Jump to content

Spürt sie ob er kommt?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb DerSchlawiner:

Und wenn du im Tunnel bist, dann haben deine Geschlechtspartner alles richtig gemacht

Dafür bin ich auch sehr dankbar :relaxed:

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Somnium-Tom:

Das bekommt "sie" mit, ebenso kann "man(n)" es mitbekommen, wenn sie zum Höhepunkt kommt, das mag bei Frauen komplexer wirken, aber vor allem fällt auf, das die Körperkontrolle verloren geht. es ist ein Zittern und Zucken, so schnell, das es unmöglich kontrolliert sein kann, geradezu elektrisiert. "Mikrokrämpfe" der angenehmsten Art. Dies stimuliert gegenseitig im Idealfall, so das man zugleich kommt. Man kann es spüren, sehen und oft auch hören und es ist genau der Part im Sex, der uns danach immer wieder "süchtig" macht, denn ab diesem Moment ist der Cocktail der Glückshormone in seiner größten Dosis ausgeschüttet, nur einen kurzen Moment, denn dies Feuerwerk kann kein Mensch auf Dauer überleben, passend nennt man es in Frankreich "le petit mort" - "der kleine Tod". Der vollständig erlebte Orgasmus der Partnerin/des Partners hält lange an, erkennbar am "zufriedenen Gesichtsausdruck" bei manchen. Eine irre schöne Erfindung der Evolution...

Das hast du sehr schön geschrieben. Ich liebe solche Momente.

Geschrieben
Moin, so wie man es als Mann spüren kann wenn sie kommt, so kann es die Frau auch wenn er kommt - etwas Feingefühl vorausgesetzt. Vortäuschen ist aber auch nicht zweckdienlich, das miteinander, gemeinsam oder auch nacheinander, Erleben des „kleinen Todes“ ist doch das Erfüllende, Schöne und Bereichernde.
Geschrieben
Ich denke mal das hat immer mit der Frau aber auch dem Mann zu tun, wie sie empfindet/ob sie drauf achtet. Ob sein Schwanz stark zuckt usw… kann nur aus meiner Sicht erzählen das mein Sperma ordentlich heraus spritzt und er gut zuckt, wenn ich extrem geil bin und sie es eher spürt als wenn man mal nicht so Lust hat.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Spürt Frau es, wenn er in ihr kommt?

Oder kann er auch einen Orgasmus vortäuschen?

Was empfindet Frau, wenn er in ihr kommt?

Nicht immer manchmal ist man selbst zu abgelenkt aber doch sehr häufig.

Natürlich warum sollte das nicht gehen, schade, wenn jemand das nötig hat.

Das ist ein tolles Gefühl besonders wenn es aus einem herausläuft.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Die Kommentare von so einigen Frauen lassen darauf schließen, das sehr viele Frauen hier, sich ohne Lümmeltüte bumsen lassen - sind hier nur AO - Fickerinnen ???:confused:

Aber dann ist es auch kein Wunder, wenn sie es vom Mann, spüren..

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Die Kommentare von so einigen Frauen lassen darauf schließen, das sehr viele Frauen hier, sich ohne Lümmeltüte bumsen lassen - sind hier nur AO - Fickerinnen ???:confused:

Aber dann ist es auch kein Wunder, wenn sie es vom Mann, spüren..

 

Es springen ja nicht alle Frauen von Bett zu Bett

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Oder kann er auch einen Orgasmus vortäuschen?

Klar, wenn er einen "gelben" von ganz unten hochzieht und schnell auf s loch rotzt... das fällt erstmal nicht auf🤦‍♂️😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Es springen ja nicht alle Frauen von Bett zu Bett

Sind die nur zum heiraten hier ??? :clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Sind die nur zum heiraten hier ??? :clapping:

 

Dazu schreibe ich mal nix.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Dazu schreibe ich mal nix.

 Warum denn nicht ?...:confused::clapping:

 

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

 Warum wohl ?...:confused::clapping:

 

 

 

Weil das Stuss war was du von dir gegeben hast,so einfach

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frei2018:

Klar, wenn er einen "gelben" von ganz unten hochzieht und schnell auf s loch rotzt... das fällt erstmal nicht auf🤦‍♂️😅

wie kann man so eklig reden...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb emden001:

Ein paar Spritzer? Keine Ahnung was du für Sex in deinem Leben hattest. Ich flute komplett und das mit Druck das Sie bis jetzt immer mitbekommen hat wenn ich pulsierend die Susi warm ausgefüllt habe 😘

Würde ich gern mal live sehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Weil das Stuss war was du von dir gegeben hast,so einfach

 lies einfach mal die vorherigen Kommentare dazu, falls du die daraus resultierenden Rückschlüsse auch begreifen kannst..

Also kam der völlige Stuss deiner Kommentare auch nur von dir!!!

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Shyandhot69:

wie kann man so eklig reden...

Würde ich nie tun... aber schreiben geht😜😅

Geschrieben
Kaum Antworten, die sich auf die Frage beziehen...lustig!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anne2009:

Weil das Stuss war was du von dir gegeben hast,so einfach

Hallo Anne, ich habe Interesse an dir, kann dich aber leider nicht anschreiben 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Dann in Dir bleiben ist doch das Schönste was es gibt. Spürst Du wenn man in Dir abspritzt ?

Naklar spüre ich das

Geschrieben

Bahnbrechende Erkenntnis. Ich weiß nicht ob sie es spüren kann ob ich komme, ich kann euch sagen ich kann sagen, dass ich gekommen bin. 🤗

Geschrieben
Das kommt darauf an.
Wenn sie gerade 'fliegt', dann ist sie ganz woanders und merkt meinen Orgi nicht.
Wenn sie aber gerade nach ihrem eigenen Orgi etwas runter gekommen ist, dann spürt sie deutlich wie mein Schwanz noch mehr anschwillt und wie es mir dann kommt.
Geschrieben
Es kommt darauf an, wie feucht ich zu dem Zeitpunkt bin.
Manchmal merke ich das und manchmal, halt auch nicht.
Es ist aber jedenfalls, ein sehr angenehmes Gefühl.
Orgasmus vortäuschen? Wofür?
Wenn man halt mal nicht kommen kann, dann ist es halt so.
Kann passieren….
×
×
  • Neu erstellen...