Jump to content

Nasen-Piercing


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht sinnvoll als Blickfänger in einem nicht ganz so anziehendem Gesicht, aber zu mir passt sowas nicht
Geschrieben
Du musst doch wissen ob du es willst oder nicht, was interessieren dich andere es ist dein Körper den du verunstaltetst.
Geschrieben
Was haltet ihr von meinem Nasen Piercing oder
Was haltet ihr von einem N.P. beim Mann.
So wie du schreibst ist die Fragestellung jedenfalls nicht korrekt.
Geschrieben
Gehen wir heute für den Mann alle Körperteil durch, wo man sich piercen lassen kann? 😂
Für mich waren meine Piercings eine Jugendsünde. Heute will ich keins mehr haben, egal wo.
Geschrieben
..also dann , beim Mann machen lassen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb skins2xu:

Was haltet ihr von meinem Nasen-Piercing beim Mann?

  • Mir egal 
Geschrieben
ich finds mega heiß, mein mann sollte sogar gepierct und dicht tättoviert sein.. ich kann mit leuten ohne tattoos und piercings meist nix anfangen...
Geschrieben
Bei jungen Bubis,okay.Das hake ich ab als Jugendsünde.Aber bei gestandenen Männern,lächerlich.Wenn dann da wo man es nicht sieht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Piercing bei Hetero Männer allgemein nicht besonders schön, bzw abtörnend! Die stelle ist irrelevant!

bearbeitet von Victoria-Secret
Geschrieben
😁 Ganz früher gab es für Ochsen Nasenringe. Die könnte man dadurch leichter führen. Mach es, wenn es Schere macht. 👍👍👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Victoria-Secret:

Ich finde Piercing bei Hetero Männer allgemein nicht besonders schön, bzw abtörnend! Die stelle ist irrelevant!

was hat den ein piercing mit der sexuellen ausrichtung zu tun? das verstehe ich jetzt nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skins2xu:

Was haltet ihr von meinem Nasen-Piercing beim Mann?

da wird die leine dran befestigt.normal wird es bei kühen verwendet, aber manche hier sind auf dem selben level.meistens aber frauen.

Geschrieben
Letztendlich muss es dir gefallen....mir ist es komplett egal...🤷‍♂️
Wenn du von deinem Piercing schreibst..😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb skins2xu:

Was haltet ihr von meinem Nasen-Piercing beim Mann?

Von DEINEM bei EINEM?

Ja watt denn nun? ;-)

Blech im Gesicht ist genau so daneben wie Tattoos.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anne2009:

Bei jungen Bubis,okay.Das hake ich ab als Jugendsünde.Aber bei gestandenen Männern,lächerlich.Wenn dann da wo man es nicht sieht.

Also lieber nen „Prinz Albert“ 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

was hat den ein piercing mit der sexuellen ausrichtung zu tun? das verstehe ich jetzt nicht

Naja, ich stehe eben auf Heterosexuelle Männern...Und ich mag keine Piercings... 

Man soll es nicht falsch verstehen, es ist einfach  Geschmackssache.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sturm_66:

Also lieber nen „Prinz Albert“ 😜

Ehrlich?Meine Meinung?Mir ist das so was von Sch...ss egal wo die Männer sich die Dinger hinbohren,lach

Geschrieben
Vorhin war‘s das Bauchnabel-Piercing, nun ist der Riechkolben gefragt. Möchtest Du nun für jede Körperstelle, an der ein Piercing denkbar ist, ein eigenes Thema eröffnen? 🥸
Geschrieben
Mir ist eigentlich egal, was andere Männer mit ihrem Körper machen. Was meinen eigenen anbelangt, so bin ich mit der Anzahl naturgegebener Löcher durchaus zufrieden. Daher brauche ich keine zusätzlichen Perforationen.
Geschrieben
Beim Stier, also den auf vier Beinen sehr sinnvoll. Beim Mann eher verstörend.
×
×
  • Neu erstellen...