Jump to content

Spürt sie ob er kommt?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vortäuschen kommt nicht in Frage, dann muss sich die Frau auch ein bisschen anstrengen, ein geben und nehmen 😉🌞
Geschrieben

sowenig sex ich in meinem leben hatt, aber ja, gemerkt hab ich das immer

nu iss der reine akt halt auch nich unbedingt meins, daher nix 'kopp aus' wie bei andren mädels hier...dass die das nich dann unbedingt dofort merken, glaub ich durchaus

aber ohne gummi wirds frau ja nu eh merken...zwangsläufig, von daher iss vortäuschen für n mann wahrscheinlich tricky

Geschrieben
Jede die ich kenne meinte ja selbst wen ein Gummi drum ist. Da so oder so ähnlich die Frage häufiger aufkommt schrieben hier auch viele ja
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Krista43:

Und warum sollte das Vortäuschen gut sein? Wenn das Einer bei mir macht, gibt es kein nächstes Date...Punkt aus! 

Natürlich wird es die Frau spätestens dann merken, wenn kein Sperma aus ihr ausläuft.

da fallen mir sofort paar ganz alltägliche Gründe ein, ohne selbst je in diese Situation gekommen zu sein....aber ohne jetzt lang zu palavern....mal so Denken:
wir Männer haben das Orgasmus vortäuschen nicht erfunden....wieso soll Mann das nicht tun, während einige Frauen sich dadurch irgendeinen Vorteil sichern....gleiches Recht für alle 😅😋
egal ob es gemacht wird wegen Zeitdruck, aufkommende Müdigkeit, oder ihm/ihr zuliebe, nicht das beim Gegenüber sich der Gedanke einschleicht "er/sie findet mich nicht sexy", "ich bin ihm/ihr zu dick", oder "bin ich nicht gut darin".....solche zweifel können der zwischenmenschlichen Beziehung sehr schaden bzw zu ihrem Ende führen.

Geschrieben
Ist unterschiedlich. Wenn ich mich auf mich konzentriere- nein. Allerdings ist Sex eh Scheisse, wenn ich noch denken kann.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:
Das Zucken spüre ich.

Aber nicht das abspritzen?
Ich glaube nicht, das Frauen die paar Spritzer spüren können, also innen in der Susi?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Buz:
Wenn du diese Frage stellst muss man annehmen dass du noch nie mit einer Frau Verkehr hattest !

Komische Gegenfrage?
Selbst wenn du mit 100 Frauen schläfst, spürst du zwar, wie das bei dir ist, aber du kannst doch nicht spüren ob es Frau INNEN spürt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchleckerMann:

Ja, manchmal sieht sie es sogar

Manchmal schmeckt sies auch. Beim oral z.b...

Aber ja, manchmal spürt frau es, das Pulsieren des Penis und selten sogar das Sperma, wenn es gegen den Muttermund spritzt... aber nur selten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bavaria_Beda:

da fallen mir sofort paar ganz alltägliche Gründe ein, ohne selbst je in diese Situation gekommen zu sein....aber ohne jetzt lang zu palavern....mal so Denken:
wir Männer haben das Orgasmus vortäuschen nicht erfunden....wieso soll Mann das nicht tun, während einige Frauen sich dadurch irgendeinen Vorteil sichern....gleiches Recht für alle 😅😋
egal ob es gemacht wird wegen Zeitdruck, aufkommende Müdigkeit, oder ihm/ihr zuliebe, nicht das beim Gegenüber sich der Gedanke einschleicht "er/sie findet mich nicht sexy", "ich bin ihm/ihr zu dick", oder "bin ich nicht gut darin".....solche zweifel können der zwischenmenschlichen Beziehung sehr schaden bzw zu ihrem Ende führen.
 

Wenn man mein Profil liest, weiss man dass bei mir jegliche Art von Lügen, Täuschung, etc. der zwischenmenschlichen Beziehung mehr schadet, als alles Andere, was man sich so vorstellen kann. Mir ist es lieber, wenn ich weiss, dass er nicht gekommen ist..

Gleiches Recht für Alle..generell gesehen okay, aber ich finde in diesem Fall es bei Frauen auch nicht richtig, ds gilt meine Meinung ja genauso.

Natürlich werden jetzt hier viele sagen, dass es etwas Anderes ist und Frauen Orgasmen vortäuschen "müssen" da es für die meisten Männer fast einen Zusammenbruch für ihr inneres Ich bedeutet, wenn die Frau nicht gekommen ist, wobei das bei vielen Fauen nicht das unbedingte Ziel ist zum Orgasmus zu kommen, weil es auch ohne sehr schön ist (wenn es denn tatsächlich schön war). 

Geschrieben

Das bekommt "sie" mit, ebenso kann "man(n)" es mitbekommen, wenn sie zum Höhepunkt kommt, das mag bei Frauen komplexer wirken, aber vor allem fällt auf, das die Körperkontrolle verloren geht. es ist ein Zittern und Zucken, so schnell, das es unmöglich kontrolliert sein kann, geradezu elektrisiert. "Mikrokrämpfe" der angenehmsten Art. Dies stimuliert gegenseitig im Idealfall, so das man zugleich kommt. Man kann es spüren, sehen und oft auch hören und es ist genau der Part im Sex, der uns danach immer wieder "süchtig" macht, denn ab diesem Moment ist der Cocktail der Glückshormone in seiner größten Dosis ausgeschüttet, nur einen kurzen Moment, denn dies Feuerwerk kann kein Mensch auf Dauer überleben, passend nennt man es in Frankreich "le petit mort" - "der kleine Tod". Der vollständig erlebte Orgasmus der Partnerin/des Partners hält lange an, erkennbar am "zufriedenen Gesichtsausdruck" bei manchen. Eine irre schöne Erfindung der Evolution...

