Jump to content

Verstecken oder ansprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man muss sich auch mal trauen, jemanden anzusprechen auch wenn es schwer fällt. Habe mich auch erst beim zweiten Mal getraut, meine Frau anzusprechen und das war gut so .......sonst wäre mir meine Traumfrau vermutlich entwischt und nicht, wie jetzt, fest an meiner Seite.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mark082:

Dein Bild strahlt aber auch Unnahbarkeit aus. 😜

So soll es auch sein... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Hey, attraktiv oder nicht ist individuell, man gefällt immer irgendwehn.
Geschmäcker sind so unterschiedlich ,
ich find hübsche frauen können schon aus karakterlichen sachen hässlich werden..
Nicht darüber nachdenken
Geschrieben
Kenne das auch so. Jemanden wild fremden anzusprechen war und ist für mich immer schon ein Problem gewesen. Es geht übers Internet leichter. Keine Ahnung warum. Liegt wohl an dem Wissen das man jederzeit den Chat schließen kann oder einen Kontakt blockieren.
Versteht mich nicht falsch. Ich spreche nicht davon sich als Fake auszugeben und sich hinter einer Fassade zu verstecken.
Geschrieben
Passiert mir stândig, weil ich mich vollkommen unbefangen ohne Absichten oder Hintergedanken auf Mensche zu bewege.
Geschrieben
Ne du bist so richtig wie du bist. Es liegt wohl an den Männer, die soch nicht trauen.
Oder falsche Vorstellungen haben .
Geschrieben
In meinen jetzt 38 Jahren, wurde ich nur EINMAL!! angesprochen " möchtest mit mir ein Kaffee trinken"... dann nur noch zum nach den Weg fragen.
Bin halt nix für "jeden"... 🤷‍♀️ 🤔 und traut sich halt keiner...
Geschrieben
Nachtrag: Man kann das üben. Einfach mal probieren. Kost nix, tut nich weh und führt schlimmstenfalls zum Erfolg.
Geschrieben

Ein kurzes Gespräch an der Kasse, geht immer ... einen Mann kennenlernen, wird durch den Lappen im Gesicht und das permanente Geglotze ins Handy fast unmöglich. 

Geschrieben
Gefühlt sind Frauen froh, wenn sie Mal nicht angesprochen, angebaggert oder angestarrt werden. Von daher kommt von mir wenn überhaupt nur ein "doofer Spruch", ein beschämtes Lächeln von ihr und ich weiß dann sofort, dass wir nicht den selben Humor haben und bin wieder weg. 😁😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eliana:

In meinen jetzt 38 Jahren, wurde ich nur EINMAL!! angesprochen " möchtest mit mir ein Kaffee trinken"... dann nur noch zum nach den Weg fragen.
Bin halt nix für "jeden"... 🤷‍♀️ 🤔 und traut sich halt keiner...

Ich würde dich direkt fragen 😅 aber dann auf einen heißen Kakao 🤤

Geschrieben (bearbeitet)

Geht mir auch so. Ich lerne Männer auch nur im Netz kennen( ja, dazu stehe ich auch). Angesprochen hat mich noch kein Mann...Naja...ist halt so...

Trotzdem rede auch mal mit fremden, frage nach dem Weg oder ähnlichem...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Ich finde momentan mit Corona das draußen kennenlernen schwieriger, weil man den Gesichtsausdruck des anderen mit Maske oft nicht sieht und dadurch schlechter einschätzen kann. Da finde ich hier das Sortieren einfacher
Geschrieben

Attraktivität hat nicht nur mit dem Aussehen zu tun, sondern zum viel größeren Teil mit der Ausstrahlung. Wenn du dich selbst magst und das ausstrahlst, werden auch andere dich attraktiv wahrnehmen.

Und zum zweiten ist sie Frage, wie du auf kleine Signale, wie Blicke oder ein Lächeln, reagierst. Was signalisierst du mit deiner Reaktion?

Es darf also deine Aufgabe sein, dich lieben zu lernen und zu üben. Viel Erfolg dabei 😀

Geschrieben
Ich lerne oft neue Leute kennen, aber nicht für Beziehungen nur poppen
Geschrieben
Da Deine Auswahlkriterien ja auchnicht gerade sehr offen sind sei doch froh.
Geschrieben
Der Mut in der Realität ist nicht so groß wie hier… kann hilfreich sein… aber auch nervig 😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sanja-69:

Ich würde dich direkt fragen 😅 aber dann auf einen heißen Kakao 🤤

Sanja... würdest du auch nicht. 😉... 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine letzte Beziehung habe ich außerhalb kennengelernt war meine Nachbarin. Gefällt mir ne Fesu spreche ich sie an entweder ich bekomme ein Korb oder nicht und Frauen können das ja wohl auch der Mund ist zum reden da nicht nur zum essen und andere Sachen. Ne mal ehrlich meine Güte wen Feau ihren Mund nicht aufgekommen kann bin ich froh das sie mich nicht anspricht falls ich ihr gefalle mag solche Frauen überhaupt nicht 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Was soll ich da sagen.
Ich war heute bei der Bank. Dort hat mich eine echt süße Bankangestellte bedient.
Aber flirte mal mit einer Frau, die Deinen Kontostand kennt. 😋🤣
Geschrieben

Einfach mal drauf los quatschen…, fällt mit steigendem Alter einfacher. Was soll schon schief gehen? 
 

Geschrieben
Vielleicht werden geaundheitsbewusste Männer von dem Piercing verschreckt. Mich schreckt das nicht😋
Geschrieben
Habs aufgegeben 🙊
100 frauen anzulabern für 1 erfolgserlebnis ist mir echt zu dumm ...
Das überlasse ich den pickup artists 😂
Sterbe ich halt einsam 😂
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Angesprochen hat mich noch kein Mann..

Also ich würde dich sofort ansprechen, weil du ein wirklich sehr sehr hübsches und sehr schönes Gesicht hast, das was ganz besonderes Ausstrahlt.:):relaxed:.

Auch ich habe so meine großen Probleme damit, jemanden in der Öffentlichkeit anzusprechen,klar nach dem Weg fragen oder wo ich irgendwas finde, das geht, aber der Rest eher nicht. Verstecken kann ich mich Prima, zeigen dagegen weniger gut.:):P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Hatte und habe noch nie Probleme gehabt, Menschen anzusprechen oder kennenzulernen..lerne täglich neue Menschen kennen..hier und auch außerhalb von P.de.❣👸👍

Das geht mir auch täglich so 🤭

Ich habe allerdings vergessen 😜😉😜

Wie die Mediziner das nennen 😄😂😉

×
×
  • Neu erstellen...