Jump to content

Spürt sie ob er kommt?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich komm immer zum Orgasmus..brauche nichts Vortäuschen.😝
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Träumer82:

Woher weißt du das 😏

Wow krasse Logik, hast heute dein Ritalin nicht genommen ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cati77:

Naklar spüre ich das

Spürst Du da etwas Warmes oder kannst Du das nicht beschreiben ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hessenpaar4-7865:

Also wenn er nicht gerade mit einem Druck von 3 bar abspritzt kann man das ejakulieren gar nicht spüren als Frau. Was man spürt ist, wenn seine Bewegungen schneller werden, wenn sein Stöhnen sich verändert oder vielleicht einfach auch weil er sagt, dass er jetzt kommt. Oder wenn er plötzlich sehr viel härter wird.  Aber das bisschen Sperma, das da rauskommt - wie soll frau das in einer aus gutem Grund relativ unempfindlichen Vagina spüren? Das Sperma donnert doch nicht mit großem Druck gegen den Muttermund.  Hinterher merkt man, falls ao, wenn was wieder rausfließt. Oder ansonsten halt wenn was im Kondom drin ist. 

Besonders witzig, wenn hier Männer diese Frage voller Überzeugung mit ja beantworten. :clapping:

Tja, es gibt tatsächlich Männer da kommt der Saft son bisschen rausgelaufen. Es gibt aber auch Männer da geht mehr und mit Druck. Natürlich zitieren wir hier das Sperma in die Muschi zu spritzen und nicht ins Gummi. Wenn ich mit Gummi vögeln muss dann ziehe ich es ab wenn es mir kommt und saue mit dem Saft alles voll. Oft spritze ich ihr dann bis ins Gedicht und die Haare voll. In die Tüte so gut wie garnicht . 

Geschrieben
Meine ex wusste immer, wann ich komme. Das spürt Frau sehr wohl. Natürlich kann man vortäuschen. Aber das ist doch wohl absolut lächerlich. Es sei denn, der Sex ist so schlecht, dass man es abbrechen möchte. Und da ich dann sollte man die Eier haben, das du sagen.
Geschrieben

Eine meiner Spielgefährtinnen sagte, dass sie das warme Sperma spürt. Mal vom vorherigen Zucken abgesehen, das spürt sie natürlich auch. Aber das könnte Mann natürlich vortäuschen. Das Sperma natürlich nicht, sie merkts spätestens, wenn's rausläuft. Es sei denn, Mann leckt sie schnell genug aus 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hessenpaar4-7865:

Also wenn er nicht gerade mit einem Druck von 3 bar abspritzt kann man das ejakulieren gar nicht spüren als Frau. Was man spürt ist, wenn seine Bewegungen schneller werden, wenn sein Stöhnen sich verändert oder vielleicht einfach auch weil er sagt, dass er jetzt kommt. Oder wenn er plötzlich sehr viel härter wird.  Aber das bisschen Sperma, das da rauskommt - wie soll frau das in einer aus gutem Grund relativ unempfindlichen Vagina spüren? Das Sperma donnert doch nicht mit großem Druck gegen den Muttermund.  Hinterher merkt man, falls ao, wenn was wieder rausfließt.

 

Ein gewisser vince Ebert hat sich die Mühe gemacht, die Austrittsgeschwindigkeit zu berechnen (das Video gibt's auf der bekannten Seite). Sehr amüsant. Wer Selbstversuche starten will: die Geschwindigkeit ist die Quadratwurzel aus dem Produkt der erreichten Höhe (senkrecht abspritzen!) und der Erdbeschleunigung (9,81 m/s²) mal zwei. 

Bei ca. 30 cm Höhe ergibt dies eine Austrittsgeschwindigkeit von ca. 5 km/h.

Geschrieben
Haaaaaaach... achjaaaaaaaa... puuuuuuh... naja... jeder wie er kann...
Geschrieben
Also ich spüre es ,nicht nur beim Sex auch beim Blowjob 😁wenn Männer kurz davor sind ,haben sie einen anderen Geruch
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb unique_Desire:

Also ich spüre es ,nicht nur beim Sex auch beim Blowjob 😁wenn Männer kurz davor sind ,haben sie einen anderen Geruch

....und du hast den Mund voll💦

Geschrieben

Die Experten sind natürlich die Frauen.

Ich sage mal, wenn die Nervenbahnen im Inneren der Vagina tief und ausfüllend ausgeprägt sind, sollte etwas zu spüren sein.

