Jump to content

Verstecken oder ansprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Quertz:

Und du hast die Weisheit mit Löffeln gegessen?? 

Ich glaube, eine Bierflasche zwischen den Titten ist immer noch attraktiver als gar kein Profilbild. 

 

Vielen Dank. 🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder85:

Vielen Dank. 🥰

Nicht dafür 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder85:

Ich danke dir. Echt traurig das manche nicht wiesen wie man sich höflich ausgedrückt.

Bitte, gerne. Leider gibt es immer wieder User, die vergessen, dass hinter jedem Profil ein Mensch mit Gefühlen ist. 

Geschrieben
Oft ist es doch so das Mann nach Äußeren Werten zuerst schaut, du musst nicht dem Ideal entsprechen, um anziehend zu wirken. Kleidungsstücke, gute Schminke schicke Schuhe können ganz viel Sexappeal aus der Frau locken, und dann ist die grauste Maus auch attraktiv. Und wenn du dich attraktiv findest, dann werden es die anderen auch sehen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:

Bitte, gerne. Leider gibt es immer wieder User, die vergessen, dass hinter jedem Profil ein Mensch mit Gefühlen ist. 

Oh ja das stimmt. Nicht jeder kennt Respekt. 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ginger173:

Einfach mal drauf los quatschen…, fällt mit steigendem Alter einfacher. Was soll schon schief gehen? 
 

Da geb ich dir Recht

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Luder85:

Ich habe das Gefühl, das ich unattraktiv bin. 

Naja wenn du dich unattraktiv fühlst... wirst du das auch ausstrahlen und nichts ist schlimmer als eine negative Ausstrahlung. Es gab eine Phase in meinen Leben da war ich mit mir, der Welt und allen nicht zufrieden und habe das auch Ausgestrahlt... das war nicht gut. Du bist wie du bist und ich bin mir sehr sicher du bist eigentlich toll... also gibt es keinen Grund was anders zu denken. Die Welt ist voll mit Menschen, jeder Art... mit einigen kommt man klar mit anderen nicht. Daher wird es natürlich auch Menschen  geben denen du nicht gefällst... ja und? Mit Verlaub... drauf geschissen. Es  gibt eben andere die dich mit Sicherheit toll finden würden... du musst dich aber erst mal selbst toll finden. 

Fang einfach an das Personal in den Supermärkten deiner Wahl zu grüßen... dauert gar nicht lange dann grüßen die dich zurück und zack bleibst du im Gedächtnis... dadurch lernst du erst mal niemand kennen aber hilft den  Umgang mit Menschen zu üben. Einfach die Lockerheit zu bekommen. 

Bin nun wahrlich erst mal nicht der Frauen Magnet... aber meine Art kommt an - weil ich mich mag und das auch Ausstahle. Stamm Kunden / Kundinnen sprechen mich auch privat an oder grüßen mich. Lebe und arbeite in einer Urlaubsregion - gestern ein paar älteren Urlauberinnen geholfen, heute morgen wollte ich Brötchen holen und Zack hab ich die wieder getroffen und die haben mich zum Kaffee eingeladen und dann einfach eine Runde geschnackt... sowas kommt durchaus öfter mal vor. Früher wäre das nicht passiert - > negative Ausstrahlung.

Also einfach aufhören darüber nachzudenken - Kopf hoch und raus in die Welt. Was soll schon passieren? Körbe kriegt jeder mal und ohne Körbe würde Basketball ja auch nicht funktionieren. 

Geschrieben

Auweia, dann bin ich unsäglich attraktiv... 

vor 11 Stunden, schrieb Luder85:

Wie lange ist das her, wo ihr jemanden draußen kennengelernt habt?

Gestern, am Eingang vor der ambulanten Reha 

Geschrieben
Also, ich lernen regelmäßig die Leute kennen da draußen... sowie du es jetzt meinst, ist schon lange her. Hat mich auch nicht interessiert.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eliana:

Sanja... würdest du auch nicht. 😉... 

