Jump to content

Sex auf der Waschmaschine-geil?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir bringt es gar nix, einfach nur unbequem
Geschrieben
soll wohl gut sein. aber noch nicht ausprobiert
Geschrieben
Je schmutziger, desto heißer und danach geht’s dann erst richtig rund. ;)
Geschrieben
Hauptgrund für Sex auf der Waschmaschine ist wohl , weil danach alles schön sauber ist
und mit ensprechendem Weichspüler ist er danach nicht mehr so hart
Geschrieben
Meine Waschmaschine ist groß 😜
Geschrieben
Ich finde es geil habe ich gehabt
Geschrieben
Was mir das bringt oder bringen wuerde? Koerperschmerzen....hab z b auch chronische Rueckenschmerzen. Ich weiss nicht, wer sowas macht...vlt.die die Schmerzen danach, egal sind...oder die ganz jungen oder gelenkigen?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Meine Waschmaschine ist groß 😜

Also genug Platz drauf für die Schleuderstellung 🤤😊☺️😚😜

Geschrieben

Also ich hatte mal eine Freundin, die dass super fand. Wir haben da ein wenig rumprobiert und wir haben die Füße der Waschmaschine so verstellt, dass sie nicht mehr gut ausgerichtet war und haben viel Wäsche in ein Wäschenetz gestopft. Die Maschine hatte nur maximal 1200 Umdrehungen, die wir genutzt haben. Das war wohl die geilste Variante…Für mich war es aber weniger aufregend🙈😄

Geschrieben
Kopfverletzungen und Rückenschmerzen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toni-1550:

Also genug Platz drauf für die Schleuderstellung 🤤😊☺️😚😜

😜😜😜mein Schleudergang weiß was gut für mich ist 🤪🤪🤪

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜mein Schleudergang weiß was gut für mich ist 🤪🤪🤪

Mit schleudersitz falls der Mann es nicht drauf hat oder 😳😜😝😅

Geschrieben

Die Höhe ist gut für den Mann wenn sie auf der Waschmaschine ist da bekommt er es nicht in Rücken und kann mehr Leistung bringen und das wiederum ist gut für sie.. Hab ich so gehört 😎😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Mit schleudersitz falls der Mann es nicht drauf hat oder 😳😜😝😅

😜😜😜Hasi so böse bin ich nicht.....wichtiger ist das beide eine ähnliche Beinlänge haben😉ergonomischer Vorteil

Geschrieben
die haben wir ja, ich stehe drauf 😳😜😝😚
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

....Gibt es einen Unterschied  zwischen 1200u und1600 Umdrehungen ?

400 Umdrehungen mehr oder weniger können für Spermien entscheidend sein 😉 Good Vibrations sind eine Seltenheit 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Bei modernen Maschinen ist egal welche Schleuderzahl da steht. Es vibriert so gut wie nicht. Es sei denn wie unten von bambam beschrieben extra verstellt oder defekt. Extra verstellen oder überladen?? Würd ich ni empfehlen. Da kannste ganz fix hinüber sein.
Da gibts doch andere geile Sachen. So ne Rüttelplatte untern Arsch.😉
Geschrieben
Da wir auf der Waschmaschine noch den Trockner haben ist es etwas beschwerlich da rauf zu kommen, aber dann😍😍 einfach cool
Geschrieben
Um ehrlich sein glaube ich das ist ein Gerücht keine Frau die ich kenn mag das ja klar hier wirst welche geben die sagen klar Top beste usw aber die meisten von denen müssen ja immer die Finger auf sich richten und schreien hier ich... den egal welches Thema die müssen immer sagen wie gell sie es finden oder wie oft die Sex haben wie Sexgeil sie sind usw. Klar mag es Frauen geben die das gut finden ich denke nur das es ein kleiner Teil ist... außerdem glaub ich das einige Frauen garnicht erst da hoch kommen
Geschrieben
Alles Kinderkram. BMW hat jetzt einen 1800er Boxermotor im Motorradprogramm. Da empfiehlt die Frau den Kauf der neuen Maschine! The world's most powerful vibrator!
Geschrieben
Ich stehe auf Sex in der Waschmaschine!
Natürlich nur in großen Industriemaschinen die man nach seinen Vorlieben programmieren kann.
Leider habe ich dafür noch keinen Sexpartner gefunden !
Keine Ahnung warum ?
Traut euch
Geschrieben
Bis heute noch keine kennen gelernt die das bevorzugt.
×
×
  • Neu erstellen...