Jump to content

Nasen-Piercing


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehen wir jetzt jedes Körperteil durch???🤦🏽🤷🏽‍♂️

Geschrieben
nix, bei beiden Geschlechtern. Besonder viel nix wenn Schnupfen dazu kommt.
Geschrieben
Garnichts am Besten sind ja die Nasenringe, sah man früher in jedem Kuh und Schwinestall.
Geschrieben
Bis 34 mag das vielleicht noch gehen. ;) Aber dir muss es ja gefallen. Ist genau wie mit dieser Tattoo-Schwemme. Übt auf mich keinen besonderen Reiz aus-ist halt da und gut, aber kein Attraktivitätsmerkmal-oft sogar eher das Gegenteil.
Geschrieben
Hmm, hab mal jemanden gesehen der hatte vom Nasenring eine Kette zum Ohr und zur Oberlippe, von der Oberlippe verlief eine Kette am Hals entlang unters Shirt ( vermutlich ne weitere Verbindung zum Brustring usw.. einmal dran ziehen oder hängen bleiben und etlichen Schaden anrichten.
Ich mag diverse Piercings, doch nicht überall, und an jedem sieht es gut aus.😉
Geschrieben

Ich verbastel an mir weder Metall, noch lasse ich nich bemalen. Was andere tun ist mir gleich, schöner werden sie in meinem Augen daduch aber nicht gerade.

Geschrieben

Weder Nase, Ohren, Lippen, Augenbrauen, Brustwarzen, Bauchnabel, Gehänge...noch den dicken Zeh :relaxed:

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, falls diesbezüglich noch weitere Threads folgen sollten....:smirk:

Geschrieben

Das ist für mich das absolute NoGo.

Ich bin doch kein Zuchtbulle oder ein sonstiges Rindvieh.

Ich bin wie der Nick klar zum Ausdruck bringt, ein edles temperamentvolles Ross und war auf dem Parcour und in der Zucht sehr erfolgreich.

Ich war und bin immer freundlich und lammfromm, was brauche ich also einen Nasenring.

Geschrieben
Es sieht schon bei Mädel abstoßend aus.Wenn ich jetzt schreib wie ich des bei nem Mann finde,bekomm ich nur Strafpunkte weil es eine sehr drastische Meinungsäußerung wäre.
Geschrieben
Genau so schlimm wie Augenbraue oder Bauchnabel 🙈
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich habe ein Septumpiercing und einen Ring im Nasenflügel.  Die meisten finden, dass ich damit cool aussehe.

×
×
  • Neu erstellen...