Jump to content

Spermakuss - Ja oder Nein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.8.2021 at 15:56, schrieb Desire80:

Hallöchen 🙃 wie sehr ihr das ? Ich finde jeder Mann, der von seiner Partnerin erwartet, dass sie schluckt, erstmal selber zu probieren.
Habe es selber schon öfter gemacht mit der Partnerin. Und möchte einfach mal die Meinung Eurerseits hören…gibt es hier Männer die es genauso sehen oder eklig finden ? Erfahrungen ? Bin mal gespannt. Auch auf die Meinungen der Frauen hier.

Ich weiß  wie mein Sperma und das von anderen Männern schmeckt.  Solange es frisch ist und ich noch im Sex bin ist das sehr geil, egal ob es direkt in meinen Mund spritzt oder über einen geilen Spermakuss kommt.

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

ich mag ein spermakuss sehr gerne. auch wenn ich in eine muschi abspritze, lecke sie danach gerne.....

Geschrieben

Ich finde solche Vergleiche immer total blödsinnig, wenn ich zum Beispiel gern mein eigenes Sperma im Mund habe kann ich umgekehrt noch lange nicht erwarten, dass andere das auch so mögen. Bei mir ist das von verschiedenen Faktoren abhängig, mal mache ich es total gerne und mal überhaupt nicht.

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht 🤣🤣 es sollte doch das normalste der Welt sein oder nicht? Wir nehmen die schwänze doch auch in den Mund,wenn sie bei uns drinnen waren 🤷 es braucht sich niemand vor sich selbst zu ekeln, wir ekeln uns ja auch nicht vor uns selbst und euch. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.8.2021 at 15:56, schrieb Desire80:

Ich finde jeder Mann, der von seiner Partnerin erwartet, dass sie schluckt, erstmal selber zu probieren.

Ich finde, dass jeder Mann, der von seiner Partnerin erwartet, dass sie bläst, erst mal selbst jemanden blasen muss.
(Ironie-aus)

Die Wenn-ich-dann-gefälligst-auch-du-Erwartung ist mir fremd. Wenn ich es mag, dass der Penis weiter gelutscht wird, während ich komme, heißt das nicht, dass ich auch mein eigenes Sperma probieren muss. Es heißt nur, dass der Orgasmus intensiver ist, wenn die Eichel in dem Moment weiterhin stimuliert wird. Umgekehrt höre ich auch nicht mit oralen Berührungen auf, wenn meine Partnerin kurz vor ihrem Orgasmus steht.

Ja, ich habe schon mein Sperma probiert, und auch gegen Spermaküsse habe ich nichts, wenn sie denn mal vorkommen. Und ich habe auch schon Sperma eines festen Partners probiert (blasen bis zum Schluss). Trotzdem halte ich die Forderung aus dem Eingangsposting für falsch. Etwas passiv zu mögen heißt nicht, dass man es auch aktiv mögen muss, und etwas aktiv zu mögen heißt ebensowenig, dass man es auch passiv mögen muss.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Josie87:

Verstehe die Frage nicht 🤣🤣 es sollte doch das normalste der Welt sein oder nicht? Wir nehmen die schwänze doch auch in den Mund, wenn sie bei uns drinnen waren 🤷 es braucht sich niemand vor sich selbst zu ekeln, wir ekeln uns ja auch nicht vor uns selbst und euch. 

Da gebe ich dir vollkommen recht, alles andere ist doch Kinderei.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich liebe Sperma und Spermaspiele. Aber ich würde nie eine Frau verpflichten, sich von mir anspritzen zu lassen oder mir zu erlauben, in ihrem Mund zu kommen. Lieber würde ich versuchen, im Vorfeld herauszufinden, welche Einstellung sie zu dem Thema hat. Ist sie diesbezüglich prüde oder empfindlich, dann ist sie nicht die Richtige für mich. Auch nicht für einen ONS. Lieber verzichte ich komplett auf Sex und onaniere stattdessen, als dass ich mich einschränken bzw. mit wenig Sex und/oder schlechtem Sex begnügen muss. Aber wenn sie Sperma(spiele) mag, dann darf sie mich sehr gerne mit meinem Sperma im Mund küssen und es mit mir teilen. Ich würde auch mein Sperma von ihrem Körper ablecken oder z.B. auf unsere Pizza, auf‘s Butterbrot, in den Champagner oder in den Kaffee spritzen.
×
  • Neu erstellen...