Jump to content

Nasen-Piercing


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Einzig_nicht_artig:

Die Ochsen bekommen einen Nasenring

..ich wollte es erst schreiben , aber die Punktrichter .....

Geschrieben
Stell doch einfach allgemein die frage, wie wir piercings an Männern finden 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Genauso wenig wie vom Bauchnabel-Piercing! Kommt nachher noch das Brustwarzen-Piercing..? 🤔
Geschrieben
Ich kenne dein Nasenpiercing nicht und kann also nicht sagen wie es bei einem Mann aussieht.
Geschrieben
Ein Septum-Piercing kann cool aussehen. Ein Nasenpiercing durch die Nasenflügel nicht so, finde ich.
Geschrieben

Ich bin in der Nase selbst zweifach gepierced - Septum und Nostril rechts.

Warum sollte mich ein Nasenpiercing dann beim Mann stören? 

Solange das Piercing nicht unmöglich gedehnt wird ... 

Geschrieben
...kauf dir diese billigen Klemmringe im 1€ shop .....
..dann kannst du sehen , ob es dir gefällt...
Geschrieben
Ansonsten besucht wohl keiner dein Profil? 😂

Zur eigentlichen Frage .... nichts.
Geschrieben
Und morgen die Frage: Was haltet ihr von schwarzen Socken...beim Mann.
Mir ist egal was andere mit ihrem Körper machen, ich muss damit ja nicht rumlaufen. Schön ist doch, dass jeder eine andere Meinung dazu hat und es überall anders aussieht in den Fre...ähm Gesichtern.
Geschrieben
Also wir stehen auf Piercings und Tattoos aber so verschieden sind die Meinungen
Geschrieben

Kommen jetzt alle deine Piercings in einem Extrathread? 

Zu wenig Aufmerksamkeit?

Motorrad noch nicht geputzt?

Und zum Thema; Ich find*s doof, ist aber eher belanglos für dich.

Geschrieben
Ihr müsst nach draußen Leute…
Die Zimmertemperatur in eurem Wohnzimmer tut euch nicht mehr gut…..
Geschrieben
warum braucht man Piercings und tattoos ? steigert daß das Selbstwertgefühl oder beim Mann die Potenz 🤷‍♂️ ….
Geschrieben
Bei der Nasenring-Größe darauf achten dass ein handelsüblicher Haken von der Hundeleine passt.
Geschrieben

Nasenpiercing beim Mann gefällt mir nur ganz selten gut, aber dann ist es auch nicht mein Typ Mann. Aber ich mag auch nur ganz wenige Piercings...was aber nichts mit dem Menschen zu tun...jeder wie er mag. 

Geschrieben
Kam das Bauchnabelpiercing vorhin, nicht so gut an, wie gedacht? 😂
Geschrieben
Kommt immer auf das Gesicht an ob es dazu passt oder nicht aber es gibt da keine Regel das es nur frauen haben dürfen 🤷‍♂️ ich selbst bin nicht der typ dazu und es würde mich glaube ich sehr nerven 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...