Jump to content

Sex auf der Waschmaschine-geil?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

:joy:    mich setzt niemand so schnell irgendwo drauf 

Du sollst Dich nicht rausreden...menno....wozu hat man Freunde?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Du sollst Dich nicht rausreden...menno....wozu hat man Freunde?

Ok , dann sitze ich mit dir  nebeneinander  auf der Waschmaschine ;) War doch so gemeint oder ? :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ok , dann sitze ich mit dir  nebeneinander  auf der Waschmaschine ;) War doch so gemeint oder ? :)

Ja..geschüttelt, nicht geschleudert!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb elliengel:

Nichts. Die steht im Keller 🤷🏼‍♀️😁

Da gibt es in der Tat schönere und bequemer Plätzche... wenn Du magst, zeig ich Dir welche...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich hatte aber mal Sex auf einen Rütteltisch/Schwingtisch, ich fand es lustig, die Frau fand es wirklich geil. 
Ich wollte auch schon mal einen gepolsterten Tisch bauen, mit Unwuchtmotoren drin, mal schauen wenn/ob ich es realisiere.

Die Idee finde ich gut. Ob die Nachbarn das gut finden, ist wiederum eine andere Frage. :clapping:

Warum nicht gleich ein Rüttelbett? Okay, da darf nur eine dünne Matratze drauf, sonst bringt's das nicht.

Es gibt übrigens solche Rüttelplatten für den Physio/Fitnessbereich. So als Anregung.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Das ist doch ein uralter Hut und nix neues mehr....allerdings gibt es für Frauen viel bessere Möglichkeiten und auch wie sie dann "bedient" werden.....heheeheee

 

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Die Arbeitsplatte in der Küche finde ich viel besser 😅😅
Geschrieben

hat sich mal ergeben.... die wascmaschine hat mir gar nichts gebracht, ihm auch nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Die Idee finde ich gut. Ob die Nachbarn das gut finden, ist wiederum eine andere Frage. :clapping:

Warum nicht gleich ein Rüttelbett? Okay, da darf nur eine dünne Matratze drauf, sonst bringt's das nicht.

Es gibt übrigens solche Rüttelplatten für den Physio/Fitnessbereich. So als Anregung.

Ach, habe ein freistehendes Haus, das sollte kein Problem mit den Nachbarn geben. Falls die Frauen dann doch zu laut werden sollten, kann man den Raum auch schalldicht machen! 😁😉

Habe so welche „Rüttelplatten“ schonmal gesehen, doch meine ich es etwas anders... 

Ich komme aus der Schwerindustrie und die Rüttelrinnen, Rüttelbehälter die ich kenne, sind „etwas“ größer...😉 (Traglast von 2-60T...) 

Die ganz großen Unwuchtmotoren würde ich eh nicht nehmen, doch selbst die kleinen würde ich nicht an meinem Bett bauen! Nicht wegen der Matratze, die wäre nicht das Problem, wegen dem Bett selber! Mein Bett ist zwar aus massiv Buche, sehr robust, doch das würde es nicht lange mitmachen!!! 
 

Der Tisch den ich geplant habe, war für Club‘s, Puff‘s, etc. gedacht, die Obere Platte wäre sechseckig, so das hätten Sechs sitzen oder Drei liegen können und die Dosis könnte mit einem stufenlosen  Potentiometer eingestellt werden! 
 

Nach meinen Berechnungen hatte ich ca. 18 000 Materialkosten und um noch was dran zu verdienen, müßte ich schon ca. 25 000 nehmen. 
 

Für den Privatgebrauch könnte ich auch was Kleineres bauen, doch „günstig„ würde es auch nicht werden, da ich nach Industriestandard baue! 
 

Mal schauen ob ich Sowas für mich privat mal baue, Lust hätte ich da schon drauf, doch wäre es auch nur ein „Spielzeug“ was man wohl nicht so oft nutzt. 
🤔 Bin echt am überlegen zwei Tische zu bauen (klein und „groß“) und nächstes Jahr auf der Venus ein Stand anzumieten... 

Rein nach meinen Erzählungen, gab es Einige die Interesse zeigten, zumindest sehr neugierig waren. 

Geschrieben
Das hat sich bei mir auch mal ergeben . War ein geiles Erlebnis auf jeden Fall aber gebracht hat es mir nun auch wieder nichts 😆
Geschrieben

Das ist doch ganz einfach...

Bei 1600 U/min 🤭 ist das Höschen gleich trocken und kann am Schluss, gleich wieder hoch gezogen werden:clapping:

Geschrieben
Freitag um 11:39, schrieb Toni-1550:

Also genug Platz drauf für die Schleuderstellung 🤤😊☺️😚😜

Warum darauf wenn die so groß ist wäre doch darin der neue kink zum ausprobieren 🤣👍🤜🤛

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bs88071:

Warum darauf wenn die so groß ist wäre doch darin der neue kink zum ausprobieren 🤣👍🤜🤛

Alles ist möglich 😉

Geschrieben
Ich hatte einmal sex auf einer Waschmaschine allerdings lief sie dabei nicht. Dafür war es eine gemeinschaftlich genutzte Maschine und dadurch eine gewisse Gefahr erwischt zu werden.
×
×
  • Neu erstellen...