Jump to content

Verstecken oder ansprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, das ich unattraktiv bin. Da ich nur Männer aus dem Internet kennenlerne und nicht beim Einkaufen oder Fitnessstudio oder draußen auf der Straße. Ist es wirklich mittlerweile so das wir uns verstecken anstatt, jemanden anzusprechen der sympathisch aussieht, wenn der Mensch beim Einkaufen an der Obsttheke verzweifelt oder im Fitnessstudio mit einem Gerät nicht klarkommt? Was sagt ihr dazu? Wie lange ist das her, wo ihr jemanden draußen kennengelernt habt?

Geschrieben
Das ist leider ein Problem wenn man eine Frau auf der Straße anspricht meint man ja auch nur man will nur das eine
Geschrieben
Warum hast du denn das Gefühl das du unattraktiv bist und warum
Geschrieben
Seitdem wir in einer Zeit leben, in der sich Männer zweimal überlegen müssen, zu einer einzelnen Dame in den Aufzug zu steigen, verwundert es mich nicht, dass die offene und direkte Ansprache (zu) oft auf der Strecke bleibt.
Geschrieben

Das Problem ist einfach auch grad bei jüngeren, das durch die Social Media Netzwerke sich vieles geändert hat über die Jahre hinweg, früher hat man die Menschen auf der Straße angesprochen und heute läuft vieles bis alles übers Internet. Dann kam jetzt auch noch fast 2 jahre Corona dazu, das macht die Sache nicht einfacher. Ich persönlich würde mich mega freuen wenn mich fremde Menschen ansprechen und man einfach ins gespräch kommt, bin ein sehr offener Mensch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Heutzutage müssen die Männer es sich viermal überlegen,, ob sie eine Frau ansprechen sollen... Sexuelle Belästigung, me too..... Die Verunsicherung ist enorm.

bearbeitet von SamyJo
Verbesserung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luder85:

Ich habe das Gefühl, das ich unattraktiv bin. Da ich nur Männer aus dem Internet kennenlerne und nicht beim Einkaufen oder Fitnessstudio oder draußen auf der Straße. Ist es wirklich mittlerweile so das wir uns verstecken anstatt, jemanden anzusprechen der sympathisch aussieht, wenn der Mensch beim Einkaufen an der Obsttheke verzweifelt oder im Fitnessstudio mit einem Gerät nicht klarkommt? Was sagt ihr dazu? Wie lange ist das her, wo ihr jemanden draußen kennengelernt habt?

Du bist nicht unattraktiv, nur lernst du niemanden kennen. Wenn ich jemanden interessant finde, schau ich auf seine Körpersprache. 

Ich spreche niemanden an, der nicht angesprochen werden möchte 

Geschrieben
Bei mir is es schon lange her das ich im wahren Leben jemand kennegelernt hab.Muß allerdings gestehe das ich nich wirklich Wert darauf lege näheren Kontakt zu bekomme.

Sprichst du denn jemanden an wenn dir die Person attraktiv erscheint ?
Geschrieben
Sind doch alle viel zu sehr auf online Dates fixiert, wodurch das reale, spontane Flirten schnell vergessen wird.
Du solltest Deinen Profillink auf ein T-Shirt drucken! 🤣
Ich würde dich auch anflirten ohne es zuvor zu checken. 😋
Geschrieben
Ich habe ein "Sprecht-mich-an-Gesicht" .
Im realen Leben habe ich keine Probleme mit Menschen in Kontakt zu kommen.
Auch wenn es hier kaum einer glaubt, finden mich Menschen auch hier sympathisch ☺️
Geschrieben
Ja und genau deswegen funktioniert es nicht. Einfach Mal selbst jemanden ansprechen anstatt immer nur darauf warten angesprochen zu werden! Denn wenn jeder immer nur denkt "warum spricht mich niemand an?", dann wird niemals jemand irgendwen ansprechen. Also Scheide zusammenkneifen und Eierstöcke zeigen!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luder85:

Ich habe das Gefühl, das ich unattraktiv bin.

