Jump to content

Spürt sie ob er kommt?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine sagt, am besten spürt sie es wenn sie auf mir ist oder von hinten oder im Mund.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr interessant wie viele Frauen hier diesen Moment toll finden wenn ein Kerl in der Muschi abspritzt, aber dennoch wollen es die Wenigsten. Frage mich nur warum? Nur wegen des Risikos der Schwangerschaft?
(Ich würd ja gern mal auch spüren und ausprobieren wie das ist ne Muschi zu ficken und drin abzuspritzen, aber der Wunsch wird mir wohl verwehrt bleiben).

Wie auch schon hier erwähnt wird der Schwanz kurz vor dem Kommen richtig hart und vor allem die Eichel wird vorne richtig dick wie ein Pfropfen, was auch Sinn macht schließlich soll das Sperma ja dort landen wo es soll: In der Gebärmutter um denn den Spermien zu ermöglichen in den Eierstock zu wandern.

Interessant finde ich auch gerade, dass bei meinem Topic sich Frauen mockiert haben, dass es ihnen egal ist wieviel ein Kerl spritzt - dabei wird grade hier indirekt betont, dass es wohl ein tolles Gefühl ist wenn sehr viel Sperma rauskommt, am besten noch mit hartem Strahl....

Übrigens spürt man auch als Kerl, wenn ein anderer einem hinten reinspritzt, aber das ist ein anderes Thema ;)

bearbeitet von Nussija
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ein Indikator ob er gekommen ist lässt sich nach dem Sex ganz leicht feststellen. Ist er müde und schläft direkt danach, war es nicht vorgetäuscht 😁
Geschrieben
Ich merke wenn mein Schatz am kommen ist und er merkt es bei mir.
Geschrieben
Am 30.8.2021 at 22:00, schrieb Rubensgirl85:

Also ich merke es wenn die Männer in mir kommen ...ich mag es sehr gern ...

Ist ja auch etwas sehr schönes...

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Nilorac4973:
Ich merke wenn mein Schatz am kommen ist und er merkt es bei mir.

Aber du merkst doch nicht wenn er in dir kommt… also wenn er abspritzt?

Geschrieben
Also ich merke es definitiv. Vortäuschen stelle ich mir da doch eher schwierig vor. Vorallem warum sollte man nur so tun wenn es die schönste Sache der Welt ist und man Lust aufeinander hat.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Aber du merkst doch nicht wenn er in dir kommt… also wenn er abspritzt?

Doch, das merke ich. Ich bin da unten ziemlich empfindlich, du weißt was ich meine, oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilorac4973:

Doch, das merke ich. Ich bin da unten ziemlich empfindlich, du weißt was ich meine, oder?

Meine Frau sagt das gleiche. Sie weiß wann es soweit ist und zögert dann bewusst hinaus. Wahnsinn 

Geschrieben

Ich spüre es nicht immer ,aber wenn dann finde ich es sehr befriedigend.

Tatsächlich hatte ich auch schon mal einen der gesagt hat ich komme und dabei völlig unbeteiligt gewirkt hat, das fand ich auch ehr gruselig. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Flocke712:

Ich spüre es nicht immer ,aber wenn dann finde ich es sehr befriedigend.

Tatsächlich hatte ich auch schon mal einen der gesagt hat ich komme und dabei völlig unbeteiligt gewirkt hat, das fand ich auch ehr gruselig. 

Mag sein dass du spürst wenn ER kommt…. An seiner Reaktion, wie du beschrieben hast…. Aber du merkst doch nicht das abspritzen in dir ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Als Frau nur an seinem Gesichtsausdruck, aber rein körperlich nicht, zumindest nicht in der Mumu
Geschrieben
Am 26.9.2021 at 08:28, schrieb Airwish:

Ein Indikator ob er gekommen ist lässt sich nach dem Sex ganz leicht feststellen. Ist er müde und schläft direkt danach, war es nicht vorgetäuscht 😁

Nicht jeder Mann pennt nach der ersten Runde ein, ich habe dann meist erst richtig Lust. 

Geschrieben

Ich finde die Beiträge am interessantesten, wo sie gemerkt hat, dass er gekommen ist, weil sie sein Geschlechtsteil zu dem Zeitpunkt der Ejakulation im Mund hatte. 🙈

Geschrieben
Am 8.10.2021 at 23:36, schrieb leuchtkugel:

Mag sein dass du spürst wenn ER kommt…. An seiner Reaktion, wie du beschrieben hast…. Aber du merkst doch nicht das abspritzen in dir ?

Laut dem was Frauen mir dazu sagten, mal merken sie es, mal nicht, kommt auf ihrer Situation an und wieviel Druck ich auf der „Leitung“ hatte. Eine Frau fragte mich mal, „wolltest Du mich erschießen?“

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rebeccay:
Als Frau nur an seinem Gesichtsausdruck, aber rein körperlich nicht, zumindest nicht in der Mumu

Eine Frau merkt das sehr wohl, da der Schwanz anfängt zu pulsieren.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Baldorama:

Eine Frau merkt das sehr wohl, da der Schwanz anfängt zu pulsieren.

Mag sein, ich merke es nicht

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rebeccay:

Mag sein, ich merke es nicht

Bist du tot da unten? 🙈
Beim pulsieren wird er um einiges dicker und härter, wenn es nicht gerade ein Regenwürmchen ist, dann kriegt eigentlich jede Frau es mit.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Hexken:

Das kann man so aber auch nicht sagen. Es gibt Männer, die beim Ejakulieren besonders hart und schnell zustoßen, dann merkt frau es innen nicht, sondern nur z. B. am besonders lauten Stöhnen des Mannes, oder weil er ganz einfach sagt, dass er genau in diesem Moment kommt. 

Andere Männer sind im Moment des Orgasmus regelrecht bewegungsunfähig, und wenn frau dann in diesem Moment auch still hält und die Scheidenmuskeln anspannt, ist das Zucken und Pulsieren des Penis recht gut spürbar. Zumindest habe ich diese Erfahrungen gemacht. 

Kann da ja nur von mir ausgehen und einigen war es sogar schon zu heftig

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Baldorama:

Bist du tot da unten? 🙈
Beim pulsieren wird er um einiges dicker und härter, wenn es nicht gerade ein Regenwürmchen ist, dann kriegt eigentlich jede Frau es mit.

Du hast ja Ahnung. Sagenhaft 🤣

×
×
  • Neu erstellen...