Jump to content

Sex auf der Waschmaschine


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr oft sogar, aus versehen kam man auch beim bumsen gegen die Start taste
Geschrieben
Öhm.......vielleicht am unerwarteten😁. Auf einmal hinter ihr stehen, wenn Sie die Wäsche reinpackt und.......denkt euch den Rest😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Playthyme420:

 

Wo liegt heutzutage der reiz bei sex auf der waschmaschine?

 

Der Reiz daran ist, so vorsichtig beim Sex darauf zu sein, das die modernen Maschinen nicht kaputt gehen. Solide ist schon lange her... :sleepy:

Geschrieben
Ich noch nie. Viel zu unbequem....für ,als Frau.
Klar...Männer habens da,wie so oft ,im Leben...einfacher,vom Körper,her🙁
Für Frauen geht das nur...gesund und fit.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Das gejuckel auf der Waschmaschine muss ich nicht haben, glaube es mir ruhig.
Geschrieben

SexMachine...

Sex auf einer arg polternden Waschmaschine hatte ich halt noch nicht...

...sollte ich jedoch auf eine Frau treffen, die über eine derartige Maschine verfügt, würde ich dieses bei gegenseitiger Sympathie nachholen...

Geschrieben
Meine WM steht unter ner Schräge, kommt nicht gut für‘s Köpfchen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ein Gummimensch schafft's vielleicht sogar, mit sich selbst Sex in der Waschmaschine zu haben.
Geschrieben
Also,
wir haben da eine alte
Miele zu stehen.
Und wenn die mit ihren 1600 Touren so richtig
losknattert...............
Mein lieber Scholli !
Dann knirscht es im Gebälk,
das geht durch und durch....................
Küsschen & Schüsch
Geschrieben
Sex auf der Waschmaschine fand ich noch nie prickelnd, davor schon. Besonders beim Ein- und Ausräumen 😄
Geschrieben
Meine Waschmaschine ist seit kurzem, beim Schleudern, so laut wie ein Presslufthammer. Richtig, sexy Atmosphäre....🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Playthyme420:

 

Wo liegt heutzutage der reiz bei sex auf der waschmaschine?

 

 

Gab es da jemals überhaupt einen Reiz?! 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
also ich gebe zu: ich habe durchaus nette erinnerungen daran!
Geschrieben
Du musst einseitig schwere Wäsche reinlegen, um gezielt eine Unwucht zu erzeugen. 😉
Geschrieben

Ach, brauchst nur die Füße verstellen, dann „tanzt“ deine Waschmaschine auch wieder. 😉

Geschrieben
Waschmaschine.. Ganz sehr viel früher mal, lach, aber fand das nicht interessant.Wird eindeutig überbewertet. Später auf einer Vibrationsplatte hatte das einen wesentlich intensiveren Effekt.
Geschrieben

Doch gibt es eine Bessere Art sowas Ähnliches zu erleben, wenn man handwerklich begabt ist und etwas technisches Verständnis hat. 
 

Dann baut man einen stabilen Tisch, der auf robuste Federn gelagert ist, mit der Tischplatte mit zwei Unwuchtmotoren verschrauben und diese Motoren mit einer Regelung versehen, mit der man die Dosis einstellen kann.

×
×
  • Neu erstellen...