Achja? Wie kommst du da drauf? 😎 Was stimmt dich da so sicher? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Luder85:

Ich habe das Gefühl, das ich unattraktiv bin. Da ich nur Männer aus dem Internet kennenlerne und nicht beim Einkaufen oder Fitnessstudio oder draußen auf der Straße. Ist es wirklich mittlerweile so das wir uns verstecken anstatt, jemanden anzusprechen der sympathisch aussieht, wenn der Mensch beim Einkaufen an der Obsttheke verzweifelt oder im Fitnessstudio mit einem Gerät nicht klarkommt? Was sagt ihr dazu? Wie lange ist das her, wo ihr jemanden draußen kennengelernt habt?

Das Gefühl kann man tatsächlich bekommen - auch schon vor Corona. 

 

Die Leute laufen seit Jahren nur noch mit Kopfhörern auf den Ohren herum, oder starren auf ihre Smartphones. Die Umgebung wird nur noch rudimentär wahrgenommen. 

 

Das Internet (sprich Dating-Seiten wie diese) hat mir gezeigt, dass sich an meinem Marktwert nichts geändert hat. Nur früher brauchte ich dazu kein Dating. Da ging das alles einfach zufällig im Leben und in Kneipen. 

Als ich Karneval 2018 einer Frau ein Kompliment für ihr Kostüm machte, sie kam im Taucheranzug, kam gleich eine angebliche Freundin des Kneipenwirts angeschissen um mich darüber aufzuklären, dass "das hier kein Kennenlern-Laden" sei. Und das im Rheinland an Karneval. Das muss man sich geben. 

 

Früher ging man aus um Leute kennenzulernen. Heute muss man sie vorher online kennenlernen und sich verabreden. 

So erlebe ich es jedenfalls. 

 

Ich bin eigentlich ganz froh, dass mich der Lockdown uvm. dann doch in die Welt des Online-Dating getrieben hat, die ich immer ablehnte.

Hätte ich schon vor Jahren machen sollen. 

Die Welt da draußen hat sich verändert. Fremde wollen die Leute scheinbar nicht mehr spontan kennenlernen. 

Mit Attraktivität hat das nichts zu tun.

 

bearbeitet von BCO
Geschrieben
Bist du das auch wenn du die triffst?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Luder85:

Wenn du als Frau schon Titten sagst dann sagt das auch viel aus.

Das sagt nur aus was du für ein Eindruck hinterlässt .. und wenn es mir als Frau so geht .. dann weist du was du für die Männer bist.. 

Sie vollen dich nur für das eine .. und nur das ist dein wert .. 

Geschrieben
Ich bin im realen Leben sehr offen, spreche viele an,in wichtigen und in unwichtigen Situationen.Manchmal muss ich mir auch einfach Mal auf die Zunge beißen ,zurück lehnen und nix sagen..Denn auch andere wollen ja auch nur die Welt schöner machen und verbessern...😊🍀😊 Reden und zuhören alles in der Wage lassen..😊😊😊
Geschrieben

Ich kann mich dem nicht anschließen

ich treffe fast täglich auf Männer mit denen ich auch Gespräche führe, sogar ab und an mal einen Kaffee trinke

Aber vielleicht liegt es hier im Ferienpark auch am lockeren Umgang miteinander

Im Urlaub sind Menschen einfach besser gelaunt, offener und auch gesprächiger als wenn sie gestresst durch die Stadt laufen

 

Geschrieben
Ich lerne bei meinen Fahrradtouren öfters Menschen kennen. Auch wenn es nur kurzweilig ist. Da kommen oft schöne Gespräche auf.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie oft sprichst du denn Männer an?

Kennenlernen geht besser auf Parties, im Freundeskreis oder bei irgendeiner gemeinsamen Tätigkeit (Vereine, Kurse, etc.)

Ich glaube nicht, dass sich viele beim Lebensmitteleinkauf ansprechen....

