Jump to content

Spermakuss - Ja oder Nein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:
In einer monogamen Beziehung gelegentlich ein Spermakuss, kann sehr prickelnd sein.
Lehnt er es ab, mich nach einem blowjob (mit oder ohne happy end) zu küssen und mich erst zum Zähne putzen ins Bad zu schicken, wäre er raus.

Du bist vor zwei Minuten erst dem "Kaos" da drüben knapp entkommen... ;o)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NickSzesan:

Du bist vor zwei Minuten erst dem "Kaos" da drüben knapp entkommen... ;o)

Oh nein, das war alles andere als knapp :smiley:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vicky-:

Oh nein, das war alles andere als knapp 

Ein Igno-Button wird staatlicherseits vorsorglich empfohlen...

Geschrieben

Ich hatte noch keinen Mann, der das erwartet oder verlangt hat. Wäre er bei mir auch an der falschen Adresse. Geschmack ist das eine, die Konsistenz eher.. Hmm. Suboptimal.. 

vor 3 Stunden, schrieb Steffen:

Nicht saufen, nicht rauchen, kein Knobi oder so und Ananassaft trinken

Dann schmeckt es

Viel zu viele Einschränkungen für meinen "Geschmack" B|

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steffen:

Nicht saufen, nicht rauchen, kein Knobi oder so und Ananassaft trinken

Dann schmeckt es

Meinen Mann den Kaffee und die Zigaretten zu verbieten, wäre fatal... Das geht gar nicht... Und es geht nicht nur um den Geschmack, sondern um die Konsistenz... Die ist definitiv super eklig.... Ab und zu muss ich auch schon mal schlucken... Ist jedesmal eine Überwindung und geht nie ohne würgen... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ein Igno-Button wird staatlicherseits vorsorglich empfohlen...

Ich muss ihn nicht auf Igno setzen, er kommt nicht durch meinen Filter, deshalb das Anbaggern im Forum. :joy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vicky-:

Ich muss ihn nicht auf Igno setzen, er kommt nicht durch meinen Filter, deshalb das Anbaggern im Forum. 

Ja... wer hat's geahnt..!? Der 'Nichtszusagen' hat's geahnt...

Geschrieben

Was ein Mann „erwartet“ und was eine Frau machen möchte, ist nicht immer das Gleiche... 

Wenn eine Frau mit Aufnahme oder Schlucken bläst, heißt es im Umkehrschluss nicht, dass der Mann auch sein Sperma aufnehmen „muss“! 
 

Die Männer die auf Sperma stehen, kommen zwar öfters mit der These, doch ist sie nicht allgemeingültig und darauf hat auch nicht jede Frau Lust! 
 

Ich ekele mich nicht vor meinem Sperma, küsse nach dem Blasen auch, habe auch schon meinem Sperma in kleiner Menge probiert, doch richtige Spermaküsse oder Spiele brauche ich nicht! 
 

Das ist doch auch bei Anal so, nur weil einer AV aktiv oder passiv mag, muß man es doch nicht in umgekehrter Weise machen/mögen! 

vor 35 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da ich Sperma nicht unbedingt im Mund haben mag, würde ich mich halbtot würgen, bis ich ihn küssen könnte... Dazu kommt, daß er das mit Sicherheit nicht lustig finden würde sein eigenes Sperma in den Mund zu bekommen... Von daher wird das glibber Zeug mit Küchentuch im Müll entsorgt und gut ist...

Dein Mann wird wohl nicht darauf sehen, doch gibt es auch Männer die auf kotzende Frauen stehen! 🙈🤮🤮🤮

Geschrieben
Definitiv ja, wer schon schluckt oder zumindest es in den Mund nimmt, hat auch ein Kuss verdient.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dein Mann wird wohl nicht darauf sehen, doch gibt es auch Männer die auf kotzende Frauen stehen! 🙈🤮🤮🤮

Nein, er zum Glück nicht.... Deswegen passiert es auch nur sehr selten, daß ich mal schlucken muss....Das wäre auch so gar nichts für mich... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

In einer monogamen Beziehung gelegentlich ein Spermakuss, kann sehr prickelnd sein.
Lehnt er es ab, mich nach einem blowjob (mit oder ohne happy end) zu küssen und mich erst zum Zähne putzen ins Bad zu schicken, wäre er raus.

Vielleicht verstehe ich ach was Falsches unter Spermakuss, doch ist es für mich nicht automatisch jeder Kuss nach einem BJ. 
Für mich ist ein Spermakuss, wenn sie mit „voller Ladung“ im Mund, damit mit mir spielen will und mir die „Ladung“ „überreicht“! 
Für mich ist Küssen nach dem Blasen normal, etwas Sperma stört mich auch nicht, doch damit spielen muß ich nicht! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Desire80:

Ich finde jeder Mann, der von seiner Partnerin erwartet, dass sie schluckt, erstmal selber zu probieren.

Ein Mann hat nichts zu erwarten, er kann einen Wunsch äussern, wie die Frau auch. Was hat die Vorliebe einer Frau zu blasen und zu schlucken damit zu tun, dass der Mann sein Sperma probiert?

Übrigens...während eine Frau schluckt, schmeckt sie mitunter überhaupt nichts, die Geschmacksrezeptoren liegen auf der Zunge.

Ein Spermakuss ist wieder etwas völlig anderes, hier schluckt die Frau eben nicht und dann schmeckt sie auch. Wer sich mit Sperma im Mund küssen möchte, soll das tun.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nein, er zum Glück nicht.... Deswegen passiert es auch nur sehr selten, daß ich mal schlucken muss....Das wäre auch so gar nichts für mich... 