Wenn du allein für dich schon das Gefühl hast strahlst du dieses auch nach außen hin aus... 🤷‍♀️ 

Und ja liebe MODS ich weiß das dies hier nicht zur Diskussion steht, aber allein das Profil Bild ist schon nicht Ansprechend... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luder85:

 Ist es wirklich mittlerweile so das wir uns verstecken anstatt, jemanden anzusprechen der sympathisch aussieht, wenn der Mensch beim Einkaufen an der Obsttheke verzweifelt oder im Fitnessstudio mit einem Gerät nicht klarkommt? Was sagt ihr dazu? Wie lange ist das her, wo ihr jemanden draußen kennengelernt habt?

Mal eine Gegenfrage, wieviele Männer hast du denn schon offline angesprochen? 

Wenn es in Richtung Beziehung geht, wurde ich noch nie auf der Straße angesprochen.

Ansonsten schon des öfteren und auch ich spreche Menschen an um Hilfe zu geben oder  zu bekommen oder auch situationsbedingt Im Urlaub. 

Geschrieben
.....wer ist denn nun alles..WIR.??...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wenn du allein für dich schon das Gefühl hast strahlst du dieses auch nach außen hin aus... 🤷‍♀️ 

Und ja liebe MODS ich weiß das dies hier nicht zur Diskussion steht, aber allein das Profil Bild ist schon nicht Ansprechend... 🤷‍♀️ 

Dein Bild strahlt aber auch Unnahbarkeit aus. 😜

Geschrieben

"Da ich für eine Frau groß bin, sollst du ca 1.90 cm sein."
So manchen Mann mit 1,90 cm hast Du vllt sogar schon versehentlich zertreten.

Geschrieben
Ich lerne täglich draußen Leute kennen. Im allgemeinen habe ich mit diesen aber keinen Sex.
Geschrieben
Ich habe noch nie eine Frau angesprochen. Werde ich auch nie. In Zeiten on denen sofort alles als übergriffig gewertet wird erspare ich mir das. Ich bin aber so gut wie nie Single in meinem Leben gewesen. Daten mache ich auch nie. 1 mal verheiratet und nun die Frau gefunden mit der ich alt werde. Allen unkenrufen zum Trotz.
Geschrieben
Hatte und habe noch nie Probleme gehabt, Menschen anzusprechen oder kennenzulernen..lerne täglich neue Menschen kennen..hier und auch außerhalb von P.de.❣👸👍
Geschrieben
Gegenthese: du siehst so toll aus, das sich keiner traut dich anzusprechen.

Aber um deine Frage zu beantworten: ich mag mich wie ich bin. Lustigerweise lerne ich die meisten Leute in Warteschlangen kennen. Vor allem wenn man wegen einer Kleinigkeit ins Gespräch kommt oder ich etwas beachtenswert bzw. komisch finde und dann entwickelt sich das. :)
Geschrieben
So geht es mir auch. Bin zwar erst kurz vor 23 aber da ich mich nicht traue Frauen anzusprechen, ist es heute echt schwer. Und irgendwie trauen sich die Frauen auch nicht die Männer anzusprechen oder sind sich zu schade.

Wenn man heute eine (junge) Frau ganz normal anspricht, heißt es direkt, ohne eine direkte Frage gestellt zu haben:"Hey was willst du, ich habe einen Freund!"

Und da diese Aussagen immer aggressiver werden nach der Zeit und mehr Datingapps oder Websiten dazukommen, wird es auch schwerer einer Frau etwas rechtzumachen bzw sie wird dadurch auch immer wählerischer. (Meine eigene Erfahrung)

Ach und je attraktiver die Frau, desto weniger trauen sich die Männer dich/ bzw die Frau anzusprechen!
Geschrieben
Ach so. Wir haben eine offene Beziehung. Ich mach da nur nix draus....
×
×
  • Neu erstellen...