Geschrieben

Ich glaube, dass ich das spüre wenn eine Frau kommt. :smirk::relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, ich spüre es, und es ist ein Wahnsinns Gefühl und äußerst erregend. Für mich, die schönste Art miteinander vereint zu sein. ❣👸

so langsam die erlösung zu spüren hat was

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Krista43:

Wenn man mein Profil liest, weiss man dass bei mir jegliche Art von Lügen, Täuschung, etc. der zwischenmenschlichen Beziehung mehr schadet, als alles Andere, was man sich so vorstellen kann. Mir ist es lieber, wenn ich weiss, dass er nicht gekommen ist..

Gleiches Recht für Alle..generell gesehen okay, aber ich finde in diesem Fall es bei Frauen auch nicht richtig, ds gilt meine Meinung ja genauso.

Natürlich werden jetzt hier viele sagen, dass es etwas Anderes ist und Frauen Orgasmen vortäuschen "müssen" da es für die meisten Männer fast einen Zusammenbruch für ihr inneres Ich bedeutet, wenn die Frau nicht gekommen ist, wobei das bei vielen Fauen nicht das unbedingte Ziel ist zum Orgasmus zu kommen, weil es auch ohne sehr schön ist (wenn es denn tatsächlich schön war). 

wollte dich keineswegs in irgendeiner Weise angreifen, war generell gemeint und auch ohne jegliche Anfeindungen gegenüber Frauen. dein Profil hab ich wirklich nicht gelesen, das tut mir leid. und das "gleiche Recht für alle" war eher humorvoll gemeint 😅
verstehe total was du meinst, Stimme dir in allen Punkten zu.
noch einen schönen Sonntag :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Buz:

Wenn du diese Frage stellst muss man annehmen dass du noch nie mit einer Frau Verkehr hattest !

Auch hier wieder eine der absolut qualifiziertesten Antworten auf eine Frage. 
Es bewahrheitet sich immer wieder - es gibt keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten. 
Aber vielleicht solltest Du dir mal die Antworten der Frauen durchlesen und feststellen, das diese Frage nicht einhellig beantwortet wurde. 
Auch hier, wie bei vielem, erkennt man die Unterschiedlichkeit, die Individualität und die Erkenntnis, das "die Frauen" nicht als uniforme Masse angesehen werden kann.   

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Natürlich merke ich das!
Vortäuschen? Hat er das nötig, dann weg mit ihm.
Nicht kommen o.k., das kommt vor, kann mal passieren. Aber Vortäuschen? Entweder komme ich wirklich oder nicht!

Es gibt Frau die es spüren und andere nicht, und vortäuschen warum, macht überhaupt keinen Sinn

Geschrieben

Ist nicht jede Frau individuell und somit auch im fühlen? 
Wobei ich bis Heute nicht verstehe welchen Sinn es haben soll einen Orgasmus vorzuspielen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bavaria_Beda:

wollte dich keineswegs in irgendeiner Weise angreifen, war generell gemeint und auch ohne jegliche Anfeindungen gegenüber Frauen. dein Profil hab ich wirklich nicht gelesen, das tut mir leid. und das "gleiche Recht für alle" war eher humorvoll gemeint 😅
verstehe total was du meinst, Stimme dir in allen Punkten zu.
noch einen schönen Sonntag :)

Ich bin weder verletzt, noch fühle ich mich angegriffen 😉 Ich versuche lediglich sachlich und verständlich zu kommentieren 🙂

Geschrieben
Kennt man die Koerpersprache ,dann weiss Frau ob Mann gekommen ist 😉😁😋👌.
Geschrieben
Also ja Mann kann seinen Orgasmus vortäuschen.
Insbesonders wenn es mit Kondom der Fall ist.
Mann muss es nur eben schnell entsorgen.
Alternativ das ist tatsächlich ab und zu Mal der Fall das man auch trocken kommt.
Wenn sie das weiß kann man ihr das unter die Nase binden.
Geschrieben
Ja, denn da wird der Schwanz noch mal härter und praller unmittelbar vorm Schuss. Auch bei trockenen Orgasmen. Sperma ist nicht das einzige Indiz dafür. Ich persönlich brauche es gar nicht, aber das Gefühl dass ich weiß jetzt kommt er ist geil.
Geschrieben
Was jetzt allerdings nicht heißt das der Sex schlecht war nur weil mann nicht gekommen ist.
Man sagt das um ihre Gefühle zu schonen und unnötig Diskussion zu vermeiden.
Es ist für Frau glaube dramatischer wenn sie ihn nicht zum Orgasmus bringen kann als umgekehrt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Dann bin ich anders , ich merke das nicht . 

Wenn ich Sex habe bin ich im "Tunnel" da merke ich kein pulsieren , da steht mein Körper auf Spannung ,der pumpt ja nicht wie ein Pumpwerk .

Das kann gut sein. Die menschlichen Körper unterscheiden sich schon etwas. Und wenn du im Tunnel bist, dann haben deine Geschlechtspartner alles richtig gemacht. Da gab's ein Happy End. 😁

×
×
  • Neu erstellen...