Jump to content

Spermakuss - Ja oder Nein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich merke schon 🤭 vielleicht hätte ich mein Thema ein wenig umformulieren sollen 🤔 es geht hier nicht ums erwarten direkt ☝🏼 sondern viele Partnerinnen die schlucken als Beispiel, der Partner aber wiederum sein eigenes Sperma eklig findet…es jedoch irgendwo erwartet, das sie es schluckt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vicky-:
In einer monogamen Beziehung gelegentlich ein Spermakuss, kann sehr prickelnd sein.
Lehnt er es ab, mich nach einem blowjob (mit oder ohne happy end) zu küssen und mich erst zum Zähne putzen ins Bad zu schicken, wäre er raus.

Yes 🙌

Geschrieben
Bitte nicht....das Zeug ist einfach null lecker. Ich sehe es gerne wenn es.. auf ..meinem Körper landet.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ertappt:

Ich bevorzuge den Negerkuss.

Hatte ich letzte Woche, mittags gab's Zigeunerschnitzel.

 

Mit so einem Spermakuss braucht man mir nicht kommen, hab im Regal zum Glück noch nie welche liegen sehen.

Geschrieben
Man(n) sollte doch zumindest so fair sein, sein eigenes Sperma zumindest zu probieren.
Der Koch sollte ja schließlich auch probiert haben, bevor er das Essen rausgibt. 😜
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb elliengel:
Aber ja klar. Sehr lecker…

Ich habe bislang noch nie eine in meiner Nähe getroffen die wirklich lecker fand

Geschrieben
Sperma hin oder her, aber alleine die Erwartung zu haben das sie schluckt ist ekelhaft
Geschrieben
Würde ein Mann von mir erwarten, dass ich schlucke oder er in meinem Mund kommen darf, dann würde ich es nicht wollen. Wenn, dann weil ich es so möchte.
Und ja, bin auch der Meinung, dass jeder wissen sollte, was er/sie so "anbietet". Ich weiß auch, wie ich schmecke und habe damit keinerlei Berührungsängste.
Geschrieben
Ich brauche keinen Spermakuss. Ich verlange auch von keiner Frau dass sie schluckt.
Geschrieben
Nach dem Schluckem ist küssen für mich ok, aber mit "vollem" Mund eher nicht.
Geschrieben

Würde mich Mal sehr interessieren von einer Frau die mein Sperma im Mund hatt geküsst zu werden

Geschrieben
Das sollte wirklich freiwillig sein, aber mit vollen Mund dann küssen, nee das nicht meins.
Geschrieben
Ich als Frau sage definitiv ja bitte!!! Gibt nichts geileres als Spermaspiele und -küsse!!!
Geschrieben
Erwarten würde ich das schon mal gar nicht, und zwar genau aus dem Grund das ich schon mal einen Spermakuss erlebt habe, es war wirklich prickelnd und wir beide wollten es, aber lecker ist das nicht, und von daher vollstes Verständnis für diejenigen die es nicht wollen.
Geschrieben
Ich erwarte nur, dass die Frau mit mir offen darüber spricht, was sie möchte und was sie nicht möchte. Und aus dem Gespräch lässt sich dann ein Weg basteln, der für beide gangbar ist.
.
Ich erwarte von keiner Frau eine sexuelle Handlung die sie nicht mag! Ich habe nicht vor jemals einen Sperma Kuss durchzuführen.
Geschrieben
Nach dem ich beim Blasen gekommen bin, liebe Ichl es mein Sperma mit meiner Partnerin mehrmals zu tauschen.. zuletzt schlucken wir beide... es ist megageil. Mega finde ich auch, es aus Ihrer Vagina wieder herauszusaugen und es dann zu schlucken ... dabei hab ich dann auch Ihr Aroma.
×
  • Neu erstellen...