Jump to content

Verstecken oder ansprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
LIegt doch auch an Dir, Luder85. Sprichst Du denn Männer einfachso an?
Geschrieben
Vor Corona war das absolut kein Problem. Einmal Altstadt, Stadtwaldhaus oder Skihalle im Hasenstall. Kennenlernen konnte man da immer jemanden wenn man das gewollt hätte. Selbst bei Aldi an der Kasse kein Problem wenn man ein bisschen kommunikativ ist :)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Luder85:

Ist es wirklich mittlerweile so das wir uns verstecken anstatt, jemanden anzusprechen der sympathisch aussieht, wenn der Mensch beim Einkaufen an der Obsttheke verzweifelt oder im Fitnessstudio mit einem Gerät nicht klarkommt?

Ich fänds schon sehr schräg wenn Hilfsangebote davon abhängig gemacht werden ob die mehr oder weniger hilflose Person sympathisch ausschaut . 

Im Übrigen habe ich über solche Aktionen noch nie einen Kontakt aufgebaut .

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GT007iche:

Das geht mir auch täglich so 🤭

Ich habe allerdings vergessen 😜😉😜

Wie die Mediziner das nennen 😄😂😉

Alzheimer.. 😉

Geschrieben
Ich frage einfach mal zurück: wie häufig hast du als Frau schon mal jemanden angesprochen? Und wie häufig wurdest du schon mal angesprochen? In der Regel sind es häufiger die Männer.
.
Ansonsten spreche ich eigentlich nur noch Frauen an, sofern ich es mache, wenn ich in ner Kneipe/bar bin. Und das hat ja schon länger nicht mehr so richtig offen...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Luder85:

Wie lange ist das her, wo ihr jemanden draußen kennengelernt habt?

14 Tage, würde sagen da entwickelt sich was Besonderes ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Ein kurzes Gespräch an der Kasse, geht immer ... einen Mann kennenlernen, wird durch den Lappen im Gesicht und das permanente Geglotze ins Handy fast unmöglich. 

Frage: Wo genau kaufst Du ein? 😂😂😂 Ernsthaft: Seit diesem Corona-Ding bin ich extrem menschenscheu geworden. In der Regel renne ich nur noch raus, um einkaufen zu gehen und das war es dann auch schon. Oder, um frische Luft zu schnappen und abzuschalten, eine Runde im Wald drehen - fernab von irgendwelchen Leuten. Die Möglichkeiten der Kommunikation sind so extrem eingeschränkt. Das muss sich definitiv ändern, da mir der Plausch zwischendurch durchaus abgeht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Alzheimer.. 😉

🤦‍♂️... stimmt 🤭👍

Hoffentlich fällt mir das morgen wieder ein:clapping:

Geschrieben
Mich spricht auch keiner an, sie sabbern und glotzen, fahren gegen den Baum.....aber sprechen ist Fehlanzeige....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Frage: Wo genau kaufst Du ein? 😂😂😂 Ernsthaft: Seit diesem Corona-Ding bin ich extrem menschenscheu geworden. In der Regel renne ich nur noch raus, um einkaufen zu gehen und das war es dann auch schon. Oder, um frische Luft zu schnappen und abzuschalten, eine Runde im Wald drehen - fernab von irgendwelchen Leuten. Die Möglichkeiten der Kommunikation sind so extrem eingeschränkt. Das muss sich definitiv ändern, da mir der Plausch zwischendurch durchaus abgeht.

Nicht in Scheyern :joy:

Mehr mache ich seit langer Zeit auch nicht. Ich treffe mich aber so oft es geht, mit meiner Tochter, meiner Mutter und meiner Freundin. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ob du unattraktiv bist oder nicht kann ich nicht sehen ..

Aber mal ehrlich.. wer ne Bierflasche zwischen seinen titten .. auf dem Profilbild hat .. und ein billigen ficker suche... das kann ich gut verstehen wenn man mit sojenaden nicht auf der Straße anspricht...


Andererseits.. ist es heutzutage ganz normal sich im Internet kennen zu leren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das Profil der TE ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Ich glaube es liegt an der Kommunikation im Alltag Supermarkt oder Fitness Studio die Zeiten haben sich geändert
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Aber flirte mal mit einer Frau, die Deinen Kontostand kennt.

Auch die Mitleidstour kann zum Erfolg führen . :relaxed:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Aber mal ehrlich.. wer ne Bierflasche zwischen seinen titten .. auf dem Profilbild hat .. und ein billigen ficker suche... das kann ich gut verstehen wenn man mit sojenaden nicht auf der Straße anspricht...

