Jump to content

Sex auf der Waschmaschine-geil?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Polstern ist wichtig. 

Es reicht schon, wenn sie sich beim Schleudergang vornüber auf die Waschmaschine legt.

Am geilsten finde ich tief Eindringen(Wiener Auster ist da toll, aber erfordert ne stabile Standmöglichkeit für ihn) und die Waschmaschine arbeiten lassen. So lange schleudert die ja auch nicht und dann geht's mit Eigenbewegung weiter...

Geschrieben

Auf meiner Waschmaschine wäre das sinnlos. Da könnt ich auch nen Küchentisch nehmen.

Geschrieben
Nah ja mal quicky auf der Waschmaschine ist schon geil ,aber nicht nur
Geschrieben

suche außergewöhnlichen camsex nur frauen in skype...ahron41.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

Auf meiner Waschmaschine wäre das sinnlos. Da könnt ich auch nen Küchentisch nehmen.

Aber das vibriert so schön gins

Geschrieben
Den Schleudergang merkt man doch gar nicht mehr oder hast noch ein Gerät von 1960?
Geschrieben

 Es gibt sicher bessere Orte um Sex zu haben , warum sollte ich mir so einen unbequemen aussuchen ? 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 Es gibt sicher bessere Orte um Sex zu haben , warum sollte ich mir so einen unbequemen aussuchen ? 

..weil ich Dich da draufsetze? ;)

Geschrieben
Stelle mir das auch grundsätzlich eher unbequem vor.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

Gibt es einen Unterschied  zwischen 1200

und 1600 Umdrehungen ?

Der Unterschied beträgt genau 400 rpm.

Geschrieben
Sex auf der Waschmaschine -aktiv oder passiv. Das kann bzw. konnte man bei den Vorlieben angeben. Keine Ahnung was damit gemeint war.
Geschrieben
wāre mal eine Idee, nur schade das ich eine kleine Waschmaschine habe, da brauche ich schon einen kleinen knackpo 😜😝🌞
Geschrieben

Das würde wenn auch nur was bringen, wenn man eine alte Waschmaschine hat, eine Billigmaschiene hat oder wenn die Füße nicht richtig eingestellt sind. 
 

Bei meiner jetzigen Waschmaschine (Miele) wackelt so gut wie nicht, darauf Sex im Schleudergang zu haben, bringt Nichts. 
 

Ich hatte aber mal Sex auf einen Rütteltisch/Schwingtisch, ich fand es lustig, die Frau fand es wirklich geil. 
Ich wollte auch schon mal einen gepolsterten Tisch bauen, mit Unwuchtmotoren drin, mal schauen wenn/ob ich es realisiere. 
 

Man könnte ja auch ein „Rütteltisch-Stammi“ organisieren! 😂😉

vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

Was bitte ist denn eine Waschmaschine-geil?

Falls die Waschmaschine nicht richtig ausgerichtet ist oder aus anderen Gründen wackelt, kann das ganz lustig sein. 
Der Vergleich hinkt etwas, doch ist es wie Sex auf einem übergroßen Vibrator. 

vor 2 Stunden, schrieb Saarkater:

Stelle mir das auch grundsätzlich eher unbequem vor.

Wenn es mit der Große passt, also der Mann nicht vor der Maschine „kniet“ oder auf Zehenspitzen stehen muß, ist das eigentlich eine bequeme Position. 
 

Die Frau sitzt ja auf der Waschmaschine, so wie auf einen Tisch und wird vom Mann ja auch gehalten. 

Geschrieben
Meine Waschmaschine steht auf einem betonierten Unterbau von 60 cm Höhe und hat bis zur Decke nur 60 cm Luft. Das klappt nicht mit draufsetzen und ich bezweifle, dass der Schleudergang wirklich was bringt.
Ich denke mir immer bei dem Vorliebebuttons 'Sex auf der Waschmaschine, Schwimmbad, Umkleide etc' , versucht es doch erstmal im Bett, auf dem Sofa oder dem Esstisch.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Shyandhot69:

Kopfverletzungen und Rückenschmerzen

Versuch es doch mit einem Motorradhelm !

Schützt vor Kopfverletzungen.......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Versuch es doch mit einem Motorradhelm !

Schützt vor Kopfverletzungen.......

ne, ich lass das einfach mit dem Sex sein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shyandhot69:

ne, ich lass das einfach mit dem Sex sein...

brima !

Bringt eh nix

ohne Waschmaschine.......

Küsschen

Geschrieben
Müsst ihr vorher ein kompaktes Einzelstück mit etwas mehr Gewicht reinlegen, dass die Waschmaschine eine Unwucht hat. 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Müsst ihr vorher ein kompaktes Einzelstück mit etwas mehr Gewicht reinlegen, dass die Waschmaschine eine Unwucht hat. 😉

Und dann noch einen Trockner auf die

Waschmaschine stellen.

Schleudergang mit voller Leistung !

Da kommt das ganze Bauwerk ins Rütteln und Swingen.

Mit ner Leiter aufsteigen, oben aufsitzen b.z.w. liegen.........

und loslegen mit knüppeln.

Das geht dann durch und durch !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

..weil ich Dich da draufsetze? ;)

:joy:    mich setzt niemand so schnell irgendwo drauf 

×
×
  • Neu erstellen...