Jump to content

Warum sind soviele Frauen Bi ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn eine Frau diejenige ist, die mich mit allen Sinnen berühren kann, mich ergänzen kann, wird sie auch körperlich begehrlich. Beziehungen über Freundschaften hinaus vorstellbar.


Sehr schön in Worte gefasst, was auch ich unter Bi-sein verstehe!


Geschrieben

@ geil : Ha Lach, das kann natürlich auch gut sein !
Würde mich etwas beruhigen ehrlich gesagt.

Weil ich ja schon manchmal von mir denken muß, das ich wohl nicht soviel Sexuell ausprobiert habe und schon komisch bin, weil ich nie eine Frau wollte oder so....

Glaube sowieso das durch die heutige sexuelle offenheit, die meisten einfach mit allen rum machen.
Es gibt keine Tabus mehr und darum auch keine Hemmungen oder Grenzen mehr.

Denke es ist heute schon normal das einfach jeder mit jedem/jeder rum macht. Die Besinnung selber spielt da wohl auch garkeine Rolle mehr. Aber egal wie offen etc was ist und noch wird, ich bin nicht so.

Will einfach nur Männer, trotzdem. Also gehöre ich wohlschon zu na minderheit, oder wie..


Geschrieben

Nur weil in einem Profil Bi steht, muss das doch lang nicht heissen das sie es auch ist!


Geschrieben

Forum: Sie sucht sie: 3 Seiten
Forum: Er sucht ihn: 91 Seiten

Wo sind die Bi-Frauen?


Geschrieben

...Will einfach nur Männer, trotzdem. Also gehöre ich wohlschon zu na minderheit, oder wie..



dann sind wir schon zwei minderheiten...

.


Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil in einem Profil Bi steht, muss das doch lang nicht heissen das sie es auch ist!



Achso, dann sind wohl alle zu blöd ihre richtige Gesinnung einzugeben oder was ?
Was ist da ein dummer Thread ?
Dumme Antwort, das passt eher sorry...

Vorallem sind die Bi Frauen gefragt und nicht ob es stimmt was jemand in seinem profil als Gesinnung stehen hat, ok.

@einfach - Ich habe hier schon 1000x Bi als Gesinnung gelesen bei Frauen. Schau doch selber durch,dann merkst du´s.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

soviel zum Niveau, was vorhin hinterfragt wurde

Von Blödheit sprichst du, ich finde deine Frage naiv (auch wenn das Schild passt), mehr nicht, denn...

Repräsentativ wirst wohl kaum durch ein paar hier eine Antwort erhalten.


Geschrieben

Wieso sollte ich hier auf Poppen.de keine Antwort dazu erhalten ???
Und wieso istdiese Frage Naiv, wenn ich wissen will wie man zu seiner Bi-Gesinnung gekommen ist ????

Ja sicher, du hast recht, ich meine Ruhe.
Vor dir war das Niveau hier ganz ok, sorry....
Wieso gibt Ihr dumme Kommentare ab, wenn ihr nicht mal gefragt seid ? Dann spars dir doch, oder ?

Was daran naiv sein soll, das ich wissen will,wieso eine Bi ist, frag ich mich zwar, aber wenn du meinst...


Geschrieben

Lese doch in Ruhe was ich schreib, so viel ist ja nicht.

Im Gegensatz zu vielen anderen Dingen hier schreib ich dir wenigstens etwas, wenn auch weniger als wo anders.


Geschrieben

wenn ich wissen will wie man zu seiner Bi-Gesinnung gekommen ist ????


Fragst du auch wie man dazu gekommen ist, hetero, schwul oder lesbisch zu sein?
Die sexuelle Attraktion bestimmt die "Gesinnung". Sprich, wenn ich mich zu Mann und Frau sexuell hingezogen fühle, bin ich bisexuell, ungeachtet dessen ob ich dies auch auslebe oder nicht.
Ob die Zahl der bisexuellen Frauen hier höher anzusetzen ist als in der Realität, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich glaube aber, es ist über eine solche Plattform für Frauen "einfacher" sowohl Mann als auch Frau zum Ausleben sexueller Gelüste zu finden.


Geschrieben

Ich habe gelesen was du schriebst. Das Schild ist die Beleidigung !
Ganz einfach.
Und was solldas denn heißen,wenigstens schreibst du was oder wie ?
Wenn Frauen sich nicht trauen hier Ihre Geschichte zu erzählen und zu erklären ist ja gut.

Sagte ich ja am Anfang, wenn sich jemand traut.
Antwortet keine auch gut.
Dennoch stelle ich die Frage hier.

Ich bin halt nicht Bi und mich interessiert warum andere das sind.
Das ist alles.
Entweder es will jemand Antworten oder halt nicht, was ist daran schlimm ?