Und du hast die Weisheit mit Löffeln gegessen?? 

Ich glaube, eine Bierflasche zwischen den Titten ist immer noch attraktiver als gar kein Profilbild. 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Aber mal ehrlich.. wer ne Bierflasche zwischen seinen titten .. auf dem Profilbild hat .. und ein billigen ficker suche... das kann ich gut verstehen wenn man mit sojenaden nicht auf der Straße anspricht...

Ich glaube kaum, dass sie mit einer Bierflasche zwischen ihren Brüsten auf die Straße geht und nach einem billigen Fickern schreit. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SamyJo:

Heutzutage müssen die Männer es sich viermal überlegen,, ob sie eine Frau ansprechen sollen... Sexuelle Belästigung, me too..... Die Verunsicherung ist enorm.

👍 Ich fahren NIE mit einer mir nicht bekannten Frau zusammen im Fahrstuhl. 

Ansonsten: Es gibt doch so etwas wie Emanzipation mit einer damit einhergehenden Rollenbildverschiebung. Will heißen: Ich spreche im realen Leben und auch im Netz nie (es gibt vielleicht drei Ausnahmen in den letzten 20 Jahren) Frauen an, sondern lasse mich ansprechen. Das passiert mir, trotz der Tatsache, dass ich berufsbedingt im realen Leben nicht wirklich zugreifbar bin, relativ oft. Muss allerdings dazu sagen, dass ich vormittags nur selten arbeite, und wenn man um diese Zeit beim Käfer, Dahlmayr oder Lodenfrey ist, laufen dort fast nur Frauen rum. Ähnlich ist es beispielsweise morgens im Fitnessstudio. Meine aktuelle Partnerin hat mich beim morgendlichen Einkaufen in einer kleinen Schokoladenmanufaktur angesprochen .... 😊  

Geschrieben
Moin, im Zeitalter der Emanzipation darf auch die Frau einen Mann ansprechen, also nur zu😊
Geschrieben
Erst gestern hat mich ein netter Typ beim einkaufen gefragt, ob ich ihm den Unterschied zwischen mehlig kochenden und festkochenden Kartoffeln erklären kann. -lach- hab ich gemacht, wir haben noch geplaudert und ich habe eine Nummer mehr. Ich werde angelächelt, mir werden Türen aufgehalten, werde angesprochen...woran liegt das? Sicher nicht an meiner Optik! Wie wärs, wenn man einfach mal jemanden anlächelt, höflich und zuvorkommend ist, ein kesser Blick, ein grinsen und schon klappts mit dem kennenlernen.
Geschrieben

Wir hatten hier ja irgendwo schon mal das Thema mit dem real jemanden ansprechen und die meisten waren der Meinung, sie wollen das nicht... ich habe da kein Problem, ich lerne auch im Supermarkt Menschen kennen.... 

  • Moderator
Geschrieben

So und nun beruhigen wir uns alle mal wieder ein wenig. ;) Bevor das in eine andere Diskussion ausartet, fehlen ein paar Beiträge (Off-Topic) und deren Reaktionen. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ich möchte eigentlich wenn ich außerhalb meiner Wohnung bin meine ruhe haben. Deshalb spreche ich auch niemanden an denn ich nicht öfter treffe tue.
Geschrieben
Na ja in Zeiten von Corona müsste man auf Distanz gehen, und das hat halt einen schaden bei jeden verursacht. Natürlich verstecken wir uns. Mit dir stimmt alles, glaub mir. Sind halt die Umstände. Lieben Gruß
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

***

Ob du unattraktiv bist oder nicht kann ich nicht sehen ..

Aber mal ehrlich.. wer ne Bierflasche zwischen seinen titten .. auf dem Profilbild hat .. und ein billigen ficker suche... das kann ich gut verstehen wenn man mit sojenaden nicht auf der Straße anspricht...


Andererseits.. ist es heutzutage ganz normal sich im Internet kennen zu leren

Wenn du als Frau schon Titten sagst dann sagt das auch viel aus.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Ich glaube kaum, dass sie mit einer Bierflasche zwischen ihren Brüsten auf die Straße geht und nach einem billigen Fickern schreit. 

Ich danke dir. Echt traurig das manche nicht wiesen wie man sich höflich ausgedrückt.

×
×
  • Neu erstellen...