Jump to content

Spürt sie ob er kommt?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Blödsinn
Klar spürt jede Frau wenn Mann zustößt.
Aber innen sind relativ die Nerven sehr gering und Frau kann DAS ABSPRITZEN NICHT FÜHLEN

kann nur schreiben was sie immer sagt

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Blödsinn
Klar spürt jede Frau wenn Mann zustößt.
Aber innen sind relativ die Nerven sehr gering und Frau kann DAS ABSPRITZEN NICHT FÜHLEN

Es stimmt, das Abspritzen spürt nicht jede Frau, aber sie kann in der Vagina das Zucken und Pulsieren des Penis spüren beim Orgasmus und bei mir war es schon oft so, dass die Frau deswegen dann auch einen Orgasmus hatte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Pocobueno:

Das ist für dich also eine lapalie wenn der Mann mit dem du sex hast einen Orgasmus in dir hat? Du bist aber mal eine komische..

Nein ich bewerte es nur nicht so als Weltwunder wie die meisten Männer.... Ausserdem ist das "Lapalie" in "" gesetzt.... Du scheinst auch zur Kategorie Weltwunder zu gehören... Kannst du auch gern, aber es ist ein völlig normaler Vorgang im Körper und bekommt eine Aufmerksamkeit, die fast schon überirdisch anmutet.... Es sind nur Orgasmen... Nicht mehr und nicht weniger... Wunderschön, aber nicht das Maß aller Dinge... Es gibt wichtigeres beim Sex 

vor einer Stunde, schrieb Geileritis:

Frau, aber sie kann in der Vagina das Zucken und Pulsieren des Penis spüren 

Ich hatte nu schon einige Männer im Bett, aber das so unglaubliche Zucken und Pulsieren habe ich bei keinen gesehen oder gefühlt.. Noch nicht mal beim finalen blasen oder beim Handjob..... Das zusammenziehen der Beinmuskulatur allerdings sehr.... Wenn also alles in der Vagina angeschwollen ist und völlig überreizt, dann ist das bisschen Zucken vom Pimmel nicht zu spüren... Deine Partnerin weiß wann es soweit ist, sie spürt es an den ganzen anderen körperlichen Anzeichen und reagiert dann darauf... Das passiert automatisch. Das ist halt der Vorteil, wenn man aufeinander abgestimmt ist..... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HotGentleman83:

Wenn sie es immer spürt, warum kontrolliert sie es überhaupt?😵💫

Nun zuerstmal Sorry,aber echt dumme Frage,--na weil es ihr eben so Spaß,bezw Sie geil  macht,und Sie außerdem gerne laaaange lutscht.!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KlausElke5147:

Natürlich spürt es Frau

 

Sie sagt immer selbst wenn ich zustosse spürt sie es schon und kommt , beim Orgasmus ist das Gefühl sehr internsiver

Sie kennt deine Reaktion dabei, dein Verhalten....mach es mal während du noch nicht kommst...du wirst sehen, sie wird ebenfalls denken, dass du kommst (wenn du es gut nachmachst) und lass dabei deinen Schwanz noch ein bisschen aufbäumen....das kennt sie und das spürt sie, das Abspritzen selbst wird sie nicht spüren, das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich weiß auch wann er kommt....aber eben aus diesen genannten Reaktionen. Ich kenne es auch an der Art der Stöße. Aber wenn er es möchte oder gut kann, dann bin ich mir sicher dass ich auch denken würde, dass er gekommen ist.

Geschrieben

Da die Frage ziemlich allgemein gehalten ist, ein "im Prinzip ja" 

Oralsex, Handhabung usw, da merkt sie es. Wenn es aber um das Kommen in der Vagina geht, kann ich sagen, das ich durch Reden heraus gefunden habe, das es stark von der Frau abhängt, weiter von der Stellung und Tagesform beide. Orgasmusanzeigen wie Stöhnen, Aufbäumen, Pulsieren und Augenverdrehen mal aussen vor gelassen und nur speziell auf die Ejakulation bezogen, dann kommt es wirklich auf Stellung, Form und Umfeld an, wenn irgendwas beim Sex ablenkt, haben es meine bisherigen Partnerinnen auch manchmal nicht gemerkt, das ich in sie ejakuliert habe. Meistens aber doch.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich merkt man das!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Habs bis jetzt immer gemerkt, nur kenn ich bis jetzt einen, da merk ich mal rein gar nichts, leider!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tinderellla:

Habs bis jetzt immer gemerkt, nur kenn ich bis jetzt einen, da merk ich mal rein gar nichts, leider!

Tes ist himmlisch wenn frau es merkt wenn ich komm 

Geschrieben
Also meine Frau sie sagt sie merkt es wenn ich in ihr komme auch eine Weile vorher dadurch das mein Penis vorher noch mal stark anschwillt. Aber auch wenn ich stark erregt bin spritze ich weiter und mehr.
Geschrieben

@EastWind73

 

Vielen Dank für Deine Werbebotschaft. Allerdings glaube ich nicht, dass Du damit für alle Frauen sprechen kannst.

Die Vagina (insbesondere der innere Teil) ist deutlich weniger enerviert als viele denken. Daher ist es tatsächlich fraglich, ob eine Frau die Ejakulation spüren kann. Was sie spüren kann (wenn sie nicht gerade mit ihrem eigenen Orgasmus beschäftigt ist), sind die (auch bewusst herbeiführbaren) Muskelkontraktionen und ggf. bereits wieder aus der Vagina herauslaufendes/-gepumptes Sperma. Das ist aber nur ein indirekter "Nachweis".

