Jump to content

Spermakuss - Ja oder Nein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Desire80:

Naja, es selbst mal probieren zu schlucken , ist ja mit dem Spermakuss verbunden. Das meinte ich ja. Klar liegen da Welten zwischen für sich selbst mal Tröpfchen probieren und einen Kuss 😉 das ist wieder was anderes..

echt ? es gibt keine andere Möglichkeit ? Schade das du so wenig Fantasie hast.

Mein Parrtner kam ja, also ganz abwegig , ohne Spermakuss dazu es zu testen. Es soll hab ich mal gehört, so Gefäße wie Becher geben

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Vicky-:

In einer monogamen Beziehung gelegentlich ein Spermakuss, kann sehr prickelnd sein.
Lehnt er es ab, mich nach einem blowjob (mit oder ohne happy end) zu küssen und mich erst zum Zähne putzen ins Bad zu schicken, wäre er raus.

Erstaunlich, dass mann das genao so bei Damen so häufig erlebt. Erst ausgiebig oral verwöhnen lassen, dann vor dem eigenen Körper ekeln und ihn vor dem nächsten Kuss ind Bad schicken. Wechseln diese Damen ihre Höschen und Tampons mit Handschuh oder Kneifzange? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ein Spermakuss ist ein Kuss mit Sperma.

 

Ergo nicht danach

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb boerli:

Ergo nicht danach

Sag mal, hast Du noch nie im Mund einer Frau abgespritzt oder was für praktische und physikalische Fakten fehlen Dir?

 

Geschrieben

ich blas nich mehr, also fällt das aus
aber auch vorher hätt ichs seltsam gefunden iwo

auch steh ich nich auf gelutsche und ich würd kotzen, würd er dann ankommen mit nem kuss!

von daher isses schräg, dass dies nu alle sooo normal finden^^

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ein Mann, der mich nicht mehr küssen mag, nachdem ich sein Sperma geschluckt habe!???
Na der könnte sich warm anziehen

 

vor 41 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Sag mal, hast Du noch nie im Mund einer Frau abgespritzt oder was für praktische und physikalische Fakten fehlen Dir?

 

lol... ruhig... du hast dich falsch ausgedrückt.... du sagtest Küssen, nachdem du geschluckt hast... dann ist das flüssige Gold aber schon weg... und es ist kein Spermakuss mehr... und mach dir keine Sorgen um mich... ich spritze wohin Sie es möchte... und praktisch und physisch bin ich in bester Verfassung ;-)
... jedoch darf man bei einem gewollten Spermakuss nicht vorher schon schlucken... sonst hat er ja nix mehr davon... Ich wünsch dir noch nen tollen Tag ;-)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb boerli:

 

lol... ruhig... du hast dich falsch ausgedrückt.... du sagtest Küssen, nachdem du geschluckt hast... dann ist das flüssige Gold aber schon weg... und es ist kein Spermakuss mehr... und mach dir keine Sorgen um mich... ich spritze wohin Sie es möchte... und praktisch und physisch bin ich in bester Verfassung ;-)
... jedoch darf man bei einem gewollten Spermakuss nicht vorher schon schlucken... sonst hat er ja nix mehr davon... Ich wünsch dir noch nen tollen Tag ;-)

Ich habe nach einem Blowjob Sperma an den Lippen Junge 💋

Ich gurgele nicht damit und behalte es auch nicht im Mund

vor 21 Minuten, schrieb boerli:

 

lol... ruhig... du hast dich falsch ausgedrückt.... du sagtest Küssen, nachdem du geschluckt hast... dann ist das flüssige Gold aber schon weg... und es ist kein Spermakuss mehr... und mach dir keine Sorgen um mich... ich spritze wohin Sie es möchte... und praktisch und physisch bin ich in bester Verfassung ;-)
... jedoch darf man bei einem gewollten Spermakuss nicht vorher schon schlucken... sonst hat er ja nix mehr davon... Ich wünsch dir noch nen tollen Tag ;-)

Geplante Spermaküsse!?
 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich habe nach einem Blowjob Sperma an den Lippen Junge 💋

Ich gurgele nicht damit und behalte es auch nicht im Mund

Geplante Spermaküsse!?
 

*spaß* : dann schluckst du nicht anständig wenn du noch was auf den Lippen hast ;-)
und ich sagte nix von planen... jedoch muss einer von beiden einen Spermakuss vorhaben, um ihn durchführen zu können ;-)
aber Egal... du weisst was ich meine... wir müssen uns etz ned mit Spitzfindigkeiten auseinandersetzen...und war auch absolut ned böse gemeint... :-*

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb boerli:

*spaß* : dann schluckst du nicht anständig wenn du noch was auf den Lippen hast ;-)
und ich sagte nix von planen... jedoch muss einer von beiden einen Spermakuss vorhaben, um ihn durchführen zu können ;-)
aber Egal... du weisst was ich meine... wir müssen uns etz ned mit Spitzfindigkeiten auseinandersetzen...und war auch absolut ned böse gemeint... :-*

Von meiner Seite auch nicht

Ich mag meine Art von Spermaküssen und dem weiblichen Pendant dazu und Du die Deine !

Peace ✌️ 

Geschrieben
Ich find Spermaküsse eklisch.Was bei mir raus is bleibt drausse.
Geschrieben

Spermaküsse sind geil! Ebenso Küsse mit einem Mund voll Natursekt.