Geschrieben

Was er sagen will ist, dass du diese Frage schlicht nicht klären kannst und die Antworten, die du bis jetzt erhalten hast dir eigentlich schon eine Gewisse Bandbreite geben. Damit musst du dich zumindest hier zufrieden geben würde ich sagen. Denn DIE Antwort die alles erklärt gibt es nun einmal nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

@Colleen, du provozierst mich zu antworten.

Das Schild wäre eine Beleidugung wenn der böse ausschauen würde. Ja, ich überlegte mir ert so ein Emoticon, aber wie du siehst, lächelt er ja.

Bei deinem Thema: Nicht jede Frau gibt hier das Preis was sie sucht udn um mich zu wiederholen: Die paar Antworten hier werden kaum das wiedergeben, was die die du da gesehen hast suchen.

Ich bin nur ein Geist in deinem Thema, nimms hin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe diesen Thread auch nicht so richtig. Du meinst hier haben viele Frauen Bi im Profil drinstehen, die das gar nicht sind? Warum? Um sich für die Männerwelt interessanter zu machen, oder was meinst du?
Oder kannst du nicht verstehen, wie man überhaupt Bi sein kann?


Geschrieben (bearbeitet)

Was er sagen will ist, dass du diese Frage schlicht nicht klären kannst.Denn DIE Antwort die alles erklärt gibt es nun einmal nicht.



Ja natürlich bin ich für die schon gegeben Antworten SEHR DANKBAR!!

Sagt doch keiner was . ich erwarte nicht das alle hier sich offenbaren. Mich interessiert jede Antwort zu dem Thema und sicher kann ich auch mit vielem jetzt schon was anfangen !

Nur ist es halt immer interessant soviel Erfahrungen wie möglich zu hören.

@ Hottpopp.. : Ja er lächelt. Aber sorry dummes thread ist eine Aussage die ich nicht als Nicht-Beleidigung sehen kann,oder ?

@ifferiel: Nein ich frage wieso Frauen Bi sind, wie sie evtl dazu kamen usw. Weil viele es als Gesinnung in ihrem profil stehen haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Komisch, dass noch keiner "Google doch nach" geraten hat. Ruft die Zeitung an, die Kommunikation ist tot!


Geschrieben

Heul doch Colleen (glaubst du jetzt ich würde dich boxen?), danach gehts vielen besser und sie sehen die Dinge nicht mehr so angestrengt!

Ich gebe dir einen Indiz zur Verständigung zu dem was andere meinen was ich sagen will: Z.B. ANGST/Misstrauen/..., mal sehen ob da was kommt?


Geschrieben

@ Hot : Was da kommt ? Du bist für mich irgendwie bißchen verpeilt sonst garnichts.
Heul doch ? Gott lachen trifft es da eher und zwar über dich,sorry.

Ok ? Smilys spar ich mir extra die ganze Zeit stell dir vor, sonst würdest wohl DU heulen, lach.


Geschrieben

Also viele Frauen sind jetzt nicht Bi oder auf der Suche nach Frauen. Es melden sich auf mein Profil jedenfalls deutlich mehr Männer als Frauen, und das, obwohl ich gar keinen Mann suche

Zu einem Date mit einer Frau kam es, Überraschung, noch nie....woran das wohl liegt. Da könnte ich glatt einen Thread aufmachen


Geschrieben (bearbeitet)

.

...Repräsentativ wirst wohl kaum durch ein paar hier eine Antwort erhalten.



also ich finde es unsinn eine fragestellung davon abhängig zu machen, ob die antworten
dazu repräsentativ sein können. nein, können sie natürlich nicht!

dennoch kann man drüber reden, sich gedanken machen.
sonst würden wohl so ziemlich alle threads eingemottet werden müssen.


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Vielleicht ne Wolke voll Synapsen Baby?

Schalfe gut Colleen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ifferiel : Hast du meinen Eingangstext überhaupt mal gelesen ?
Denn dein Post ergibt sorry null sinn und gibt null wieder von dem was ich schrieb.
Lasst es doch dann bitte einfach.
Findet ihr einen Thread blöd,Naiv oder sonst was, ja dann schreibt doch nicht,sondern lasst es doch.

Langeweile oder was ?
Muß man sich hier rein ziehen wie ein Thread verkommt bzw gemacht wird, schlimm echt.

Hier sind rein die Bi-Frauen gefragt ok ?!?
Alles schon erwähnt, aber egal. Sinnlos merke ich.

@ Hott : Uuh ja gibs mir Babe, man man....
Du schlafe auch gut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ geilbinich : DAAAAANNNNKEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt noch Hirn auf dieser Plattform, danke Gott !


Geschrieben

.
@ hottertabotter

wenn DIR das bei der problembewältigung hilft, dann bin ich halt lesbe...



.


×
×
  • Neu erstellen...