Bei „schlucken muß“ bin ich schon raus, doch leben wir da auch in anderen Welten, was auch ok ist, solange alle Beteiligten damit glücklich sind! 

vor 9 Minuten, schrieb flims-dorf949:

Definitiv ja, wer schon schluckt oder zumindest es in den Mund nimmt, hat auch ein Kuss verdient.

Hat auch jede/r die/der es mag anal penetriert zu werden, es „verdient“ seinem bei seinem Partner das selbe zu machen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Bei „schlucken muß“ bin ich schon raus, doch leben wir da auch in anderen Welten, was auch ok ist, solange alle Beteiligten damit glücklich sind! 

Ja wenns halt im Mund kommt, spuck ich es nicht aus.... So ist das muss gemeint. Er ist zwar dominant, aber er weiß das es nicht meins ist und somit wird es halt normalerweise abgepasst.... Aber wenn ich halt etwas mehr Gas gebe und es vorher nicht mehr geschafft wird, dann schluck ich halt.... Und es ist soweit auch OK... Ich muss es nur nicht jedes Mal haben 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht verstehe ich ach was Falsches unter Spermakuss, doch ist es für mich nicht automatisch jeder Kuss nach einem BJ. 
Für mich ist ein Spermakuss, wenn sie mit „voller Ladung“ im Mund, damit mit mir spielen will und mir die „Ladung“ „überreicht“! 
Für mich ist Küssen nach dem Blasen normal, etwas Sperma stört mich auch nicht, doch damit spielen muß ich nicht! 

Du hast es schon richtig verstanden, dass ein BJ ohne happy end etwas anderes ist. Wenn du das Forum verfolgst, gibt es viele Männer, die sich vor ihrem eigenen Sperma ekeln. Beim BJ tritt häufig der Lusttropfen aus und schon wollen manche nicht mehr küssen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vicky-:

Du hast es schon richtig verstanden, dass ein BJ ohne happy end etwas anderes ist. Wenn du das Forum verfolgst, gibt es viele Männer, die sich vor ihrem eigenen Sperma ekeln. Beim BJ tritt häufig der Lusttropfen aus und schon wollen manche nicht mehr küssen. 

Richtig

Geschrieben
Probier ruhig... Freundin soll ja auch. Braucht Mut, ich weiß.
Geschrieben
Bei Mehrfach- und Vielspritzern, die ja in großer Zahl existieren, könnte es etwas schwierig werden mit dem Abschiedskuss ;o*
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Du hast es schon richtig verstanden, dass ein BJ ohne happy end etwas anderes ist. Wenn du das Forum verfolgst, gibt es viele Männer, die sich vor ihrem eigenen Sperma ekeln. Beim BJ tritt häufig der Lusttropfen aus und schon wollen manche nicht mehr küssen. 

Das mit dem „Lusttropfen“ weiß ich auch, daher muß ich auch immer mit dem Kopf schütteln, wenn einige meinen „vorher rausziehen“ wäre eine gute Methode nicht schwanger zu werden. 🙈

Doch ging es mir schon um einen BJ mit „Happyend“ (ich hasse das Wort...😉). 
Doch für mich ist es ein Unterschied, ob sie erst schluckt oder es anderweitig weitgehend entsorgt, wir uns dann küssen oder ich dabei die „volle Ladung“ zurückbekomme. 
 

Wie gesagt, ich ekele mich nicht vor meinem Sperma, doch bewusst damit spielen, macht mich nicht an. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bei „schlucken muß“ bin ich schon raus, doch leben wir da auch in anderen Welten, was auch ok ist, solange alle Beteiligten damit glücklich sind! 

Hat auch jede/r die/der es mag anal penetriert zu werden, es „verdient“ seinem bei seinem Partner das selbe zu machen? 

Ja bei mir schon, warum sollte nur einer allein anal pentriert werden?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das mit dem „Lusttropfen“ weiß ich auch, daher muß ich auch immer mit dem Kopf schütteln, wenn einige meinen „vorher rausziehen“ wäre eine gute Methode nicht schwanger zu werden. 🙈

Doch ging es mir schon um einen BJ mit „Happyend“ (ich hasse das Wort...😉). 
Doch für mich ist es ein Unterschied, ob sie erst schluckt oder es anderweitig weitgehend entsorgt, wir uns dann küssen oder ich dabei die „volle Ladung“ zurückbekomme. 
 

Wie gesagt, ich ekele mich nicht vor meinem Sperma, doch bewusst damit spielen, macht mich nicht an. 

Finde ich auch immer wieder witzig, darüber brauche ich mir aber schon lange keine Sorgen mehr machen. ;)

 

Es kann hin und wieder mit dem richtigen Partner prickelnd sein, muss aber nicht, muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Lese ich allerdings, schlucken MUSS sein, bin ich raus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Finde ich auch immer wieder witzig, darüber brauche ich mir aber schon lange keine Sorgen mehr machen. ;)

 

Es kann hin und wieder mit dem richtigen Partner prickelnd sein, muss aber nicht, muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Lese ich allerdings, schlucken MUSS sein, bin ich raus.

Ehrlichkeit und Vertrauen MUSS für mich sein, was bei Einigen hier nicht so viel zählt, als ihre sexuellen Vorlieben... 😉

“AV muß“, „Schlucken muß“, und und und, doch wenn die das wollen, nicht gewollt werden, weil sie vergeben sind, ist das Geheule groß! 😂😉

×
  • Neu erstellen...