Probiert es aus!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alfonso:

Wechseln diese Damen ihre Höschen und Tampons mit Handschuh oder Kneifzange? 

Warum fragst du ausgerechnet mich das? Ich habe nach dem Lecken keine Probleme, ihn zu küssen.... finde, es hat was.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Warum fragst du ausgerechnet mich das? Ich habe nach dem Lecken keine Probleme, ihn zu küssen.... finde, es hat was.

Das war eher ein Schulterschluss, wir haben ja ein gleichgelagertes Unverständnis. 

Womöglich auch nicht die richtige Plattform für diese Frage. 

vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Warum fragst du ausgerechnet mich das? Ich habe nach dem Lecken keine Probleme, ihn zu küssen.... finde, es hat was.

Das war eher ein Schulterschluss, wir haben ja ein gleichgelagertes Unverständnis. 

Womöglich auch nicht die richtige Plattform für diese Frage. 

Geschrieben
Am 11.8.2021 at 23:46, schrieb MOLLEROLLE2206:

 

Vielleicht kann man Dich ja mit zunehmendem Vertrauen Deine Neugierde auf einen Spermakuss wecken 🤷‍♂️😘

Vielleicht 😘

Geschrieben

Was ist daran eklig? Ich steh aber noch mehr drauf, sie nach dem Sex auszulutschen und dann mit meinem saftigen Mund zu knutschen.

 

Geschrieben

Den ersten Spermakuss bekam ich von meiner ersten festen Freundin, wir waren damals 17 oder 18 und nachdem sie mich ganz gezielt in ihrem Mund zum Abspritzen brachte schmiegte sie sich an mich und gab mir einen besonders langen ausgiebigen Kuss. Sein eigenes Sperma abzulehnen schränkt zudem bei anderen Sachen auch ein. Wäre doch krass, wenn man nachdem man beim GV gekommen ist seine Partnerin erst dann wieder leckt wenn sie sich zuvor gesäubert hat.

Wenn man es aber per se nicht mag, die Partnerin jedoch kein Problem damit hat, dann sehe ich keine Notwendigkeit für Probieren/Spermakuss. Ich respektiere ja auch, wenn eine Partnerin nach dem Lecken ihre eigene Körperflüssigkeit nicht im Mund haben möchte.

Geschrieben

Wenn man seine eigenes Sperma  nicht mag na dann, aber der Partner soll es mögen und eventuell auch schlucken wenn man es selbst nicht mag da läuft meiner Meinung was verkehrt oder sehe ich das Falsch?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb neuplay:

oder sehe ich das Falsch?

tust du.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frosch_64:

tust du.

Wenn es die Situation es erfordert...Yeep

Geschrieben
Ja, ich steh total darauf, wenn sie mir einen bläst bis zum Sch(l)uss und dann alles schluckt. Und ich habe das große Glück, hier eine außergewöhnliche Frau kennengelernt zu haben, die mir (auch) dabei unbeschreiblich schöne und Intensive Orgasmen verschafft. Ja, sie schluckt auch absolut die ganze Ladung.

Für mich hat das aber nichts damit zu tun, ob ich mein Sperma selbst probiert habe. Entscheidend ist, ob sie (und oh ja, das tut sie, diese wahre Lustgöttin) es mag und möchte.
Dennoch mag ich einen Spermakuss, ja. Und ich habe das auch schon öfter gemacht.
Geschrieben
Ob ich beim Fellatio im Mund der Partnerin ejakuliere oder nicht, entscheidet die Frau. Ob sie es dann auch noch schluckt kann ich nicht kontrollieren.
Bei einem guten Blowjob fehlt mir in diesem Augenblick auch jegliche Aufmerksamkeit für periphere Details.
Ich persönlich habe auch keinerlei Lustgewinn durch Schlucken.
Zurück zum Thema, ich möchte mein eigenes oder anderes Sperma nicht im Mund haben.
Mit squirt habe ich dagegen keine Schwierigkeiten.
Geschrieben
Am 11.8.2021 at 15:56, schrieb Desire80:

Hallöchen 🙃 wie sehr ihr das ? Ich finde jeder Mann, der von seiner Partnerin erwartet, dass sie schluckt, erstmal selber zu probieren.
 

Eine etwas platte Fragestellung. Erstens ist es ein Unterschied, ob man(n) selbst mal probiert, und zweitens ist die maskuline Spannungskurve eine andere. Da kann es schon mal vorkommen, dass ein Mann nach der Ejakulation etwas nicht mehr reizvoll findet, was ihn noch wenige Augenblicke zuvor richtig angetörnt hat. Insofern auch ein unsinniger Vergleich zu sagen, wer von der Partnerin erwartet, dass sie schluckt, soll das gefälligst selber auch tun. 

Und da nichts in der Sexualität in Stein gemeißelt ist, kann es dennoch Momente geben, in denen es ihm gefällt und ihn schon wieder anregt, so wie es auch gar nicht so wenige Männer gibt, die wegen der o.g. Spannungskurve bei der Dame der Begierde eher das Sperma eines Mitspielers anmachen würde, solange sie selbst noch nicht abgespritzt. Summa summarum, es ist wie im richtigen Leben: Schwarzweißantworten treffen selten das ganze Thema.

×
  • Neu erstellen...