Jump to content

Nasen-Piercing


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😂😂🤔🤔Heute ist Piercing Tag? Mach doch einfach mal.....

Tunnel vielleicht 😜😝😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Tunnel vielleicht 😜😝😳

😜😜😜kleine Tunnel im Ohr finde ich persönlich mega sexy 😌😌😌

Geschrieben
Hast du nicht ein Bauchnabelpiercing oder möchtest dir ein stechen lassen?? Da war doch was...🤔🤔
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜kleine Tunnel im Ohr finde ich persönlich mega sexy 😌😌😌

Kleine ja, aber wenn das Ohrläppchen einmal hāngen tut, na geschmācker sind verschiedene 🙄😅😜

Geschrieben
Ein Ring kann gut aussehen wen es passt ich persönliche keins ein Stecker sieht komisch aus
Geschrieben
Dein Piercing muss in erster Linie dir gefallen, was nützt es dir wenn ich es ablehne.
Geschrieben
Du interessierst dich zu sehr dafür was Fremde von dir halten.
Geschrieben
ja perfekt um einen Ochsen zu ziehen. unter Umständen schlecht um die Nase zu putzen. Aber ein Ochse putzt sich ja nicht die Nase ;)
Geschrieben
Ist vermutlich Geschmackssache, aber meins wäre es nicht.
Geschrieben
Warum solltest du dein Nasen-Piercing einem Mann geben?
Geschrieben
Insbesondere die Ringe durch die Scheidewand sehen komplett bescheuert aus, ich kann jemanden mit sowas leider nicht ernst nehmen, im Job noch weniger
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skins2xu:

Was haltet ihr von meinem Nasen-Piercing beim Mann?

Deins ist mir völlig egal. Ansonsten hab ich nen Ring im Ohr und keinesfalls wird ein anderes Körperteil gelöchert!

Geschrieben

Gehst du jetzt jedes mögliche Körperteil durch? Nix halte ich davon... also sowohl von den ganzen Piercing Fragen als auch Piercings bei mir selber. Rest kann machen was er oder sie will. 

Geschrieben
Weder beim Mann als bei der Frau wirklich schön. Finde es persönlich voll daneben… viele schöne Frauen entstellen sich durch das Blech im Gesicht… hoffe der Trend lässt mal nach
×
×
  • Neu erstellen...