Ansonsten kann ich es mir vorstellen, das Frau es am Verhalten des Mannes und des Penis spürt, das der Lustbolzen vor dem Erguss ein Tick praller und länger wird und seine Sahne hinein zuckt.

Geschrieben

Ich spüre sogar, wenn der Nachbar kommt. Warum sollte sie (seine Frau) das dann nicht auch spüren?

Geschrieben

Das kommt drauf an. Wenn Mann sich ganz ruhig verhält, wird sie von der Ejakulation überrascht! Ist er jedoch laut und bewegt sich heftig, sollte sie es schon mitbekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

KOMMENtiert...

Meine Partnerinnen haben es auf jeden Fall klar gespürt, wenn ich gekommen bin... zumindest den Reaktionen und "Verlautbarungen" nach...

Das gesamte Zusammenspiel während des Orgasmus ist für die Frau zumeist doch recht offensichtlich...

Vortäuschen klappt halt zu einem gewissen Grad... Muskelspiel und Körperspannung wie auch das Versteifen und Pulsieren kann man durchaus imitieren... die Mimik lässt sich, je nach Stellung, nicht unbedingt sehen und lesen...

...aber spätestens die Frage nach dem ganz bestimmten "Lebenselixier" kann einen durchaus auffliegen lassen...

Ich habe schon, nicht ohne guten Grund, einen Orgasmus imitiert... und ich bin dabei eben auch schon aufgeflogen...

...was in dem Zusammenhang aber nicht sooo schlimm war...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Am 7.8.2021 at 21:59, schrieb SexCaptainPK:

Spürt Frau es, wenn er in ihr kommt?

Oder kann er auch einen Orgasmus vortäuschen?

Was empfindet Frau, wenn er in ihr kommt?

Wenn Du nicht kommst wird sie dir schon sagen dass Du nicht schauspielern muss. :D

Geschrieben
Einige Frauen spüren es definitiv
Geschrieben

Ich hab geteilte Meinungen gehört. Es kommt auch darauf an wie empfindsam die Frau ist. Ich hatte eine Partnerin die hat es jedes mal genossen. Weißallerdings nicht ob das mehr das Sperma oder das Zucken war.

Geschrieben
Also bei mir ist es ein regelrechtes pumpen und das merkt man sehr gut, da bei mir mit jeden pumpstoß mein Schwanz um einiges dicker wird.
In der Regel genießen die Frauen dieses überdurchschnittliche zucken sehr und die eine oder andere ist auch schon alleine deswegen gekommen, vorallem, da es sich manchmal über Minuten hinauszieht.
Geschrieben

Möglicher Weise gibt es da Unterschiede. 
Ich fühle es nur, wenn Mann sich anders bewegt oder entsprechend Geräusche macht. Wenn der Penis beim oder nach dem Orgasmus pulsiert, merke ich das auch.
Den Samenerguss als solches kann ich nicht fühlen. Wenn das Sperma nachher wieder raus fließt, merkt man das. Im Inneren fühle ich davon aber nichts.  

Geschrieben

Das hängt ja von verschiedenen Faktoren ab... Beim Sex mit Kondom fehlt der Frau danach auch kein Sperma. War es Sex ohne Kondom, dann merkt die Frau, dass kein Sperma vorhanden ist. Das Abspritzen selbst, spüre ich nicht als solches...ich kann spüren, wenn sich sein Schwanz aufbäumt oder wenn er pulsiert. Das Aufbäumen kann man sicherlich auch mit Anspannen seiner inneren Muskulatur erreichen, wenn er das möchte. Ich behaupte also, dass ein Mann, beim Sex mit Kondom, der Frau sicher einen Höhepunkt vortäuschen kann. Denn auch eine schnellere Atmung, das Zucken oder was er sonst noch macht, kann ein Mann künstlich machen.

Ob das Sinn macht, ist natürlich fraglich. 

Geschrieben

Natürlich spürt es Frau

 

Sie sagt immer selbst wenn ich zustosse spürt sie es schon und kommt , beim Orgasmus ist das Gefühl sehr internsiver

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KlausElke5147:

Natürlich spürt es Frau

 

Sie sagt immer selbst wenn ich zustosse spürt sie es schon und kommt , beim Orgasmus ist das Gefühl sehr internsiver

Blödsinn
Klar spürt jede Frau wenn Mann zustößt.
Aber innen sind relativ die Nerven sehr gering und Frau kann DAS ABSPRITZEN NICHT FÜHLEN

×
×
  • Neu erstellen...