicht umgekehrt erwarten, dass Partner/in dies mögen
Geschrieben
Maenner, die das erwarten....da ist die Tuer! Ich erwarte nichts von einem Mann! Man hat sich gegenseitig zu respektieren...und nicht etwas zu fordern!
Geschrieben
Ein ganz klares, Ja! Mögen wir beide.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nyfiken:

Schön wenn du es anders siehst und schön für dich wenn du hetero bist…. Aber es gibt doch auch Männer die anders sind bzw. anders ticken als du und das nicht wenige

ich wüsste nicht warum ich mich vor mir selbst eklen sollte, es ist mein saft un des kann die situation beflügeln.......................... genauso wie der saft der frau gegenüberr...........................

 

Geschrieben
Bei uns schluckt nur er sein Sperma
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisa1975:

Kann sehr schön sein.

100%

Geschrieben

ist für mich kein problem, icht mal ein thema...................................

 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Nyfiken:
Ich bin kein Mann, sondern eine Frau. Aber würde gerne Meinung dazu abgeben. Meine Erfahrung ist es, dass viele Männer von ihrer Partnerin Sachen erwarten die sie selber nicht machen würden weil sie es eklig finden. Ob sie nun ihr eigenes Sperma probieren sollen oder einfach mal erfahren sollen wie es sich anal anfühlt…,
Oh nein das geht ja garnicht igitt und ich bin ja nicht schwul….
Ich finde gleiches Recht für alle.
Seid nicht so verklemmt !

Ganz genau 👌🏼 hast genau die richtigen Worte gefunden, so wie ich es mit dem Thema eigentlich vor hatte zu formulieren 😊 Perfekt 👍🏼

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xMcFlyx:

ich wüsste nicht warum ich mich vor mir selbst eklen sollte, es ist mein saft un des kann die situation beflügeln.......................... genauso wie der saft der frau gegenüberr...........................

 

Nun....ich moechte mich selbst nicht schmecken...widerlich!  Daher dusche ich auch immmer erst kurz vorher, das ich bloss nicht npchmal aufs Klo muss...weil wenn er leckt und dann doch kuessen versuchen sollte (ich kuesse bei nur Sex eigentlich nicht) ...die ich unter Umstaenden leicht zulasse....will ich mich nicht schmecken!   Muss ich doch nochmal nachdem Duschen aufs klo, wird sichb wieder gewaschen!

Ich nehme ihn auch nicht in den Mund...also brauche ich uebers schlucken wohl nicht weiter reden...es widert mich nur an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Nun....ich moechte mich selbst nicht schmecken...widerlich!  Daher dusche ich auch immmer erst kurz vorher, das ich bloss nicht npchmal aufs Klo muss...weil wenn er leckt und dann doch kuessen versuchen sollte (ich kuesse bei nur Sex eigentlich nicht) ...die ich unter Umstaenden leicht zulasse....will ich mich nicht schmecken!   Muss ich doch nochmal nachdem Duschen aufs klo, wird sichb wieder gewaschen!

Ich nehme ihn auch nicht in den Mund...also brauche ich uebers schlucken wohl nicht weiter reden...es widert mich nur an.

geh zum arzt........................... dem mt dem sofa..................................... wer sich vor sich selbst ekelt ist nicht ganz dicht............................ sorry

 

Geschrieben
Ich lecke meine Partnerin ja auch noch ausgiebig nach dem ich zb mal als erstes gekommen bin und sie aber noch nicht. Oder einfach weil sie vielleicht noch mal zum Orgasmus kommen möchte. Da ekel ich mich als Partner auch nicht vor, meinen eigenen Saft mit ihren zusammen aufzulecken und ein Strahlen in ihren Augen 👀 zu zaubern wenn sie kommt.
Geschrieben
Küssen gehört bei uns dazu. Auch nach oralen Vergnügungen. Aber ich würde ihm nie sein Sperma in den Mund geben. Wozu? Es ist auch egal, ob Frau es schluckt oder nicht, nachdem er in ihrem Mund gekommen ist... drin war es.
Geschrieben
Da ich Sperma nicht unbedingt im Mund haben mag, würde ich mich halbtot würgen, bis ich ihn küssen könnte... Dazu kommt, daß er das mit Sicherheit nicht lustig finden würde sein eigenes Sperma in den Mund zu bekommen... Von daher wird das glibber Zeug mit Küchentuch im Müll entsorgt und gut ist...
Geschrieben
Moin, im Rausch der Gelüste ergibt sich so das eine oder andere - in dem Moment gefällt es, auch wenn es nicht in das Standardprogramm aufgenommen wird😊
×
  • Neu erstellen...