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

Sie kennt deine Reaktion dabei, dein Verhalten....mach es mal während du noch nicht kommst...du wirst sehen, sie wird ebenfalls denken, dass du kommst (wenn du es gut nachmachst) und lass dabei deinen Schwanz noch ein bisschen aufbäumen....das kennt sie und das spürt sie, das Abspritzen selbst wird sie nicht spüren, das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich weiß auch wann er kommt....aber eben aus diesen genannten Reaktionen. Ich kenne es auch an der Art der Stöße. Aber wenn er es möchte oder gut kann, dann bin ich mir sicher dass ich auch denken würde, dass er gekommen ist.

ich probiers

 

bin gespannt ob ich auch als mann mogeln kann

Geschrieben

Also ich spüre es immer wenn mein Herr in mir kommt........bei anderen nicht, denn da ist Gummi Pflicht, aber auch durch das Kondom fühlt Frau das Zucken, das ist aber bei den Kerlen unterschiedlich ausgeprägt

Geschrieben

Und wie macht ihr den "special Effect", wenn ihr den Orgasmus vortäuscht?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Nein ich bewerte es nur nicht so als Weltwunder wie die meisten Männer.... Ausserdem ist das "Lapalie" in "" gesetzt.... Du scheinst auch zur Kategorie Weltwunder zu gehören... Kannst du auch gern, aber es ist ein völlig normaler Vorgang im Körper und bekommt eine Aufmerksamkeit, die fast schon überirdisch anmutet.... Es sind nur Orgasmen... Nicht mehr und nicht weniger... Wunderschön, aber nicht das Maß aller Dinge... Es gibt wichtigeres beim Sex

👍👍👍
 

Es ist ganz geil, doch nur ein kurzer Moment, von Vielen! 
Wer zu Orgasmusfixiert ist, mag es als DAS Ding sehen, doch nicht Menschen die jedem Moment genießen! 
 

Davon abgesehen, Orgasmen sind eh besser, wenn man ihnen nicht hinterherläuft! 

vor 11 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wenn also alles in der Vagina angeschwollen ist und völlig überreizt, dann ist das bisschen Zucken vom Pimmel nicht zu spüren... Deine Partnerin weiß wann es soweit ist, sie spürt es an den ganzen anderen körperlichen Anzeichen und reagiert dann darauf... Das passiert automatisch. Das ist halt der Vorteil, wenn man aufeinander abgestimmt ist.....

Ich habe es unterschiedlich erlebt, je nach Situationen. Mit Kondom bekommen Frauen es eher selten bei mir mit und wenn sie dabei selbst kommen ach nicht. 
Doch hatte ich auch schon mehr Druck auf der „Leitung“, denn haben die Frauen es sehr wohl mitbekommen, wenn sie nicht gerade selber gekommen sind. Eine Frau drehte sich direkt um (waren im Doggy) und fragte mich mit großen Augen, „willst Du mich erschießen?“ 🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb Pfälzer48:

Und wie macht ihr den "special Effect", wenn ihr den Orgasmus vortäuscht?

Samenerguss und Orgasmus ist nicht das selbe, auch wenn es meist zusammen kommt! 
 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HansDampf77:

Eine Frau drehte sich direkt um (waren im Doggy) und fragte mich mit großen Augen, „willst Du mich erschießen?“ 🤷‍♂️

Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und iIndianer 😅😅😅

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und iIndianer 😅😅😅

Dann lieber Römer und Germanen spielen, mein Lasso ist nicht so lang, kommt eher dem Kurzschwert gleich! 😂🤣😂😉

 

Geschrieben
Beim Mann wird der Penis kurz davor richtig hart mit einem leichten Pumpen - im Grunde also ja - bei ihr wird die Mumu tief dunkelrot kurz davor und dann ziehen sich die Muskeln innen zusammen...also eigentlich auch nicht möglich vorzutäuschen
Geschrieben

Hängt ja vielleicht auch von der Stellung und der Intensität des Ficks ab. Ausserdem könnte es zB. auch einen Unterschiedmachen, ob Frau eine Total-OP hatte....

 

Bei Doggy-Style ist es halt schwer das Rollen der Augen zu beobachten.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MrsZicke:

Sie kennt deine Reaktion dabei, dein Verhalten....mach es mal während du noch nicht kommst...du wirst sehen, sie wird ebenfalls denken, dass du kommst (wenn du es gut nachmachst) und lass dabei deinen Schwanz noch ein bisschen aufbäumen....das kennt sie und das spürt sie, das Abspritzen selbst wird sie nicht spüren, das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich weiß auch wann er kommt....aber eben aus diesen genannten Reaktionen. Ich kenne es auch an der Art der Stöße. Aber wenn er es möchte oder gut kann, dann bin ich mir sicher dass ich auch denken würde, dass er gekommen ist.

😂👍🤔 Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, doch könntest Du Recht haben. 

Es gab schon Situationen, in Denen haben meine Freundinnen genau gespürt (vaginal), als ich gekommen bin, doch lange nicht immer! 

Meine Reaktionen hatten wohl mehr Anteil an der Wahrnehmung, das könnte man ggf. auch spielen 😂😉!

Wenn man das noch macht, wenn eine Frau gerade selber kommt, bemerkt sie den Bluff eh nicht! 😂🙈😂
 


 

 

Geschrieben

Im Mund wahrscheinlich am Besten erst zuckt der Schwanz heftig und dann schießt das Sperma in den Mund

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dan-76:

Beim Mann wird der Penis kurz

Hilfe 😳

×
×
  • Neu erstellen...