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sanja-69:

Achja? Wie kommst du da drauf? 😎 Was stimmt dich da so sicher? 

Meine Erfahrung von eben 38Jahren... 

Geschrieben
Ich denke die meisten singen Männer haben Angst jemand persönlich anzusprechen
Angst vor der Reaktion.
Und im Internet schreibt man einfach nur und fertig
Ich tu mich auch schwer eine fremde Frau anzusprechen,man weiss garnichtcwas man da sagen soll.und ob es die richtige Frage ist.😜
Geschrieben
Ich spreche schon öfter wen an, nicht um zu Daten, sondern weil es eine Situation so ergibt, dass man Mal n lustigen Spruch macht oder kriegt. Am meisten rede ich mit Leuten im stadtpark, wenn ich mit meinen Hunden unterwegs bin. Da sprechen mich viele an.
Geschrieben
Ich denke die meisten singen Männer haben Angst jemand persönlich anzusprechen
Angst vor der Reaktion.
Und im Internet schreibt man einfach nur und fertig
Ich tu mich auch schwer eine fremde Frau anzusprechen,man weiss garnichtcwas man da sagen soll.und ob es die richtige Frage ist.😜

Bin der selben Meinung.
Geschrieben
Es war schon immer schwierig einfach jemanden anzuhauen heutzutage ist es aber noch viiiel schwerer geworden. 1. Alle laufen nur noch mit ihrem digitalen Brett vor dem Kopf rum und haben Stöpsel in den Ohren. Sorry aber da habe ich schon gar keinen Bock auch nur nach der Uhrzeit zu fragen. 2. Heutzutage kann eine einfache Einladung zum Kaffee schon als Belästigung gewertet werden weil belästigt hat Mann heutzutage jemanden bereits dann wenn sich das Gegenüber belästigt gefühlt hat und nicht mehr wenn es penetrant oder aufdringlich war. Willkommen in unserer schönen neuen Welt.🙄
Geschrieben
Am 11.8.2021 at 12:15, schrieb Luder85:

Ich habe das Gefühl, das ich unattraktiv bin. Da ich nur Männer aus dem Internet kennenlerne und nicht beim Einkaufen oder Fitnessstudio oder draußen auf der Straße. Ist es wirklich mittlerweile so das wir uns verstecken anstatt, jemanden anzusprechen der sympathisch aussieht, wenn der Mensch beim Einkaufen an der Obsttheke verzweifelt oder im Fitnessstudio mit einem Gerät nicht klarkommt? Was sagt ihr dazu? Wie lange ist das her, wo ihr jemanden draußen kennengelernt habt?

Also, ich lerne jeden Tag, Menschen kennen, in gewisser Weise gezwungenermaßen und auch manchmal in den verzwicktesten Situationen. Das Problem ist, daß ich immer sehr professionell in diesen Situationen sein muß. Aber auch wenn ich mal nicht beruflich "unterwegs" bin, lerne ich täglich Menschen kennen. Klar zu Beginn ist das immer eher oberflächlich. Man(n)/Frau sollte sich immer die Frage stellen, wie weit möchte man das Gegenüber kennen lernen, sprich wo soll die Reise hin gehen? 😁 

Daß ein Korb dabei heraus kommen kann, darüber sollte man sich schon im klaren sein, ob man diesen Korb dann als Einkaufskorb nutzt, hãngt von der eigenen Lockerheit ab. 😉😎

 

Am 11.8.2021 at 17:13, schrieb KathiDort:

Attraktivität hat nicht nur mit dem Aussehen zu tun, sondern zum viel größeren Teil mit der Ausstrahlung. Wenn du dich selbst magst und das ausstrahlst, werden auch andere dich attraktiv wahrnehmen.

Und zum zweiten ist sie Frage, wie du auf kleine Signale, wie Blicke oder ein Lächeln, reagierst. Was signalisierst du mit deiner Reaktion?

Es darf also deine Aufgabe sein, dich lieben zu lernen und zu üben. Viel Erfolg dabei 😀

👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...