Jump to content

Nasen-Piercing


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So ein Nasenpiercing muss zum Typ Mann oder Frau passen und sieht eher bei jüngeren Leuten hipp aus. Wenn jemand dann so ein Kuddelmuddel von  verschiedenen Trends mit sich rumschleppt sieht es albern aus.  😱

bearbeitet von Wolke-04
Geschrieben
Mir gefällt es nicht, egal ob bei Frau oder Mann. ABER, das ist keine Entscheidung gegen den Menschen. Der Ring erzählt und beschreibt nichts.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Deins ist mir völlig egal. Ansonsten hab ich nen Ring im Ohr und keinesfalls wird ein anderes Körperteil gelöchert!

Einen Knopf fände ich schöner (A)

Zum Thema : Ich mag Piercings generell nicht, egal wo. 

Geschrieben
Sieht nicht toll aus....ich hoffe ich konnte weiterhelfen......
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GrossGross67:
😁 Ganz früher gab es für Ochsen Nasenringe. Die könnte man dadurch leichter führen. Mach es, wenn es Schere macht. 👍👍👍

Der ist doch heute recht angesagt. Aber mehr bei jüngeren Frauen als bei Ochsen.
Ist ja auch praktisch. Kann man sie vor der Kneipe anbinden 😁

Geschrieben
Bei männlichen Kühen ist ein Nasenpiercing seit Jahren völlig normal.
Geschrieben
Dein Nasen piercing ist mir egal, ebenso das Geschlecht.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb weiche_haende:
Bei männlichen Kühen ist ein Nasenpiercing seit Jahren völlig normal.

Es gibt keine männliche Kühe!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Rolfi:

Es gibt keine männliche Kühe!

Sorry, mir ist das Wort Rind nicht eingefallen, aber was ich meinte war trotzdem klar.

Danke für den Hinweis.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rennmauslemminggirl:
Mir fällt dazu nur ein Körperverstümmelung... 🙈

Nicht gut, Natürlichkeit ist besser.
Ein Piercing was nicht auffällt, ist allerdings nicht ganz so schlimm.

Geschrieben
So ein Bullenring, mit Kette...spricht bestimmt die mit Fetisch an.🤣

Nein im ernst, zu feminin!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb skins2xu:

Was haltet ihr von meinem Nasen-Piercing beim Mann?

Manche können es tragen, es muss halt zum übrigen Stil passen, quasi Teil des Gesamtkonzepts sein. 😉

Geschrieben
Nasenring....pass bloß auf, das is dann nich der einzige Ring den die Frau schön findet
Geschrieben

Das ist jetzt schon das zweite Posting von Dir nach dem Motto „Was haltet Ihr von….“🥴

Die Antworten werden in die gleiche Richtung gehen. Entscheidend ist, was Du magst und womit Du Dich wohlfühlst! Dann kannst Du Dich tackern lassen, bis der Arzt kommt!

Gesichtspiercings sind für mich ok, sollten aber (wie eigentlich alle anderen auch) zum Typ passen. Ich würde mit Piercings nur insofern aufpassen, dass jedes Piercing bleibende Spuren hinterlässt. Und das mag, wenn das Piercing nicht mehr ganz so cool ist und daher entfernt wurde, im Gesicht nicht jeder.

Selber habe ich „nur“ Nippelpiercings und einen Prinz Albert. Alles andere ist (noch?) nicht durchlöchert. Ob noch was kommt? Keine Ahnung, aber wenn, dann sicher nur maßvoll. Was sich sowohl auf Körperregion, Art und Anzahl der Piercings bezieht. Weniger, aber gut gesetzte Piercings sind durchaus eine Zier.

Und nun trau Dich endlich, geh zum Piercer und lass machen, was DIR gefällt! 😉

Geschrieben
Ist schon geil wie sich einige Herren der Schöpfung hier mal wieder über Piercings lustig machen und diese sogar strikt ablehnen. Obwohl sie hier Fotos von Frauen total geil finden, selbst wenn diese gepierced ist. Ich habe Ringe in der Nase und anderen Stellen und bin da super zufrieden mit. Wer mich aufgrund von Titan im Gesicht nicht "ernst nehmen" kann (sehr häufige Aussage hier), den kann ich aufgrund fehlender Gehirnzellen nicht ernst nehmen.
Geschrieben
Was wir von DEINEM Nasen-Piercing halten? Dazu müsste man es sehen können. Also kann die Frage zumindest von den meisten hier nicht beantwortet werden. Aber wenn ich deine Bilder mit den bunten Haaren sehe, kann ich mir (Klischeemäßig) vorstellen wie deiner Aussieht. Und die Antwort ist, sieht scheiße aus, halte ich nix von.
×
×
  • Neu erstellen...