Jump to content

Spürt sie ob er kommt?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Spürt Frau es, wenn er in ihr kommt?

Oder kann er auch einen Orgasmus vortäuschen?

Was empfindet Frau, wenn er in ihr kommt?

Frag mich nur wozu vortäuschen gut sein soll.

Habe gerade "Schlaflos in Seattle" im Kopf wo Meg Ryan den Orgasmus in einen Restaurant vortäuscht mit vertauschten Rollen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2021 at 08:47, schrieb anal_fatal:

Um abzuspritzen muss sich der Schammuskel anspannen und entspannen. Also eine normale Muskelkontraktion. Die kannst du vortäuschen. Aber das fehlende Sperma nicht. Dass geht nur, wenn du ein Kondom benutzt und sie es beim Rausziehen nicht sieht. Alle angebliche Tricks mit Joghurt sind Blödsinn

Spürt ihr Frauen nicht wenn der Sperma ins Kondom spritzt ?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was so alles „gespürt“ wird. Komisch nur, dass man(n) durchaus „vortäuschen“ kann. Die Frage ist doch nur, warum vortäuschen ? Und spätestens wenn es nicht aus ihr herausläuft, wird sie sich fragen ob er wirklich gekommen ist. Also was soll diese Frage noch?
Ja, es gibt Frauen die in der Tat die plötzliche Wärme vom Sperma wahrnehmen. Da die wenigsten sich ihres eigenen Körpers wirklich bewusst sind, wird auch wenig gespürt.
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 5.5.2022 at 11:47, schrieb LaNaLe:

Vortäuschen geht nicht :) ich spüre ja das Sperma :) und das Zucken 

testen wir es mal

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich denke mal, dass frau es spätestens spürt, wenn er klein wird:P

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Denk das es auch darauf ankommt wie intensiv der( ich nenn ihn jetzt mal spermastrahl ) rausspritzt. Kommt er stark, wird sie es spüren. 

Geschrieben
Am 5.5.2022 at 11:47, schrieb LaNaLe:

Vortäuschen geht nicht :) ich spüre ja das Sperma :) und das Zucken 

beides darf viel intensiv sein

Geschrieben
Denke mal ja das das Frau spürt wenn mann in ihr kommt das Zucken beim Orgasmus, das a spritzen und dann wenn wieder klein ist
Geschrieben
Am 7.8.2021 at 21:59, schrieb SexCaptainPK:

Spürt Frau es, wenn er in ihr kommt?

Oder kann er auch einen Orgasmus vortäuschen?

Was empfindet Frau, wenn er in ihr kommt?

Viele Frauen spüren das man in ihnen kommt, oft schon kurz vorher, weil wohl die Eichel sich weiter öffnen kann und es dann "explosionsartig" heraus geschossen wird.

Das hat aber nichts damit zutun, einen Orgasmus vortäuschen zu können.

Wenn man die Ejakulationstechnik kann/beherrscht, kann kaum eine Frau feststellen, ob ein Mann einen Orgasmus hatte, oder nicht.

Da dabei so gut wie keine oder absolut keine Samenflüssigkeit austritt.

Ist am Anfang für einige Frauen irritierend, da nichts ausläuft.😉

Geschrieben

Bislang habe ich immer die rückmeldung bekommen, Frau spürt es...Mann übrigens auch beim AV

×
×
  • Neu erstellen...