Jump to content

Spürt sie ob er kommt?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Gunter-7523
Geschrieben
Manche Frauen spüren es wenn er kommt...
SchleckerMann
Geschrieben
Ja, manchmal sieht sie es sogar
Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Ja.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Klar spüren sie es
Geschrieben
Das würde mich auch interessieren. Ich habe auch mal einen Orgasmus vorgetäuscht. War nur schwierig, weil ich danach ja noch lange hart war.
Geschrieben
Ich spreche mal von mir.... Ich spüre es und finde es geil wenn er in mir kommt..... Also Orgasmus vortäuschen nicht sinnvoll☝️😂
Geschrieben
Um abzuspritzen muss sich der Schammuskel anspannen und entspannen. Also eine normale Muskelkontraktion. Die kannst du vortäuschen. Aber das fehlende Sperma nicht. Dass geht nur, wenn du ein Kondom benutzt und sie es beim Rausziehen nicht sieht. Alle angebliche Tricks mit Joghurt sind Blödsinn
Geschrieben
Kurz bevor du abspritzt, wird dein Penis noch mal richtig hart. Zumindestens wenn keine Hilfsmittel zur Verfügung stehen. Könntest du eigentlich selbst auch spüren, wenn du dir einen runterholst.
.
Ob die Frau aber das abspritzen an sich spürt, also nicht das verhärten, das weiß ich nicht.
.
Mir stellt sich nur die Frage, warum Mann sowas vortäuschen sollte?
Geschrieben
Ja, ich merk das auf jedenfall =D
Geschrieben
Frauen spüren das und ich hab nur noch nie so richtig herausgefunden was die da genau so spüren, nur das es wohl warm wird wenn Mann kommt oder so. Vielleicht kann Frau ja mal was dazu sagen 🙈
SoftnHard1971
Geschrieben
Was haltet ihr davon mal mit der Frau zu reden mit der ihr gerade Sex hattet. Habe selbst auch spät damit angefangen, also mit dem Reden, es hilft auf dem Weg zum hoffentlich guten Liebhaber aber ganz enorm. Schönen Gruß
DerSchlawiner
Geschrieben
Der Mann kann auch kommen, ohne dass etwas rauskommt.
Die Frau merkt auf jeden Fall wie er pumpt oder pulsiert.
Geschrieben

Und warum sollte das Vortäuschen gut sein? Wenn das Einer bei mir macht, gibt es kein nächstes Date...Punkt aus! 

Natürlich wird es die Frau spätestens dann merken, wenn kein Sperma aus ihr ausläuft.

Geschrieben
Ich brauche nur in sein Gesicht zu sehen und dann spürt Frau es auch 👌
Geschrieben
Also ich spüre es nicht 😄
Kla kann auch ein Mann vortäuschen aber spätestens beim Gang auf die Toilette weiß ich ob er simuliert hat, oder eben beim Blick aufs Kondom😉
Geschrieben
Ich spüre es auch wenn er in mir kommt, was ich fühle dabei is unbeschreiblich schön. Ich kann dann immer nicht aufhören meinetwegen kann er noch ewig in mir bleiben.
Geschrieben
Ja, das merkt sie. Das Pumpen, Pulsieren, Zucken, das Sperma, dazu noch die Muskelanspannung...ist bei unüberseh- und fühlbar. Meine Frauen liebten mitunter anderen, genau das! 😄😎
Geschrieben
Also bei einem Mann habe ich keine deutliche Regung wahrgenommen, als er gekommen ist. War etwas gruselig und eine einmalige Sache.
×
×
  • Neu erstellen...