Jump to content

Nasen-Piercing


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag völlig bekloppt klingen, aber ich mag es gar nicht, wenn ein Mann gepierct ist 🙄
Geschrieben
Bei manchen gut und bei manchen nicht gut 😂
Geschrieben
Wir haben beide eins und wenn es uns nicht gefallen würde dann hätten wir keine
Aber das ist immer Geschmackssache und es muss zu einem passen
schneeflöckchen
Geschrieben
😂😂🤔🤔Heute ist Piercing Tag? Mach doch einfach mal.....
Geschrieben
...sind es nicht die Bullen , die einen Nasenring bekommen ?...
Zombiegurke
Geschrieben
Ich überlege im Moment mir so einen afrikanischen Lippenteller einsetzen zu lassen.
Geschrieben
Die Frage lässt dich ganz einfach beantworten, nichts
Geschrieben
Nasen piercing steht nicht jeden ,wenn du gutes aussehen hast und die perfekte Nase dann mach
Geschrieben
Lass mich kurz überlegen - nichts 🙈🙈 also für mich nicht 😎😎😎
Geschrieben
Jedem das was ihm oder ihr gefällt
Geschrieben
Mich interessieren Piercings an Männern überhaupt nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Stell doch einfach ein ganzkörpervideo von dir ein und mach daraus eine Umfrage 🤷‍♀️
Geschrieben
Die gleiche Antwort wie im andern Thread: Kommt auf den Mann und seinen Stil an. 🙈
Geschrieben

Weder bei Mann, noch bei Frau gefällt es mir. 

 

Geschrieben
Von deinem oder generell beim Mann?
Einzig_nicht_artig
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

...sind es nicht die Bullen , die einen Nasenring bekommen ?...

Die Ochsen bekommen einen Nasenring

Geschrieben
Manchen steht es, anderen nicht.
Fühlst Du Dich damit wohl? Dann sollten Dich andere Ansichten nicht stören. Dein Körper, Deine Entscheidung.
sharper-images
Geschrieben
...ja nix....Eisen im/am Körper macht nur Sinn wenn es irgendweleche Knochen zusammen halten muß...!
BeyondLimitsNDS
Geschrieben
Einen Mann mit Nasenpercing kann ich weniger ernst nehmen als einen Mann in Windeln :-)
×
×
  • Neu erstellen...