Jump to content

Spermakuss - Ja oder Nein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ehrlichkeit und Vertrauen MUSS für mich sein, was bei Einigen hier nicht so viel zählt, als ihre sexuellen Vorlieben... 😉

“AV muß“, „Schlucken muß“, und und und, doch wenn die das wollen, nicht gewollt werden, weil sie vergeben sind, ist das Geheule groß! 😂😉

Sehe ich eine blaue Wand an Vorlieben, bin ich schon wieder weg. Vorlieben sind für mich, das was mich anmacht, was ich haben will und nicht das wahllose Anklicken von einigen Männern. "Spricht" man sie darauf an, kommt häufig: nun ja, ich hab es mal angeklickt, muss aber nicht sein. 

 

Vergebene Männer kommen nicht durch meinen Filter ... dieses Problem ist damit gelöst. :joy:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb flims-dorf949:

Ja bei mir schon, warum sollte nur einer allein anal pentriert werden?

Weil es nicht Jede/m gefällt! 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aniger6566:

Ich finde einen Spermakuss super geil.

Mit dir sofort hübsche Frau 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xMcFlyx:

geh zum arzt........................... dem mt dem sofa..................................... wer sich vor sich selbst ekelt ist nicht ganz dicht............................ sorry

 

Du hast ja wohl voll die Anhnung,oder :sweat_smile:    .Es ist völlig normal....oder einigen geht es so!   Was Du nciht verstehst ,als nicht ganz dicht hinzustellen,ist ganz armselig!      Magst Du Dein Sperma...ja?    Mögen längst nicht alle Männer! 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Vicky-:

Sehe ich eine blaue Wand an Vorlieben, bin ich schon wieder weg. Vorlieben sind für mich, das was mich anmacht, was ich haben will und nicht das wahllose Anklicken von einigen Männern. "Spricht" man sie darauf an, kommt häufig: nun ja, ich hab es mal angeklickt, muss aber nicht sein. 

Naja, falls es dann mehr Vorlieben sind, die dennoch mit Deinen konform sind, ist das wohl auch nicht das Problem! 😁😉

vor 23 Minuten, schrieb Vicky-:

 

Vergebene Männer kommen nicht durch meinen Filter ... dieses Problem ist damit gelöst.

Wenn Sie dann ehrlich sind, daher meinte ich, Ehrlichkeit ist ein Muß für mich! 
 

Ob eine Frau mit Aufname oder Schlucken bläst oder nicht, wäre kein Ausschlusskriterium, doch wenn sie lügt! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Naja, falls es dann mehr Vorlieben sind, die dennoch mit Deinen konform sind, ist das wohl auch nicht das Problem! 😁😉

Wenn Sie dann ehrlich sind, daher meinte ich, Ehrlichkeit ist ein Muß für mich! 
 

Ob eine Frau mit Aufname oder Schlucken bläst oder nicht, wäre kein Ausschlusskriterium, doch wenn sie lügt! 

Meistens passt es nicht!

Für mich ist Ehrlichkeit auch ein MUSS, erst dadurch kann Vertrauen entstehen. Ist schon der Beziehungsstatus falsch (sie sind sehr schnell entlarvt) möchte ich keinen Kontakt mit ihm.

Geschrieben
Mein Mann muss es nicht probieren und erwartet auch nichts. Ich schlucke freiwillig 🥴🤷‍♀️
Geschrieben
Also ich finde immer das, was vorher passiert gut. Ob sie es danach schluckt, gurgelt, in der Backe behält, oder an die Wand spuckt ist mir in sexueller Hinsicht gleichgültig.
Da ich natürlich auch nach Oralverkehr küsse, flippe ich nicht aus wegen Sperma im Mund 🙄
Sex und Intimität sind tatsächlich besser, wenn man sich nicht über jedes Detail Gedanken macht…
Geschrieben
Ein Mann, der mich nicht mehr küssen mag, nachdem ich sein Sperma geschluckt habe!???
Na der könnte sich warm anziehen
Geschrieben
Ich mags nur leider der Großteil der Männer nicht. Die finden das einfach nur eklig. So wurde mir das schon oft erklärt!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cati77:

Das sollte wirklich freiwillig sein, aber mit vollen Mund dann küssen, nee das nicht meins.

Klar soll es Deine Entscheidung ob Du mit Sperma im Mund küsst. Vielleicht fehlt Dir die Vertrautheit dazu ?

Was ich mich eher frage ist, wie bekommst Du beim Blasen den Mund voll ? Das hab ich noch nicht erlebt. 😲🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Klar soll es Deine Entscheidung ob Du mit Sperma im Mund küsst. Vielleicht fehlt Dir die Vertrautheit dazu ?

Was ich mich eher frage ist, wie bekommst Du beim Blasen den Mund voll ? Das hab ich noch nicht erlebt. 😲🙈

Ja stimmt, da is ja nicht viel Sperma

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Desire80:

Ich finde

Ich nicht

vor 7 Stunden, schrieb Desire80:

erwartet

Kanner, ich mach eh nur, was mir gefällt 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb cati77:

Ja stimmt, da is ja nicht viel Sperma

 

vor 24 Minuten, schrieb cati77:

Ja stimmt, da is ja nicht viel Sperma

Vielleicht kann man Dich ja mit zunehmendem Vertrauen Deine Neugierde auf einen Spermakuss wecken 🤷‍♂️😘

Geschrieben
ich schlucke gern mein sperma, schmeckt köstlich und ich liebe geile spermazungenküsse
Geschrieben
Spermakuss wie auch auslecken hab ich schon probiert. Was ich anderen zumute mach ich selbst auch.
Geschrieben

Finde ich absolut nicht.

Sie soll schlucken, aber ich habe an meinem eigenen Sperma kein Interesse. 

Es reicht mir, wenn sie mir berichtet wie es geschmeckt hat. 😈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ein Mann, der mich nicht mehr küssen mag, nachdem ich sein Sperma geschluckt habe!???
Na der könnte sich warm anziehen

ich verstehe Spermakuss nicht als Kuss danach, sondern bevor du schluckst, oder beide schlucken...   ;-)

Geschrieben

Mag das jetzt zwar nicht zu 100% aber steh hald darauf bis zu Ende geblasen zu werden und dann gehört das halt dazu 🤷🏻‍♂️

Allein schon aus Respekt 😊

Geschrieben
Ich finde es sehr schön die Frau danach innig zu küssen während sie noch alles im Mund hat.
Geschrieben

Ich finde die Antwort müsste hier immer „Ja“ lauten. Anders könnte ich nicht in den Spiegel schauen. Natürlich habe ich Sperma probiert bevor es erstmals eine Frau geschluckt hat. Die Formulierung ist sicher übertrieben, aber alles andere wäre Unverantwortlich, also einfach nicht fair. ;-)

Ich bin ja ansonsten auch ein großer Leck-Fan und kann sagen das beide Körperflüssigkeiten für mich einfach zum leidenschaftlichen Liebesspiel dazugehören.
 

Ich fänd es zudem irgendwie skurril, wenn ich mein eigenes Sperma ablehnen würde, es ist ein Teil von mir und Ausdruck besonderer Befriedigung, also definitiv geeignet um Beachtung zu finden, …meine Meinung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb boerli:

ich verstehe Spermakuss nicht als Kuss danach, sondern bevor du schluckst, oder beide schlucken...   ;-)

Ein Spermakuss ist ein Kuss mit Sperma.

 

×
  • Neu erstellen...